Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Nachtfalter am 15.09.2011 15:12

Japp, genau ^^ da verrate ich meine andere Idee...

Antworten

Marrill
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Marrill am 15.09.2011 16:05

also ich bin kein werwolf 
denke aber dass entweder chaos moit oder bella einer der werwölfe ist
 obwohl ich da am meisten denke dass chaos einer ist 

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chaoslord am 15.09.2011 16:13

Also ich vote hiermit für Marril Hab zwar auch andere im Verdacht aber es war schon nen Fehler gewesen gestern mich allen anzuschließen und für Veneta zu stimmen, statt meinen eigenen Verdacht nachzugehen. Und so wie Marril jetzt geschrieben hat und versucht mich als WW dazustellen muss er einfach ein WW sein. bin noch knappe stunde da und dann weg...Leider ich hoffe das mich keiner lyncht das wäre ziemlich dumm fürs Dorf.

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Bloodline am 15.09.2011 16:18

Ich stimme Chaoslord nicht zu.

Ich denke Marrill will gelyncht werden und ist demnach Jason.
Bitte berichtigt mich, wenn ich etwas übersehen habe. 

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von David.R96 am 15.09.2011 16:30

@ bloodline: daran hab ich auch schon gedacht, ich denke wenn Marrill kein werwolf ist, dann Jason und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Risiko eingehen will.

Marrill verdächtigt des Weiteren Bella, Moit und vorallem Chaoslord. Dieser klagt darauf Marrill an...

Ich habe Marrill schon recht lange im Visier, doch ich kann ihre Rolle nicht gut abschätzen, von mir aus gesehen könnte sie alles sein. Für ihre Verdächtigungen hat sie keinen Grund genannt, das finde ich auch eher seltsam.

Meine Verdächtigungen (und das ist jetzt eigentlich nur Bauchgefühl) sind Marrill, redidi und Bella... (in dieser Reihenfolge) Doch ich kann keine von diesen Personen wirklich ernsthaft anklagen. Woelf und Melody halte ich eher für save. Aber auch das nicht 100%ig. Den Rest kann ich nicht richtig einschätzen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass vor 17:30 Uhr heute noch was rauskommt, sonst muss ich einfach drauflos lynchen und das will ich eigentlich nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Marrill
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Marrill am 15.09.2011 16:30

in dem kommentar ist ein tipp drin

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Bloodline am 15.09.2011 16:36

@Chaos warum wäre es dumm fürs Dorf, wenn du gelyncht wirst?
 

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chaoslord am 15.09.2011 16:43

Da es momentan sowieso nicht ratsam ist nicht WW zu lynchen und durch meine Lynchung die WW einen Vorteil bekommen. Das Marril Jason sein könnte ist allerdings richtig aber einen müssen wir lynchen wir könnten natürlich auch jemand anderen lynchen und schauen ob die WW in der Nacht Marril töten weil sie ihn für Jason halten.

Antworten

Marrill
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Marrill am 15.09.2011 16:44

wieso sollte ich ein werlwolf sein wenn ich dich anklag des hat gar kein sinn, chaos

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chaoslord am 15.09.2011 16:47

Ich habe in vorigen Beiträgen schon mal auf dich Hingewiesen ohne das du mich angeklagt hast. So ich muss jetzt echt los ich ziehe meine Stimme erstmal zurück da ich nicht ausschließen kann das Marril Jason ist ich hoffe ihr lyncht den richtigen.
Enthaltung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum