Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Arcardy am 25.06.2014 17:49Jan
Also können auch andere gut spielen, ja.
Jan
Jan
Jan
Jan
Von den Fähigkeiten her... Und ich glaube er hat scih auch zur Wahl gestellt (hab jetzt nicht mehr nachgelesen)...
Kottikoroscho
Wenn er doch nicht möchte, wähle ich halt um. Dann hätte ich einen Fehler gemacht.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Torge am 25.06.2014 17:57Bin gleich weg. Vorher Kotti Habe bei Loopy gerade irgendwie kein gutes Gefühl (Habe ich ja oftmals bei ihm zu Spielbeginn)
@Arcardy Wenn du Loopy nicht wählen würdest, warum sagst du dann, dass du niemanden als HD nicht willst?
@Jan Ich fand das eine nicht zu extrem formuliert. Man hätte es extremer formulieren sollen. Ergibt sich das nicht schon aus meiner Ergänzung? Warum ließt du so ungenau?
Bin gleich ein wenig am Handy da. Am PC dann so ab 21:00-21:30 wieder...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von David.R96 am 25.06.2014 18:00ich hab grad meinen Post gelöscht xD
okay, nochmal von vorne etwas ungenauer, bin nämlich nachher weg.
@ Alog: ich geb Shaty dafür ne Dorftendenz. Allgemein für ihren Post auf Seite 7
@Shaty: Muss mMn nicht genau einer pro Familie sein. Ich halte sowohl 0 als auch 2 für möglich. 3 wär auch ganz trollig von Tem, aber nähh.
@Loopy: Findest du xaver explizit wölfisch?
Bisher gefällt mir eig keiner der Kandidaten. Loopy ist mir einzig da positiv aufgefallen, wo er Shaty's Post als dörfisch deklariert, was ich auch so sehe. Sonst kam da nix Dörfisches. Und Xaver find ich eher so mehh.
Ich les mir jetzt nochmal die Posts der Kandidaten durch und überleg dann, wen ich wählen will.
Btw wollt ich noch erwähnt haben, dass man die Familien-Unterhaltung eigentlich so gut wie möglich nutzen sollte.. könnte viele Infos hergeben. Das bedeutet nicht, dass ihr euch outen müsst.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 25.06.2014 18:13okay. Joa, Torge ist auch ganz dörfisch unterwegs eigentlich.
Daro hat ne kleine Dorftendenz und ehrlich gesagt halte ich Kotti für wölfischer als Loopy und möchte ihn noch weniger wählen. Loopy selber ist eigentlich gar nicht mal soo wölfisch (hab ihn jetzt nochmal gelesen), aber er war schon um einiges dörfischer.
Jan könnte sehr gut Wolf sein momentan, alogheo genauso.
Bei Xaver seh ich einige Züge, die ich noch von nem Dorfispiel in Erinnerung hab, aber genug ists mir nicht. Und ich beziehe mich da auf voll unwichtige Gründe wie Gefühl oder Ähnlichkeiten zu dem und dem Spiel, das ich noch grob im Kopf hatte, blableblu. Was Handfestes gabs ja nicht, die stärkste Tendenz liegt eig bei Shaty.
Rest ist mir zu udR/random und das bedeutet, im Prinzip auch lynchbar.
Da ich jetzt gleich weg muss, leite ich mal einen Epic Plot Twist ein:
David.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Loopy am 25.06.2014 18:26- Jan
Klingt fast als würde ich grade in Zeugnis bekommen Oo
- Ardy
Joa wie konnte ich als Wolf nur den Armen DB Ardy lynchen wollen ...
- Ardy
Dann begründe mal wie ich dir hier in diesem Spiel negativ aufgefallen bin.
- Torge
Warum der Nachsatz ?
- David
Ich find Xavers Aktionen im Vakuum nicht besonders dörfisch. Allerdings ist Xaver glaub auch einer der Spieler die ich eh gerne mal wölfisch sehe.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaver am 25.06.2014 18:33-Kotti
Müsste mehr oder weniger stimmen. Aber der größte Unterschied zwischen Mooni und Ardy ist, dass Mooni wenigstens nicht die ganze Zeit sich selbst vergöttlicht.
-Kotti über mich
Und was dann? Ein Versuch meinen Post mit Pseudoinhalt zu füllen?
-Torge
-Jan
Ähm ja. ------------> Suche den Fehler!
-Jan zu Shaty
Tatsächlich, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass du erstaunlich wenig Fragen stellst. Keine Lust Tag 1 wegen zu vielen Standartfragen gelyncht zu werden?
-Ardy
Wäre schön, wenn man dir nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss.
Hast du auch eine Begründung? Beziehungsweise was siehst du an Loopy negativ?
-David
Bist du ein Schaf oder eine Ziege, mähh. Oder gibst eine Begründung dafür, dass du mich negativ (ich nehme mal an negativ) siehst?
Interessant du findest also keinen der bisherigen HD-Kandidaten dörfisch/gut genug um ihn zu wählen.
von chilly am 25.06.2014 18:34@Arcardy, alle deine HD Kandidaten haben sich nicht aufgestellt und nun?
Aber fandest du irgendeinen Einstieg wirklich besonders? Ich find was wirklich interessantes war da jetzt noch nicht bei.
@Kotti, würdest du dich selbst wählen, oder machst du das nie?
@Shaty, kannst du irgendwas daraus schließen, dass Mooni dich als HD Kandidat hat?
Diese schon so anhörende Rechtfertigung find ich eher untypisch von dir und gefällt mir nicht so.
Bis jetzt kommt mir Kotti zwar nicht viel, aber positiver als Loopy vor. HD Wahl weiß ich aber noch nicht. So wirklich überzeugt bin ich von keinem.
von Loopy am 25.06.2014 18:39- Chilly
Ich hab nichtmehr alles im Kopf, da ich ja nur so überflogen hab, aber es kamen so Aussagen wie: "Einschätzungen mach ich eh nicht, warum sollte ich was zu Leuten sagen, die mich bisher auch nicht interessiert haben"
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.06.2014 18:41Achja...
- Chilly
Also du fandest bisher nichts wirklich interessant an den Einstiegen, aber trotzdem hast du da schon Tendenzen? Warum sagst du dann dazu nichts ?
- Dr. Seuss
von xaver am 25.06.2014 18:45Interessant im Sinn von wölfisch oder was genau daran?
-Chilly
Kaum habe ich was getan, was man mir negativ anrechnen kann, schon bekomme ich vorgeworfen ich wäre wolf. -> leicht bis mitteln negative Tendenz für Loopy.
Stand:
Loopy 3 (Daro, Shaty, Jan)
Kotti 2 (Arcady, Torge)
David 1 (David)