Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)
von David.R96 am 26.06.2014 20:29Also. Ich hatte nur ca 5h Schlaf, weil ich gestern die Schweiz anfeuern musste. Dann hatte ich heute noch Sporttag, was bedeutet, dass ich jetzt sowohl Muskelkater, Sonnenbrand, einige Schürfwunden, als auch ein kaputtes Fahrrad habe und unglaublich müde bin.
Anders ausgedrückt: Wäre ich ein Pokémon, hätte ich noch 1 KP.
ABER EGAL! Ihr wollt nen Post von mir, da kriegt ihr ihn!
Besonders bei Xaver habe ich das Gefühl, dass er dann Dorfi ist, wenn Leute wie du ihn wölfisch finden. Ähnlich ist es auch z.B bei Xsi. Ich müsste ihn nochmal genau nachlesen, aber im Wolfsspiel ist er iirc eher ein "Konformist" als im DB-Spiel.
@Mooni: Kriegen wir nen Muff in diesem Spiel? :> Will gern einen haben!
Ich seh dich gar nicht negativ. Ich habe nur sehr gemischte Gefühle bei dir
genau.
Kannst du mir das begründen? Bis jetzt habe ich von Kotti nichts, aber wirklich gar nix gesehen, was nicht seinem Wolfsspiel ähnelt... ganz solide Posts, aber nix Besonderes. Könnte von jedem Wolf kommen.
Also Zufall ist es ganz bestimmt nicht. Btw, bei mir kams sehr toll rüber, dass sich Dave selber gewählt hat.
Ist er für dich also auch vollkommen udR und dementsprechend lynchbar? (Hawk)
Nope, stimmt, den hab ich vergessen. Aber s.o, das war auch gestern mein Gedanke bei ihm. Hab ich das echt nirgends angedeutet?
SH find ich übrigens leicht positiv bisher.
iirc hast du mich gefragt, was ich für nen Schluss daraus ziehe...
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass Xelf mich wählt. Noch interessanter ist, dass er danach direkt auf Kotti umstimmt. Ich denk, als Wolf macht das nicht wirklich Sinn.
Was war Sarkasmus-Chilly nochmal? Ist das unabhängig von der Gesinnung? Chilly, was meinst du dazu?
Btw vermisse ich Arcardys Einschätzung zu sich selber... liest du überhaupt mit?
und öh ich schick jetzt mal ab, sonst lösch ich noch aus Versehen den Post ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Kottikoroschko am 26.06.2014 20:29Jut mein Pfeil bleibt da wo er ist
von Torge am 26.06.2014 20:33So bin jetzt da (leider recht spät.)
~~~Seite 16~~~
eisst das jetzt, dass du Kotti nicht ausergewöhnlich findest ihn jedoch nicht wählwn möchtest, weil du glaubst, dass seine Wähler Wölfe sind und du es keine gute Idee findest gleich u wählen, wie die Wölfe?
So wie schon angekündigt hab ich heute kaum Zeit und bin froh, dass ihr noch nicht allzu viel geschrieben habt. Ich schauhe nachher noch mal rein und geb meinen Lynchpfeil ab, der wohl entweder Mooni, Xelf, Leader treffen wird, je nachdem ob noch was positves/negatives heute von ihnen kommt, da sie bislang recht udR waren oder Loopy, was ich aber bezweifele, da das wohl kaum durchgehen wird. Möglicherweise auch jemand ganz anderen wenn was unvorhergesehenes Eintritt.
@Torge, warum fragst du bei Einschätzungen immer nur nach Daro?
(...)
Negativ nicht wirklich, aber nicht gefallen haben mir Mooni, Xelf und Arcardy.
Ja, aber es war schlecht mich anzugreifen, wie man gemerkt hat und nun greifst du selber Arcardy an, obwohl du gemerkt hast, dass das im letzten Spiel das "Dorf gespalten" hat. Oder verstehe ich dich da falsch?
~~~Seite 17~~~
Hatte jetzt keiner tieferen Hintergrund. Kann mir durchaus auch Teams zwischen Arcardy, Hawk und Xaver vorstellen
@ Daro: Vermutlich eher nicht aber die Frage ist auch ob er [Arcardy] sich ggf. im Team der WW durchsetzen konnte/könnte.
Ich fänds geil, wenn sich alle mal so ein Pseudo-Mimimi nach jedem Tod abgewöhnen könnten.
Das kann man gerne nach dem Spiel bringen. Aber selbst dann gilt: Irgendwer muss sterben...
~~~Seite 18~~~
Statt es jetzt umzuformulieren und als meins zu verkaufen lass ich das von Daro einfach mal so stehen, da es bei dem wenigen was hier heute kam auch genau mein Gedanke ist, ergo Arcardy
naja es hätte wohl nicht zwingend sein müssen, kann auch etwas Gehäsigkeit dabei sein . Hat Shaty " spezielle Freunde" in diesem Spiel ?
Ich denke nicht, dass wir dafür genug "spezielle Mitspieler" haben...
Wieso bin ich eigentlich schon bei so Vielen im Dorf? (ich will nicht gefressen werden :( )
~~~Seite 19~~~
Auch wenn ich glaube dass ich Torge bisher noch nicht als WW gesehen habe ...
Ich bin echt etwas genervt von der mangelnden Beteiligung hier im Spiel muss ich sagen ...
War jetzt zum Teil etwas überflogen, aufgrund der mangelnden Zeit. Mein Pfeil geht auf Xaver.
Gefällt mir dieses Spiel gar nicht. Könnte mir aber auch Xelf oder Arcardy im Augenblick gut vorstellen.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 26.06.2014 20:35- David
Nope. Xaver hab ich die letzten Spiele eigentlich immer gut erkannt. Xsi übrigens auch.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 26.06.2014 20:36Dave, Wieso hast du SH positiv?
~~~OT~~~
Anders ausgedrückt: Wäre ich ein Pokémon, hätte ich noch 1 KP.
~~~OT-Ende~~~
Xsi über Niko im Chat:
von Kottikoroschko am 26.06.2014 20:37Xaver (2) (Jan, Torge)
Shadowhawk (1) (Alogheo)
Arcardy (2) (Kottikoroschko, Xaver)
Leader (1) (Shadowhawk)
Loopy du bist die ganze Zeit da, hast aber noch keine Stimme abgegeben. Warum so Last-Minute? Kenn ich bei dir eigentlich eher nicht...
von Arcardy am 26.06.2014 20:38Easylynch Alarm!
Achja ich selbst sehe mich dörfisch, und das bin ich auch. Ich weiß garnicht was ihr wollt. Das Loopy böse ist, weiß doch jeder, das sieht auch jeder.
Und begründet hab ich c das auch. Ich kenne Loopy nun auch einige Zeit!
David.R96 sehe ich nicht so gut, weil ich das so empfinde.
Jo und sonst eigentlich nix. Nur mein Lynchkandidat steht noch nicht fest. Das lässt sich aber ändern:
Loopy
Möp möp möp
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Arcardy am 26.06.2014 20:39Oh falsches Dingens.
Loopy
von Torge am 26.06.2014 20:39@Arcardy Loopy ist aber schon HD. Da bist du zu spät. Und ich weiß nicht, warum du nichts bringst UND deine Stimme unbegründet verschwendest -.-
Xsi über Niko im Chat:
von Arcardy am 26.06.2014 20:42Ich hab Einschätzungen gebracht, nur du hast sie übersehen.
Da kann ich nichts für.