Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 20:37

Das, was mich bei Dave stört, ist, dass er Hawk lynchen möchte, als ob er ein anderes Ziel hätte...


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von alogheo am 01.07.2014 20:43

Stand:
1 SH (David)
5 David (Jan, Xelf, alog, hawk²)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Xelf am 01.07.2014 20:47

Hat er überhaupt noch ne Möglichkeit sich dazu zu äußern?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 20:52

@Xelf Ich glaube, dass er vor einigen Minuten online war. Schau doch bitte mal in seinem Profil nach, Xelf. Auf dem 3DS zu schwer.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Xelf am 01.07.2014 20:54

Jo, vor 25 Minuten, also vielleicht hat er's grad so verpasst.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von David.R96 am 01.07.2014 20:56

SEID IHR DUMM ODER SO?
Wenn wir Hawk lynchen, ist das narrensicher fürs Dorf, das versprech ich euch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von David.R96 am 01.07.2014 20:58

Ich glaubs echt nicht!
Und NEIN, ich war nicht online, ich hatte ein Konzert.
Geht euch schämen -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von TemplerHexlein am 01.07.2014 21:02

Der Tag neigte sich dem Ende zu und bevor man um Mitternacht das große Feuerwerk zündete, wurde ein letzter Wettkampf bestritten. Das Krugstemmen konnte nach einiger Zeit dann schließlich Xelf nicht gewinnen. Er verlor haushoch gegen David.R96.
Doch im nächsten Wettstreit, da war sich Xelf sicher, hatte er die Nase vorne. Es ging um das Speerwerfen. Zwar hatte Xelf unter den Wettstreitern offensichtlich nicht die meisten Muskeln, dafür hatte er aber die beste Technik des Speerwerfens drauf.
Doch Alogheo begann den Wettkampf. Er nahm Anlauf, warf mit aller Kraft den Speer, doch schon bald fand dieser sich im Boden wieder.
Er schüttelte den Kopf über seinen missglückten Wurfversuch. Jan nahm sich den nächsten Speer. Ging zur Wurflinie und nahm Maß. Genau zehn Schritte ging er davon entfernt, nahm Anlauf, stolperte und der Speer krachte noch vor der Wurflinie in den Boden.
Alle lachten, Jan lief knallrot an, doch er versuchte es ein weiteres Mal. Dieses mal stolperte er nicht, doch sonderlich weit flog der Speer auch nicht. Sogar Alogheos Versuch war besser, als der von Jan.
Shadowhawk machte noch ein paar komisch aussehende Dehnübungen, bevor er sich den Speer nahm. Er spuckte sich in die Hände, krallte den Speer und ohne Anlauf zu nehmen, schleuderte er ihn auf das Feld. Erstaunlicherweise kam der Speer um einiges weiter entfernt als Alogheos erst zu Boden.
Xelf nickte ihm anerkennend zu. Er schnappte sich den Speer, balancierte ihn in der Hand. Legte seine Hand auf seiner Schulter ab und nahm Anlauf. Er stopte mit dem linken Bein nah an der Wurflinie und warf seinen Oberkörper mitsamt des Speers nach vorne. Im passenden Augenblick gab er dem Speer noch Schwung mit und lies los.
Der Speer flog und flog. Er kam dreimal so weit wie Alogheos Speer.
Die Menge jubelte und applaudierte und Xelf genoss dies sichtlich.
Als letzter war David.R96 an der Reihe. Ihm gefiel es gar nicht, dass Xelf so gut war. Trotzdem versuchte er sein Glück, sein Ziel: natürlich der Sieg.
Er nahm Anlauf und warf den Speer. Doch sofort schaltete sich Lady Templers Dienstbote ein. "Der Wurf zählt nicht, du bist übergetreten!"
David.R96 wurde sichtlich wütend, er kochte schon fast vor Wut.
"Das ist doch nicht dein ernst! Komm schau, mein Speer flog weiter als der von Xelf, ich hab gewonnen!"
Doch der Dienstbote lies nicht ab. "Ihr seit zwei Fuß übergetreten, der Wurf zählt nicht!" beharrte er auf seiner Meinung.
David.R96 plusterte sich auf, ballte seine Fäuste. "Ich sagte, mein Wurf zählt und er ist weiter als der von Xelf. Ich habe gewonnen!"
Er war so in rage, dass er nicht bemerkte, wie die Wachen von hinten auf ihn zukamen und ihn Sekunden später vom Platz schleiften. Er wehrte sich, so gut er konnte. Doch leider vergebens.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(ps: gefälltst du dir in dieser Story besser xelf?! :-P)

es wurde gelyncht: David.R96. er war:



Joffrey Baratheon:
Unser ist der Zorn.
Euer Siegel ein gekrönter schwarzer Hirsch auf goldenem Feld. Erstgeborener Sohn von Robert Baratheon und somit Thronerbe des eisernen Throns. Noch in solch jungen Jahren und doch schon die Ausgeburt der Hölle. Oder vielleicht doch nur Jugendlicher Leicht-/Wahnsinn? Ihr seht gern die Leute leiden, seid ein verwöhnter Bengel und doch steckt tief in eurem Herzen vielleicht ein Funke des Guten?

 

Unehelicher Sohn: (passiv) Man munkelt die Gerüchte, du seiest nicht der Sohn von Robert Baratheon, sondern der Sohn vom Bruder deiner Mutter, Jaime Lennister. Er steht dir insgeheim schützend zur Seite. Solange er lebt, kannst du durch den Nachtangriff nicht sterben.

Hinrichtung: (aktiv) Du liebst es, Leute hinzurichten. Und da du es so gern machst, kannst du einmal im Spiel an einem Tag sogar zwei Leute lynchen. Dies wird nicht bekanntgegeben, nur du weißt, dass die beiden mit den meisten Stimmen sterben werden.

Du spielst auf der Seite der Guten.

vererbte fähigkeit:
Machtgier: (passiv) Du bist gierig nach der Macht. Diese Gier ist gefährlich und droht dich von innen zu zerfressen. Sollte es bei der Abstimmung zu einem Unentschieden kommen, stirbst du. Allerdings musst du einen Nachfolger für dieses Schicksal bestimmen, sobald du tot bist (Egal, ob du durch diese Fähigkeiten oder anderweitig getötet wirst)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von Jan am 01.07.2014 21:05

Erkläre mir bitte nach dem Spiel, David, warum du unbedingt Shadowhawk lynchen wolltest...


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von Xelf am 01.07.2014 21:07

Wie sicher ist Shadowhawk sich eigentlich noch bei Jan?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum