Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Shin am 25.08.2011 18:24

Dann melde ich mich mal zu Wort und sag Hallo! *wink*
Joa, ziemlich interessant, was sich hier abspielt... Raidho kann ich nicht sehr gut einschätzen, ich weiß nicht, wie glaubwürdig es ist, dass er wirklich nur Myrdin aus 'Spaß' agenklagt hat, da sie sich kennen. Naja, aber Myrdin hat das ja bestätigt, also sollte es wohl in Ordnung sein... Hmm...
Bella ist noch schwieriger, hoffentlich sagt sie gleich noch was. Aber kenne ich, hatte heute 9 Stunden Schule und danach noch Geige, ich bin auch kaputt.
So, noch was über mich? Meine Rolle ist nicht der absolute Knaller, leider (ich wäre gern mal Seher *lach*), aber trotzdem ne Fähigkeit, die etwas später im Spiel noch recht hilfreich ist.

Ach, da fällt mir gerade ein, meint ihr, wir haben dieses Mal einen Flötenspieler?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Bella am 25.08.2011 18:26

Leute, ich bringe in den nächsten 5 Stunden nix anständiges mehr zu stande, schon gar keinen anständigen Verteidigungstext, nebenbei weiß ich nichtmal ob ich mich verteidigen soll. Die Heilerin kann mich natürlich dennoch schützen, meine Rolle ist nicht unbedingt unwichtig... Naja, wie auch immer ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von WobRocker am 25.08.2011 18:30

also ich würde auch noch ganz gern ein oder zwei sätze von bella hören...
das mondhase auf jeden fall im liebespaar ist, ist mir seit ihrem statement auf jeden fall klar.

Denkt einmal nach, gestern Abend ist niemand gestorben, oder? Die Wws haben uns bestimmt angegriffen!

ich finde durch ihren text hat sie sich auch nicht gerade unverdächtig gemacht was haltet ihr davon?

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von twofacerose am 25.08.2011 18:33

Hey leute, ,sorry, dass ich wieder so spät erst komme. Gab nene Notfall bei meinem Job. ( Laaaaange Geschichte)
Ich muss erstens sagen, dass ich das mit den Rollen, die länger leben so gemeint hab, wie Newmeta es verstanden hat.
und zweitens muss ich sagen, dass hier grad alles eine riesen Chaos zu sein scheint.
Raidho kommt mir komisch vor. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht sagen kann, ob es verdächtig ist oder einfach seine Art und weise. Ich wurde bei meinem ersten Spiel als Dorfdepp auch gelyncht auf Grund meiner Argumentation.
Naja...
Ich denke, wir haben nicht unbedingt Grund zu lynchen, ist ja noch nicht groß was passiert. von da an könnten wir es uns erlabuen nicht zu lynchen. aber da der lynchzwang aktiv ist:
Ich denke, Dominik zu lynchen wäre gar nciht so dumm.
Denn, ich weis erstens nicht, was ich von ihm halten soll und zweitens könnte er im Paar sein. Ich denke nicht, dass Mondhase ien Wolf ist, wobrocker. Ich finde ihren Text auch nicht auffällig im Bezug aus Wolfseins.
Ich denke, eher, dass sie ziemlich sicher verliebt ist.
Vielleicht ja wirklich in Dominik.
Andererseits hat er sich nicht zu der geschichte mit den verliebten geäußert. Weis nicht.
Was meint ihr dazu, wenn wir dominik lynchen würden?

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Tenebra am 25.08.2011 18:34

Bei dem Liebespaar bin ich mir wirklich relativ sicher, das bestätigt sich auch mit jedem weiteren Beitrag.

Flötenspieler gibts doch sicher keinen, das müssten wir doch schon bemerkt haben, nicht?

Und Bella...das ist eine schwere Sache, denn ihr Verhalten könnte auch eine ausgesprochen clevere Werwolfstaktik sein.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von rhomy am 25.08.2011 18:36

@Mondhase

Dominik190 sagte:

also jetzt muss ich jetzt auch mal anfangen, sonst macht es ja keiner: Ich glaube wirklich nicht, dass Mondhase WW ist... nur so ein Gefühl..... ich klage jetzt mal Chaoslord an, da ich überhaupt keinen Grund sehe, Mondhase zu lynchen.

Aufgrund dieser Aussage halte ich euch für das Liebespaar ^^ Ich bin nicht der Amor Ich finde Dominik verteidigt Mondhase da sehr, weil er mehrmals sagt, dass Mondhase kein Werwolf ist. Er sieht keinen Grund Mondhase zu lynchen, aber Chaoslord etwa schon? Ist nur eine Theorie, aber ich bin anscheinend nicht die einzige, die das findet...

@Shin
Ich habe das Wort Flötenspieler jetzt schon länger nicht mehr gehört ^^ Und gehört habe ich in diesem Spiel auch noch nichts von ihm. Glücklicherweise, denn ich will ja nicht dieses schreckliche Geflöte hören müssen

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Myrdin am 25.08.2011 18:38

Also wir sind uns denke ich einig, dass es schwer is auf einen Nenner zu kommen.

Heute sogar mehr als gestern, da mehr Namen im Raum stehen, alle mit einer mehr oder weniger guten Verteidigung.

Raidho der sich einen "Spaß" erlaubt hatte und dann bei der Verteidigung etwas konfus wirkte.
Bella (auch wenn ich sie verstehe) mit ihren sehr nichtssagenden Beiträgen.
Unser wahrscheinliches Liebespaar bei dem wir noch nicht wissen, ob da ein Wolf mit dabei ist.
Xion, der auch noch nicht wirklich viel gesagt hat.

Ich kann auch ganz auf dem Holzweg sein und habe hier grade nur Dorfbewohner aufgelistet.
Das is halt das Problem wenn einem kein allzugroßer Fehler unterläuft und man sich total verdächtig macht.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Shin am 25.08.2011 18:38

Okay, ohne Flötenspieler, umso besser, dann können wir uns ganz auf die Wölfe konzentrieren.

Mhmm, Dominik also? Stimmt, auch wenn Mondhase unschudlig ist, können wir deshalb Dominik nicht ausschließen! Schwierige Sache. Twoface, du wärst also für Dominik?

@Tenebra: Oh, so hab ich das mit Bella noch gar nicht betrachtet. Ich bin noch zu neu und naiv. xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von twofacerose am 25.08.2011 18:44

mist, dass editieren ncht erlaubt ist.
Ich hab dich falsch verstanden, wobrocker. Du hast ja gemeint, dass sie sich verdächtig macht, im Par zu sein. Hast ja gar nicht gemeint, dass sie Wolf ist.
Bin noch etwas hektisch.
Sorry

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Dominik190 am 25.08.2011 18:46

also, hallo erstmal, ich bin gerade aus der Schule gekommen (11 Schulstunde xD) und musste mich erst einmal durch die Beiträge lesen:
Mich zu lynchen, nur weil ich angeblich verliebt bin, finde ich ein bisschen sehr weit an den Haaren herbeigeholt.
Ich würde mich nicht lynchen, da ich unschuldig und für die DB's bin. Das kann zwar jeder sagen, ich weiß aber nicht, wie ich es euch beweisen soll oder kann.....jeder würde so argumentieren, wenn man als DB verdächtigt wird und man nicht weiß, wie man verteidigen soll, wenn man keinen Gegenkandidaten hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum