Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von Shadowhawk am 01.07.2014 21:25

Wie sicher ich mir momentan bin oO
Das ist eine undankbare Frage.
Kann wirklich sein, dass Jan sich voll verlaufen hat.
Kann auch sein, dass Jan das mit voller absicht gemacht hat.
Aber ich werde euch nach dieser Nacht etwas verkünden.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von Jan am 01.07.2014 21:26

Dann bin ich mal gespannt. Denkst du denn, dass du diese Nacht überlebst?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von Shadowhawk am 01.07.2014 21:29

Dann bin ich mal gespannt. Denkst du denn, dass du diese Nacht überlebst? - Jan

Eigentlich nicht :(
Das ist das Problem.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von Jan am 01.07.2014 21:31

Ich denke es auch nicht, außer es gäbe noch eine heilende Rolle. Dann solltest du es eventuell nun sagen, da halb um ist, können die WWs ihr Opfer nicht mehr ändern, oder, vorsichtshalber, auch erst um 10 Uhr.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von TemplerHexlein am 01.07.2014 21:46

Die mitternächtliche Stunde kam immer näher und damit auch das heißersehnte Feuerwerk.
Lady Templer war schon müde und sie war froh, dass das ganze langsam sein Ende nahm. Xelf und Shadowhawk durften sich zu ihr auf die Tribüne gesellen, während Jan und Alogheo unzertrennlich inmitten der Menge waren. Alle starrten gen Himmel, während das Feuerwerk laut krachend ihre fröhlichen Farben an den Himmel zeichneten. Grün, rot, blau, gelb. Tausende Farben tanzten am Nachthimmel, liesen die Sterne unspektakulär erscheinen.
Der Vollmond wurde vom Feuerwerk geschmeichelt, umrandet, untermauert. Er leuchtete hell, doch das farbenfrohe Spektakel lies ihn trist und grau erscheinen.
Heimlich legte Alogheo seinen Arm um Jan. "Ist es nicht wunderschön? Schnuckiputzibubu?"
Jan sah vom Feuerwerk weg, tief in Alogheos Augen. "Deine Augen funkeln viel schöner, als all diese Farbkugeln da am Himmel."
Die Stimmung unter den beiden konnte kaum romantischer sein.
Xelf hingegen hatte keinen Blick auf das Spektakel am Himmel. Er blickte durch die Menge und sah schließlich die beiden Turteltäubchen.
Zuerst war er schockiert, dann wusste er nicht, wie er reagieren sollte. Schließlich stubste er Shadowhawk an und machte mit einem Nicken auf die beiden aufmerksam.
Dieser nahm es wahr, doch interessierte sich viel mehr für das Feuerwerk am Himmel.
Die letzten Raketen wurden geschossen, es wurde still und die Farben verblassten. Jubel breitete sich in der Menge aus. Das Schauspiel hatte anscheinend gefallen und auch Lady Templer starrte noch immer mit offenem Mund ins Himmelszelt.
Es war ein wirklich schönes Schauspiel gewesen, die Lady hatte es sich kaum zu träumen gewagt. Es hatte ihre Erwartungen übertroffen.
Das ganze Fest zu Ehren ihres Namenstages war ein Fest mit vielen Höhepunkten, auch wenn viele die Feier frühzeitig verlassen mussten.
Lady Templer genoss noch die letzten Tropfen des Weines, danach wollte sie sich auf den Weg in ihr Gemach begeben.
Doch noch bevor es soweit war, bemerkte sie, wie Shadowhawk und Xelf die beiden Turteltäubchen Jan und Alogheo vor sie schleifte.
Sie wehrten sich, doch waren sie nicht stark genug, sich aus dem gekonnten Griff zu lösen.
"Die zwei berühren sich für zwei Männer unehrenhaft, Milady!" begann Xelf.
Die Lady blickte die beiden betroffenen an und konnte in ihren Augen sehen, dass Xelf die Wahrheit sagte.
"Ins Verließ mit ihnen! Ich werde mich morgen darum kümmern! Doch jetzt möchte ich mich zur Ruhe begeben. Die Feier war anstrengend, wenn auch schön."
Gesagt getan, die letzten Übeltäter wurden beseitigt, die wenigen verbliebenen der guten Gemeinschaft liesen die Feier noch gemütlich ausklingen, tranken die letzten Tropfen Wein und jubelten über ihren Sieg und liesen den ganzen Tag noch einmal Revue passieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
alogheo wurde "gefressen", er war:



Jaime Lennister:
Hört mich Brüllen!
Erstgeborener Sohn von Tywin Lennister und Zwillingsbruder von Cersei, der Königin. Das Siegel ein goldener Löwe auf rotem Hintergrund. Ein nobler Ritter, verächtlich von allen Seiten „Königsmörder" genannt. Ihr wart es, der den irren König ermordet hat. Eigentlich den Eid geschworen, den König zu schützen, als Teil der Königsgarde. Nun seid Ihr Teil von Roberts Königsgarde und steht ihm treu zur Seite. So munkelt man zumindest.

 

Königsgarde: (passiv) Als Teil der Königsgarde ist es deine Aufgabe, den König zu schützen. Du hast einen Eid geschworen und hebst dein Schwert zum Schutze des Königs. Sollte Robert Baratheon, aktueller König, angegriffen werden, so wirfst du dich vor ihn und stirbst an seiner Stelle. Robert erfährt, was passiert ist. (Als Angriff gilt sowohl Werwolffraß als auch sonstige tödliche Angriffe)

Schulden: (passiv) Ein Lennister begleicht stets seine Schulden. Wenn jemand eine Nachtaktion auf Euch ausführt, so fühlt Ihr Euch schuldig und möchtet die Schuld begleichen. Ihr erfährt, wer alles auf euch eine Nachtaktion ausgeführt hat und Ihr dürft am nächsten Tag nicht auf diese Person(en) stimmen.

Du spielst auf der Seite der Bösen.

vererbte fähigkeit:
Machtgier: (passiv) Du bist gierig nach der Macht. Diese Gier ist gefährlich und droht dich von innen zu zerfressen. Sollte es bei der Abstimmung zu einem Unentschieden kommen, stirbst du. Allerdings musst du einen Nachfolger für dieses Schicksal bestimmen, sobald du tot bist (Egal, ob du durch diese Fähigkeiten oder anderweitig getötet wirst)


aus Liebeskummer stirbt mit ihm: Jan, dieser war:



Robert Baratheon:
Unser ist der Zorn
Euer Siegel ein gekrönter schwarzer Hirsch auf goldenem Feld. König der sieben Königslande und erster eueres Namens. Böse Zungen behaupten, dass Ihr nichts anderes mehr als Trinken und Weiber im Kopf habt. Ob das wirklich der Fall ist, wisst wohl nur ihr selbst.

Der Eiserne Thron: (aktiv) Du herrscht über die sieben Königslande und dessen Bewohner. Und so herrscht du auch über die Fähigkeiten jedes einzelnen. Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen. Du bekommst eine seiner beiden Fähigkeiten (wird ausgelost) gesagt und kannst diese in der Folgenacht ebenfalls anwenden.

Jagd: (aktiv) Du gehst leidenschaftlich gern auf die Jagd und nimmst stets Begleiter mit. Wer mit dir auf Jagd ist, kann von den Bösen nicht gefressen werden, da er unterwegs ist. Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen, darfst jedoch nicht zweimal hintereinander denselben Spieler auswählen. Solltest allerdings du das Nachtopfer werden und sterben, so stirbt dein Begleiter ebenfalls.

Du spielst auf der Seite der Guten.


Es gewinnt (zusätzlich zu Daro) das Dorf! (außer Jan versteht sich)

restliche Rollen kommen gleich

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von Jan am 01.07.2014 21:48

Glückwunsch. Habe echt noch überlegt, on ich Alogheo heilen sollte.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von Xelf am 01.07.2014 21:48

wat.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von TemplerHexlein am 01.07.2014 21:49

Es leben noch: Shadowhawk und Xelf.
Shadowhawk war:



Arya Stark:

 

Der Winter naht!
Tochter von Eddard Stark, Lord von Winterfell und Wächter des Nordens. Euer Wappen ein grauer Schattenwolf auf schneeweißem Hintergrund. Ein bisschen rebellisch und ganz und gar keine Lady. Die höflichen Gepflogenheiten nerven dich und dass deine Schwester Sansa in Handarbeiten und anderen typischen Mädchengepflogenheiten besser ist, nervt dich erst recht. Vielleicht bist du ja genau deswegen so rebellisch und würdest lieber mit den Jung mit Schwertern kämpfen, anstatt in einer Stube Nähen zu lernen.

Der Wolf Nymeria: (passiv) Ein treuer Begleiter, der dir schützend zur Seite steht. Sollte dich jemand angreifen, geht Nymeria auf ihn los. Der Angriff wird dann auf denjenigen zurückgeleitet (Als Angriff gilt jede Aktion, die tödlich enden kann. Sowohl Nachtangriff, als auch sonstige tödliche Aktionen). Allerdings überlebt Nymeria den Angriff nicht, da sie dabei tödlich verwundet wird. Du bekommst gesagt, wenn Nymeria stirbt.

Das Schwert Nadel: (aktiv) Von deinem Halbbruder Jon Schnee hast du das Schwert geschenkt bekommen und es dem Namen „Nadel" gegeben. Ein kleines Schwert, doch in den Händen eines Kindes keine wirkliche Bedrohung. Allerdings kannst du Leute damit verletzen, auch wenn nicht ernsthaft. Sie können in derselben Nacht dann keine Aktionen ausführen, da sie sich um ihre kleinen Wunden kümmern müssen. Dieser bekommt dies gesagt. („Du wurdest von Nadel verletzt und musst dich um deine Wunden kümmern. Deine Nachtaktionen gehen verloren")

Du spielst auf der Seite der Guten.

(hab das Bild gerade bewusst gewählt, da der wolf Nymeria das spiel entschieden hat)


Xelf war:


Tywin Lennister:
Hört mich Brüllen!
Lord von Casterlystein, Wächter des Westens und Schild von Lennishort. Ich verneige mein Haupt vor Euch, Lord Tywin Lennister. Euer Siegel ein goldener Löwe auf rotem Hintergrund. Ein Stratege mit viel Erfahrung und dem nötigen Gefühl, welche Opfer gebracht werden müssen, um dem eigenen Ziel näher zu kommen.

Vermählung der Kinder: (aktiv) Bündnisse müssen eingegangen werden um den Krieg zu beenden. Du kannst einen deiner im Spiel befindlichen Kinder (Tyrion, Jaime) zu jedem Zeitpunkt im Spiel mit einem anderen Spieler vermählen. Die beiden Betroffenen erhalten KEIN Abspracherecht. Sollte einer der beiden sterben, so stirbt der andere auch mit. Die Vermählten dürfen jede Nacht einen Liebesbrief an ihren Partner über den SL schicken. Die Siegbedingungen des Liebespaares sind wie im normalen Spiel.

Vielbeschäftigt: (passiv) Du bist vielbeschäftigt. Immerhin musst du deine Taktik und die anderen stets im Auge behalten. Dich erreicht man nur schwer. Sämtliche Nachtaktionen auf dich (mit Ausnahme des WW-Angriffs) gehen ins Leere. Dies wird demjenigen dann auch gesagt. („Der betroffene Spieler war sehr beschäftigt und dadurch nicht auffindbar")

Du spielst auf der Seite der Guten.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von Xelf am 01.07.2014 21:49

Ein Wolf opfert sich für einen Dorfbewohner? xD geile Sache alog

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von David.R96 am 01.07.2014 21:51

lol
epic plot twist. Bin noch aufm Weg nach Hause. Ich erklär mich gleich.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2014 21:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum