Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Arcardy am 25.06.2014 20:49

Dann begründe mal wie ich dir hier in diesem Spiel negativ aufgefallen bin.
Loopy
Noch garnicht.
Aber ich weiß, dass das noch kommt. Erst bist du immer so nett, aber aufeinmal ganz böse.

Hast du auch eine Begründung? Beziehungsweise was siehst du an Loopy negativ?
xaver
Er ist Loopy, da brauch es keine Begründung. Ich sehe ihn generell negativ.

@Arcardy, alle deine HD Kandidaten haben sich nicht aufgestellt und nun?
chilly
Hab ich Kotti gewählt.




Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Torge am 25.06.2014 20:49

Im letzten Satz fehlt obv. Ein "zur Vorbeugung"

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 20:51

Noch garnicht. Aber ich weiß, dass das noch kommt. Erst bist du immer so nett, aber aufeinmal ganz böse.

- Ardy

Öhm ... jo. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Kottikoroschko am 25.06.2014 20:52

Ist das Troll oder siehst du xaver momentan eher positiv ? by Loopy

Das war offensichtlicher Troll von ihm und von mir eine entsprechende Reaktion ;)

Wäre aber auch möglich, dass ich nach dem letzten Spiel weniger Lust hatte, die Standartfragen zu stellen. by Jan

 Worüber sich sicherlich einige freuen ;)

 Schwacher Einstieg von Xelf, lässt nur seine HD-Stimme da...hab mit ihm glaub ich noch nie gespielt. Kann da jemand was sagen? Typischer Spielstil?

Aber was nützt dem Dorf ein HD der 3 Tage mit dem nachlesen nicht hinterherkommen wird? by Shadow

Mitlesen werde ich definitiv, nur das analysieren wird knapp ausfallen.

Kein HD, sollte ja eigentlich kaum ne Überraschun sein. Bei UE würde ich wohl auf mich umstimmen. by Loopy

Warum?

Wollte eigentlich erst am PC wieder posten, aber ich habe irgendwie das Gefühl eines leichten Kotti-Zuges, der mir nicht gefällt by Torge

Lustig ich hatte da eher n bisschen das Gefühl des Gegenteils, insgesamt aber doch recht ausgeglichen. Erscheint mir eine eher dürftige HD-Begründung, die mehr Mittel zum Zweck zu sein scheint. 

 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 20:54

Warum?

- Kotti

Welcher Teil nun ?

Ich fand dich bisher nicht allzu dörfisch. Dazu kommt das Zeitproblem, weshalb du bei mir erstmal rausfällst. Auf mich selbst stimme ich nur wenns sein muss.



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 20:55

Lustig ich hatte da eher n bisschen das Gefühl des Gegenteils, insgesamt aber doch recht ausgeglichen. Erscheint mir eine eher dürftige HD-Begründung, die mehr Mittel zum Zweck zu sein scheint.

- Kotti

Und was schließt du daraus ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Kottikoroschko am 25.06.2014 20:55

Er ist Loopy, da brauch es keine Begründung. Ich sehe ihn generell negativ. by Arcardy

Tu mir n Gefallen und bezeichne dich nie wieder als guten Spieler. Das was du hier bringst ist einfach unter aller Sau. In jedem Spiel hat jede Person immer wieder ne neue Rolle. Dann zu sagen ich brauch keine Begründung, der ist immer negativ, geht in meinen Augen gar nicht. Ist so als wenn man sagt, wir lynchen immer Arcardy an Tag eins, da er eh nicht viel bringt. Würde dir auch nicht so gefallen oder? Also liefere bitte auch Begründungen und guck nicht so von oben herab, denn das fängt mich furchtbar an zu nerven.

 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von chilly am 25.06.2014 20:56

Kotti hat mir zu wenig Zeit für den HD. Loopy, find ich nicht wölfisch, war aber schonmal dörfischer.
Die Gründe von den Kotti Wählern sind klasse...

na egal Loopy

Loopy 8 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk, Torge, chilly)
Kotti 4 (Arcady, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
Kein HD: 1 (Loopy)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Xelf am 25.06.2014 20:56

Wo werde ich denn bitte persönlich? In meinem Post war keinerlei Kritik an dir persönlich ... Außerdem bin ich auch gerade weder implusiv, noch emotional ... Ja dann sag mir doch mal, was du aus der Aussage rausziehst? - Loopy

Für mich ist der Satz "Und wenn das dein einziger Beitrag zum Spiel ist, nachdem in einer halben Stunde HD-Wahl ist ... dann herzlichen Glückwunsch." tatsächlich persönlich, denn er trägt nicht zum Spiel bei, sondern kritisiert mich, dass ich bisher nur einen kurzen Beitrag geschrieben habe, aber nicht auf die Weise "Xelf, schreib mehr!", sondern mit einem herablassendem Tonfall.

Aus der Aussage ziehe ich zusammen mit
Ich halte davon, dass meine Kack Bank mir nicht meine Kack Telefonrechnung bezahlt hat und ich mich da mit ner Rechnung jetzt rumstressen durfte ... was nur die Krönung von dem Tag war. - Loopy
dass du dich durchaus von dieser Geschichte so beeinflussen lässt, dass ich es als emotional bezeichne.

Ich möchte jetzt aber zumindest noch die bisherigen Posts lesen, und nicht weiter in dieser Sackgasse rumstochern. Ich les mir gern noch deine Antwort durch, finde es aber deutlich wichtiger bis morgen Abend nen Wolf gefunden zu haben!

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Kottikoroschko am 25.06.2014 20:57

Welcher Teil nun ? Ich fand dich bisher nicht allzu dörfisch. Dazu kommt das Zeitproblem, weshalb du bei mir erstmal rausfällst. Auf mich selbst stimme ich nur wenns sein muss. by Loopy

Mir gings dabei mehr um die "kein HD Wahl" als um die Tatsache, dass du nicht mich gewählt hast. Keine einzige Alternative vorhanden? Warum nicht gleich die Stimme komplett auf dich legen, statt dir das Hintertürchen offen zu lassen?

Und was schließt du daraus ? by Loopy

 Das Torge dich sehr gerne zum HD haben wollte und das auch schon vorher beschlossen hatte. Halte ein Team da nicht für ausgeschlossen bei euch beiden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum