Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chrack am 20.08.2011 01:16

nun gut, hat es den seher erwischt, hätte mich aber auch gewundert wenn nicht. hat sich doch mehr oder wenig eindeutig so verhalten als sei er der seher, von daher...kein wunder...

ganz nüchten betrachtet ist die einzige erkenntnis die ich daraus ziehe, dass woelf offensichtlich nicht für die namenskollegen arbeitet...ansonsten konnten uns weder wm noch seher viel weiterhelfen, deshalb seid ihr jetzt wohl auf meine anfällt blinder genialität angewiesen, ich tue was ich kann

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 01:23

nun ja lieber chrack... aus irgend einem grund bekomm ich dich nicht von meiner verdächtigenliste!!!
durch rollenhinweise die keiner finden kann wird es irgendwie auch nicht eindeutiger... irgendwie scheinst du mir kein gutbürgerliches ziel zu haben

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 20.08.2011 12:01

Na toll jetzt ist der Seher weg -.-
Für mich ist bis jetzt nicht wirklich jemand verdächtig, warum Chrack sich verdächtig verhalten soll versteh ich nicht... Hoffen wir das Chrack noch einen Wolf enttarnt...

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 20.08.2011 12:44

Argh, der Seher.
Chrack ist sicher kein Wolf, er hat uns doch den Dominick geliefert, nicht? (Wobei ich diese Rollenhinweise auch nicht gefunden habe, allerdings habe ich auch nciht gerade gründlich gelesen.) Dadurch wird mir melody jetzt auch verdächtig, obwohl ich die eigentlich schon von meiner Liste gestrichen hatte, da sie auch für Dominick gestimmt hatte. (würde ich mir zumindest einbilden)
Ein komisches Gefühl habe ich nach wie vor bei Clodo...aber das ist nur ein Gefühl, nichts konkretes. Und sonst hätte ich jetzt auch keine Ideen. 

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 12:57

@ clodo
ich glaube nicht, dass chrack ein steno wolf ist, denn er hat ja dominik ins gespräch gebracht und somit wurde ein wolf gelyncht!
Aber andererseits,  ist chrack unglaublich inaktiv trotz hoher onlinezeit! und er verdächtigt auch keine spieler! Er ist also spielerisch sehr zurückhaltend!
Auch das misstrauen gegen den hd macht mich stutzig!

Und nun nach dem ableben des "SEHERS, kommt chrack plötzlich und schmückt sich mit seinen wölfen! (obwohl blumenkind auf das waisenmädchen geht und dominik sich a: verdächtig verhalten hat und b: chrack ihn nur als verdächtigen genannt hat, weil er selbst schon fast am galgen hing (kann also auch nur nen mehr oder minder blindtipp gewesen sein)
Im anderen outing aktiv spiel hat chrack im übrigen seine unschuld, durch rollentipps erbracht! Diesmal ist seine einzige aussage dazu ein wink zu einem angeblichen rollentipp... den man aber beim bestenwillen nicht finden kann... (ist auch woelf schon aufgefallen)
dies lässt für mich nur einen schluss zu! Der gute ist vielleicht kein wolf aber eine nicht dem bürgerziel entsprechende sonderrolle wie der fs oder zumindest ein günstling könnte ich mir schon vorstellen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.08.2011 13:31

Also zu Chrack:
Wie ich ja auch shcon des Öfteren gesagt habe finde ich sein Verhalten nicht Chrack-gemäß.
Diesen eindeutigen Rollenhinweis, wie Chrack ihn nennt...kann ich leider auch nicht finden...
Ich fände es schön wenn du, Chrack, dich dazu nocheinmal äußern würdest.
Nur, weil er uns Dominik als Wolf geliefert hat ist er nicht zu 100% auszuschließen...das haben wir doch im letzten Spiel bei Twofacerose schon gemerkt. Sie war Wolf, lynchte ihre Mitwölfe und wurde dann selbst noch als Seher oder andere starke Sonderrolle angesehen.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 20.08.2011 13:38

Kann mich da größtenteils nur der melody anschließen... So ganz koscher kommt mir der Chrack nicht vor! Habe auch das Gefühl (nach momentanen stand der Dinge), dass er zumindest Verfluchter oder Günstling ist... Wenn nicht gar der Jason... Da er sich doch arg "provozierend" verhält, soll heißen, er provoziert Verdächtigungen, mit seinem nicht zu findenen Rollenhinweis oder da er beispielsweise gestern den ganzen Tag online war, in anderen Threads seine Zeilen verfasste, hier aber nicht mal die Zeit hatte, Blumenkind mit ´nem lausigen Einzeiler mit anzuklagen (auch wenn das entsprechend der Geschehnisse nicht unbedingt notwendig und ausschlaggebend gewesen wäre)... Zudem das ständige Misstrauen gegen mich und die Tatsache, dass er auch einfach keine Stellung nimmt hinsichtlich der sich häufenden Fragen, wo sein Rollenhinweis denn nun wirklich zu finden sein soll... Seltsam auch, dass Clodo ihm mit jedem Wort anhimmelt und hinterher rennt... Kann aber auch sein, dass dies lediglich ein Gutstellen mit Chrack sein soll... Warum auch immer... Gilt es weiter zu beobachten...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.08.2011 13:43

Ohhhhh maaaan...ich hab den Rollenhinweis gefunden... Glaub ich...Nur der hilft leider auch nicht weiter....

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 13:48

ALSO... chilli ich hab nochma gelesen und finde echt keinen hinweis... wo hast den denn gefunden?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.08.2011 13:51

Ich hab ihn nicht in seinen Beiträgen gefunden...ich habe nur, wie er es sagt...ordentlich hingeschaut...

Sieh dir doch mal sein Profil genauer an...genauer...größer...

Nur leider ist das für mich dann definitiv OUTING...

Und es hilft uns auch nicht dabei, seine Identität zu erfahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum