Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Loopy am 25.06.2014 18:52- Xaver
Soll ich dich im Dorf sehen, wenn du etwas tust, was du sogar selbst als negative Aktion siehst ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von chilly am 25.06.2014 18:55Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von xaver am 25.06.2014 19:42-Loopy
Ich hab nicht gesagt, dass ich es negativ, ich hab nur gesagt, dass man es mir negativ anrechnen könnte.
Im Dorf nicht aber neutral, denn warum sollte ein Dorfi sich nicht doch so halbaufstellen, wenn er sieht, dass es kaum HD-Kandidaten gibt.
So ich müsste dann mal wählen:
●Loopy ne, gefällt mir im Moment nicht so recht
■Dave ähm ja wählt sich mal einfach selbst und kommt jetzt auch nicht besonders toll rüber
◆Xaver mich selbst möchte ich jetzt irgendwie nicht wählen, da ich ja eigentlich nicht wirklich möchte und ich da auch keinen Sinn drin entdecken in einer Selbstwahl
♥Bleibt Kotti, der jetzt auch noch nicht was wurkliches geleistet hat aber ich finde ihn dörfischer als Loopy aber er schreibt ja selbst, dass er nicht viel Zeit am Wochenende haben wird.
Toll und wen soll ich jetzt wählen? Enthalten, Random-Wahl oder mich selbst?
Wähl ich einfach Kotti.
Loopy 3 (Daro, Shaty, Jan)
Kotti 3 (Arcady, Torge, Xaver)
David 1 (David)
Wie man hier besonders gut sieht, da alle Buchstaben den gleichen Platz in drr breite beanspruchen, sind Loopy, Kotti und Dave gleich lange Namen, Zufall?
von Shadowhawk am 25.06.2014 19:44Mal abgesehen von dir selbst, wen würdest du denn wählen (wollen)?
Was ist für dich der unterschied zwischen einem Xaver-Troll und einem Xaver-Wolf?
Was ist mit Kotti? Den unterschlägst du hier ganz.
Ist er für dich also auch vollkommen udR und dementsprechend lynchbar?
von Loopy am 25.06.2014 19:47- Xaver
Weil so ne Halbaufstellung nix gescheites ist. Das ist mehr Schein als Sein.
- SH
Das Trollen hab ich da überhaupt nicht mit einbezogen, das macht er eh immer. Ich fand eher die HD-Wahl Geschichte interessant, dazu noch die Sache mit Mooni.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von alogheo am 25.06.2014 20:04Torge
Torge
Loopy
xaver
xaver
Mooni wohl eher Dorf. Ich glaub sie hätte sich als Wolf etwas mehr Gedanken um die HD-Kandidaten gemacht (insbesondere meine ich damit Shaty)
Kotti
xaver
Torge
Jan
Ardy
Dave
xaver
Du selbst scheinst ja vor dem selben Problem zu stehen...
xave
den Stand hier nochmal in richtig:
Stand
Loopy 5 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan)
Kotti 3 (Arcady, Torge, Xaver)
David 1 (David)
von Leader am 25.06.2014 20:07Leider hatte ich heute kaum zeit, schnell noch alles nachgelesen. Also ich denke Kotti ist heute die einzige aussichstreiche Alternative zu Loopy. Ich denke mit Kotti liegen wir nicht falsch, jedenfalls besser als mit Loopy:
Kotti
Stand:
Kotti 4 (Arcady, Torge, Xaver, Leader)
David 1 (David)
von Xelf am 25.06.2014 20:16Nach nem halben Vormittag find ich das Statement vollkommen unbegründet. Auch wenn du es gleich bzgl Moony korrigierst bezieht sich die Argumentation immer noch auf die anderen.
Meine Stimme geht an Dave
Stand:
David 2 (David, Xelf)
von alogheo am 25.06.2014 20:21#korrektur
Loopy 5 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan)
David 2 (David, Xelf)
von Loopy am 25.06.2014 20:24- Xelf
Eigentlich nicht.
Und wenn das dein einziger Beitrag zum Spiel ist, nachdem in einer halben Stunde HD-Wahl ist ... dann herzlichen Glückwunsch.
- Dr. Seuss