Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chillkroete am 12.09.2011 23:54

Schön melody!!! Alles nochmal im kleinen Überblick :)

Für mich kommen so 1-3 Personen in die engere Auswahl für die Lynchung, wobei da noch gaaar nichts fest ist. Aber ich würde gerne mal etwas von veneta hören, da ich es eventuell verdächtig finde, sich noch als HD zu stellen, wenn schon so viele Stimmen vergeben wurden. Wäre eine ganz nette Taktik als Wolf, um noch Vertrauen zu erschleichen, da man sich onch als HD gestellt hat...


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von melodymaxime am 13.09.2011 00:16

ha supi... und ich dacht schon es war für umsonst lol denn nachdem ich alles zusammengetragen hatte viel mir auf, dass tatsächlich wenig zu deuten ist...  aber arbeiten wir eben mit den punkten die wir haben...

@ nachtfalter! war keinerlei anklage also auch kein verteidigungsmuss! wollt nur mal was hören und deine aussagen stellen mich vorerst zufrieden!
@ jenzo... also ich mag witze! muss meiner meinung nach, nicht unbedingt für ne wölfische absicht stehen! kann aber natürlich auch zur ablenkung dienen!

@chilli das mit venata kam mir auch in den sinn! Allerdings auch hier nur ein miniminimini kleiner verdacht!
 
naja bin mal gespannt was die zwei so zu erzählen haben!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von veneta am 13.09.2011 08:01

Ist ganz einfach, ich bin an dem Tag gegen 12 Uhr ins Forum gekommen, zu der Zeit ist das Spiel noch nicht angefangen.
Dann bin ich shoppen gewesen und als ich wieder online kam war das Spiel schon voll im Gange.
Als ich meine Rolle sah, hatte ich mir gedacht, versuch ich einfach mal, vielleicht entscheidet sich ja noch der eine oder andere um.
Vielleicht hat ja wer in der Zeit mal auf die Mitglieder geschaut, die online sind, dann wüsstet ihr bescheid.   

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chaoslord am 13.09.2011 08:13

@ Jenzo: Ich finds gut ab und zu mal das Spiel aufzulockern und etwas zu schreiben was die Anspannung runter setzt wenn du das als verdächtig ansiehst, werde ich das zukünftig unterlassen. Das als WW zu tun würde ich eh nicht wagen.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Jenzo am 13.09.2011 09:39

Naja ich hab auch nichts gegen Witze und Galgenhumor, aber nicht über was das mich verputzen will ;) Wie gesagt ich habe keinen direkten verdacht geäußert, aber wie Melody ja auch schon sagte kann es nur zur ablenkung dienen. Ich werds einfach mal weiter beobachten was so passiert.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von David.R96 am 13.09.2011 11:26

Tolle Liste, danke Melody!

Ich hab sie mir jetzt des Öfteren angeschaut + die Beiträge, die danach kamen und habe nichts gefunden
Naja mal abwarten, wenn wir Glück haben dann kommt heut noch was raus...
Muss man sonst überhaupt lynchen? Oder kann man sich auch enthalten?
(sorry ich bin neu hier)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Jenzo am 13.09.2011 11:52

Wir müssen lynchen, einzig die erste lynchung konnte entfallen

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von David.R96 am 13.09.2011 11:53

ok danke für die Info

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

redidi

31, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von redidi am 13.09.2011 13:09

Das Chaoslord WW-Witze macht, heißt nicht dass er auch einer ist.
Aber leider haben wir bisher nicht viel auf der Hand, so dass wir nicht viele nicht viele verdächtigen können.

Bella hat 666 beiträge! verdächtig lol davon 4 im spiel, wählt xion, spricht sich gegen lynchung nach hd wahl aus, lyncht thoradin trauert nur um mondhase und xion

Auf melodys Kommentar hin, dass Bella verdächtig sei:
Ich habe ich alle ihre Kommentare durchgelesen und bisher wirkt sie ganz normal, es könnte wzar eine WW-Mache sein, doch das bezweifle ich.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von David.R96 am 13.09.2011 13:14

hach redidi, das war doch eh nur ein scherz

weil bella 666 beiträge hatte und das die Zahl des Teufels ist ^^ ausserdem kann man zum jetzigen Zeitpunkt sowieso niemanden verdächtigen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum