Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Xelf am 01.07.2014 19:09

Dann rechnest du damit, dass einer von uns dreien noch umstimmt, und der Wolf heute nacht beim fressen Pech hat?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 19:08

Nur, wenn es bei einem Unentschieden bleiben sollte, womit ich nicht rechne.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Xelf am 01.07.2014 19:06

Dann spielst du aber in meinen Augen nicht fürs Dorf. Bei einem Unentschieden sind es bis morgen nur noch zwei Spieler und Shadow hat immer noch das HD-Amt und gewinnt das Spiel.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 19:04

Ja und ich weiß genau, was ich tue.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Xelf am 01.07.2014 19:02

Jan: dir ist aber bewusst, was passiert, falls es bei einem Unentschieden bleibt?

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Xelf am 01.07.2014 18:56

Haltet ihr es für möglich, dass es vielleicht nur drei Wölfe gab, und noch eine weitere Drittpartei im Spiel ist, und das Spiel noch deswegen weiterläuft? Wenn ich mir so die Fähigkeiten der toten Wölfe ansehe:

Xaver: kann nachts Fähigkeiten ausspionieren und sie als Rabe an andere weiterschicken und somit ne gute Rolle faken.

Leader: kann einem Spieler eine doppelte Lynchstimme geben und hat selbst auch nochmal eine mehr, was theoretisch zwei weitere Stimmen für die Wölfe sind.
Loopy: stirbt bei der ersten Lynchung nicht und kann andere Nachtaktionen verhindern. Zusammen mit Xavers spionieren, die sie in der Wolfsabsprache teilen auch recht effektiv.

und das dann mit den Fähigkeiten vergleiche, die ich hab, dann könnte sich Temp durchaus gedacht haben, sie es mit drei sehr starken Wölfen versucht, und den DBs nicht so starke Fähigkeiten gibt.

Was mich aber etwas verblüfft, in Sonderspielen gibt es keinen Armor und keine Hexe? Also nie? Weshalb nicht?

@ Shadowhawk, du gehst also immer noch davon aus, dass in jeder Familie eine böse Rolle existieren muss?

Ok, du scheinst immer noch keine Ahnung zu haben, worauf ich rauswollte. Mehr als das Zitat vorher sage ich nicht dazu. Und wenn du nicht verstanden hast, warum das so wichtig ist, dann ist vielleicht Jan so nett und erklärt es dir. - Shadowhawk

Nein, ich weiß es auch jetzt nicht, da du es mir nicht mehr erklärt hast und Jan auch nicht. Weshalb bist du als Dorf-HD geoutet? Ich nehme mal an du beziehst dich auf dieses Zitat:

Das macht keinen Sinn. Ich wollte bis vor ein paar Tagen Chilly lynchen, während SH sie schon im Dorf hatte... - Jan

Das sagt mir nur, dass Jan dich zu diesem Zeitpunkt für eine gute Rolle gehalten hat, was er jetzt aber nicht zu 100% tut. Weshalb also bist du als Dorf-HD geoutet?

(Ich lass mich ja gern von so Emotionskeulen umschlagen, deswegen bin ich jetzt auch so skeptisch.)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 18:18

Also: Wir meinen es definitiv nicht persönlich, ShadowHawk. Mir ist jetzt auch egal, was die anderen sagen. Ich glaube nicht, dass du WW bist.
Xelf


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Shadowhawk am 01.07.2014 17:31

Ganz ehrlich, wollt ihr mich verarschen.
Ihr würdet lieber einen geouteten Dorf-HD lynchen, als dass ihr das Risiko eingeht, dass alog statt Xelf der Wolf ist?
Bitte was? Wisst ihr was, lieber lass ich mir von Temp nen Waldlauf verpassen, als das ich das zulasse.
Langsam wirds nämlich echt persönlich.
Es ist mir egal ob ihr mir nie wieder etwas glaubt in den zukünftigen Runden WWO aber ich bin verdammt noch mal kein Wolf!!!
Und ihr seid grad dabei den größten Fail eurer Werwolfgeschichte hinzulegen!!!
Ganz ehrlich, so schlecht wie die Dorfis gerade spielen habt ihr echt nicht verdient zu gewinnen -.-
Da geb ich lieber Xelf meinen HD und lösche meinen Account ..

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von David.R96 am 01.07.2014 17:21

ShadowHawk.
Eigentlich halte ich dich nicht wirklich für nen Wolf, gibt schon einige Dinge, die für dich als Dorfi sprechen.
Allerdings sehe ich Xelf und alogheo ähnlich dörfisch und kann den Wolf bei dir nicht ausschliessen und so rum ist es einfach am sichersten.
Wenn du Dorfi bist, solltest du den HD allerdings nicht Xelf oder alogheo geben. Dann gewinnt das Dorf mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit noch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 16:44

@Shadowhawk Ich halte es auch wahrscheinlicher, dass Xelf WW ist als du, aber damit würde ich keine Mehrheit erhalten, denke ich mal und ein Unentschieden möchte ich gerne verhindern. Außerdem schließe ich es grundsätzlich nicht aus, dass du böse bist. Ich vertraue aber den anderen mal:
ShadowHawk


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum