Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Shadowhawk am 29.06.2014 13:11

bezüglich Shatala? Naja, ich glaube einfach mal nicht daran, dass sie zufällig den Seher gelyncht haben, also durchaus ihre Gründe hatten. Beim Lesen ihrer drei Posts ist mir aber nichts Stichhaltiges aufgefallen. Ich halte es für möglich, dass sie in ihrer Absprache tatsächlich dachte sie hätte zwei Dorfbewohner in der Familie und sich dann vorsichtig geoutet hat. - Xelf

Könnt ihr euch vorstellen, dass Xelf gewusst hat was passiert ist?

Xelf ist für mich aus Gründen, die nichts ins Spiel gehören auch im Dorf. - alog

Bitte was? Hat er sich im Chat verplappert oder wie kommst du auf so was?

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von alogheo am 29.06.2014 13:16

Bitte was? Hat er sich im Chat verplappert oder wie kommst du auf so was?
hawk
Nein -> denk nochmal nach..

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Jan am 29.06.2014 13:19

@SH Du hast Chilly doch auch wegen Gründen, die nichts mit dem Spiel direkt zu tun haben im Dorf.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von chilly am 29.06.2014 14:09

Ich bin verwirrt.. Hawk hab ich im Dorf.
Kann mir auch vorstellen, dass sich irgendwer von euch irrt oder sich zwei Wölfe gerade schön saven.

@Loopy, wie siehst du Alogheo?

Eigentlich kann ich mir nur noch 2 Wölfe unter Loopy, Haffner, David und Xelf vorstellen.

@Jan, kannst du sagen wer eher Wolf ist, David oder Loopy?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Jan am 29.06.2014 14:13

Loopy ist eher Wolf als David, würde ich sagen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Warum kannst du dir Alogheo nicht als WW vorstellen und wie sicher bist du dir bei ihm?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von chilly am 29.06.2014 14:19

Alogheo passt mir nicht zu xaver und Leader als Mitwolf, so sicher bin ich mir da aber nicht.

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Shadowhawk am 29.06.2014 17:00

Nachdem ich momentan in paar Probleme habe die Seite richtig dazustellen pack ich erst mal meine Stimme auf
David
Glaub er nutzt das aus, dass Jan vermutlich einen Bürger gepfeilt hat und versucht da Zug zufahren.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von David.R96 am 29.06.2014 17:56

Nein.
Das Problem ist, dass unter Xelf und Alogheo vermutlich ein Wolf sitzt. Nur savet Alogheo Xelf und die Frage ist jetzt, wie verlässlich das ist und ob nicht doch alogheo der Wolf unter den beiden ist.
Was denkst du darüber, Hawk?
Möglich wäre btw auch noch der Haffner-Wolf... @Jan, würdest du im Zweifelsfall auf Haffner gehen? Oder auf Loopy?
@alle, die in der Familie Leute haben, die ihre Rolle offenbart haben: Seid ihr euch wirklich sicher, dass diese Rolle nicht zu ner Bösen Person gehören könnte?

Also okay.
Loopy ist am sichersten. Wenn das nicht zustandekommt, stimme ich um.
Und wenn ich als Dorfi heute gelyncht werden sollte, bedenkt mal alle schön den Loopy-Wolf. Danke.

@chilly: was unterscheidet hier eigentlich alo von loopy?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von TemplerHexlein am 29.06.2014 18:02

~~~~~~~~~~~~~~~~sl-info~~~~~~~~~~~~~~~~~

bin auf dem sprung nach augsburg, falls iwo stau oder sonstiges seinsollte und ich mich verspäte, verspätet sich halt alles, wir machens dann wie am Freitag

~~~~~~~~~~~~~~~sl-info ende~~~~~~~~~~~~~~

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Xelf am 29.06.2014 18:03

es ist doch immer ein ww pro familie... - Haffner
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist. Die Targaryen hatten zwei gute Rollen und eine Drittpartei.

 

Mit dem Leaderlynch bin ich aber nicht einverstanden, dann vermute ich eher bei chilly nen wolf (Xelf)

Der Satz ist als Wolf riskant, aber eig trau ich dem Xelf das zu. - David
Hmm, zugegeben, das lief jetzt doof, aber dass chilly noch durchgeht bei nem Stand von 6:2 war doch fast unmöglich, es haben ja nur noch meine und Leaders Stimme gefehlt, der zwar zwei Stimmen hatte, aber gereicht hats auch so nich.

@Xelf: Wie schätzst du Alogheo ein? - David
Er is grad er Einzige, den ich fix im Dorf hab, aus denselben Gründen.

Dass ich eventuell gelyncht werd is zwar doof, aber hab auch noch keine Idee wer ein Wolf sein kann. Dann lieber mich, als jemanden, der potenziell ne wichtige Rolle hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum