Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von David.R96 am 29.06.2014 18:10

Zitieren funktioniert bei mir übrigens schon die ganze Zeit nicht, weil der rechte Mausklick auf Firefox nicht funktioniert. Wollte ich nur angemerkt haben.
@Xelf: Die Targaryen hatten aber Kotti und dieser war potenziell böse. Also 1 Dorfi, 1 Drittpartei und 1 potenziell Böser.
Was die Sache mit chilly angeht: Ich weiss nicht, ob und wenn ja, was für Stimmmanipulierer rumlaufen, aber ich halte es für möglich, dass die WW mit mehr Stimmen auf Chilly gerechnet haben.
Da waren 5 (uns inzwischen bekannte) Stimmen auf chilly und 6 (uns bekannte) Stimmen auf Loopy. Da hätte es nicht viel gebraucht, um das zu drehen.

@alle: was haltet ihr von Xelfs letztem Satz?

Ich geh jetzt mal essen und würde mich sehr freuen, wenn ich danach was zu lesen hätte :>

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Jan am 29.06.2014 18:15


Möglich wäre btw auch noch der Haffner-Wolf... @Jan, würdest du im Zweifelsfall auf Haffner gehen? Oder auf Loopy? David
Ja, aber eher Loopy als Haffner.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist. Die Targaryen hatten zwei gute Rollen und eine Drittpartei. Xelf
Wobei Kotti die Seiten wechseln konnte. Daher sehe ich Kotti auch als potenzellen WW.

Bin mir echt unsicher, was ich von Xelf und Alogheo halten soll. Entweder beide Dbs oder beide WWs.
Falls sie gut wären, wären die Wölfe unter Haffner, Loopy und David zu finden.

@alle: was haltet ihr von Xelfs letztem Satz? David
Heute möchet ich ihn nicht mehr lynchen...

Hm. Haffner oder Loopy? Bei Haffner habe ich eigentlich ein besseres Gefühl. 
Loopy
 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von chilly am 29.06.2014 18:59

David @chilly: was unterscheidet hier eigentlich alo von loopy?
Loopy traue ich als Wolf zu, so gegen Leader zu gehen und gegen xaver auch, da war es aber gar nicht mal so viel.

Xelf Hmm, zugegeben, das lief jetzt doof, aber dass chilly noch durchgeht bei nem Stand von 6:2 war doch fast unmöglich, es haben ja nur noch meine und Leaders Stimme gefehlt, der zwar zwei Stimmen hatte, aber gereicht hats auch so nich.
Nicht zu vergessen Leaders zweite Fähigkeit, an irgendwen müsste er noch eine Stimme gegeben haben..

Xelf Dass ich eventuell gelyncht werd is zwar doof, aber hab auch noch keine Idee wer ein Wolf sein kann. Dann lieber mich, als jemanden, der potenziell ne wichtige Rolle hat.
Wen würdest du denn außer wahrscheinlich Alogheo gerade eher nicht lynchen wollen?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von David.R96 am 29.06.2014 19:07

chilly, ich nehm an du hast Jan aus dem Kontext save?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Jan am 29.06.2014 19:10

Ok. Ich denke nun, dass David DB ist.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von chilly am 29.06.2014 19:15

@David ich geh davon aus, dass Jan Dorfi ist, du gerade von dem was du schreibst eigentlich auch eher.
Ihr beide als Dorfis kommt auch hin und Loopy kann gut Wolf sein.
Ich glaube da werde ich mir eh nie sicher sein, dann lieber jetzt als später.

Loopy

David 1 (Hawk)
Loopy 3 (David, Jan, chilly)

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von alogheo am 29.06.2014 19:16

@alle: was haltet ihr von Xelfs letztem Satz?
Dave
werte ich eher dörfisch

Was die Sache mit chilly angeht: Ich weiss nicht, ob und wenn ja, was für Stimmmanipulierer rumlaufen, aber ich halte es für möglich, dass die WW mit mehr Stimmen auf Chilly gerechnet haben. Da waren 5 (uns inzwischen bekannte) Stimmen auf chilly und 6 (uns bekannte) Stimmen auf Loopy. Da hätte es nicht viel gebraucht, um das zu drehen.
Dave
+1

Ich bin heute für
Haffner

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Jan am 29.06.2014 19:22


werte ich eher dörfisch Alogheo
Du hast ihn doch so oder so im Dorf oder habe ich da was falsch verstanden.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von alogheo am 29.06.2014 19:25

schließt das aus, dass ich was von dem Satz halten darf?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Jan am 29.06.2014 19:27

Nein.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum