Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Xelf am 27.06.2014 20:56

Ich bin jetzt auch wieder da, ich hoff mal Temp is so gnädig und lässt mich nicht laufen, ich les gleich mal nach, aber da xaver wieder aufgestellt is, vergeude ich mein Stimmrecht nicht.

xaver
xaver: 9 (Haffner, SH, alo, Loopy², Torge, Jan, chilly, Xelf)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von David.R96 am 27.06.2014 20:57

@Loopy: Es wurden immerhin einige Posts seit dann verfasst. Und was das Andere angeht: Ich hab meine Stimme da geparkt, aber keineswegs festgesetzt (ehrlich gesagt war Xaver bei mir ebensogut ne Lynchoption, siehe Post xyz).

Ich warte dann einfach mal ab und bin auf den Lynch gespannt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Torge am 27.06.2014 21:11

Ich schreib mal ohne Nachzuschauen, was mir bei den einzelnen Personen so im Hinterkopf geblieben ist.

Loopy: Zu Anfang, wie gesagt, ein leicht negatives Gefühl. Fetzt sich gerade ziemlich mit verschiedenen Spielern. Mir fehlt da irgendwie der Rund-um-Blick. Habe das Gefühl, er fokussiert sich irgendwie. Fand ihn aber auch nicht so wölfisch, dass ich ihn dringend töten wollen würde.

 Xaver: Für mich schlichtweg negativ. Schon gestern fand ich seine Posts nicht überzeugend. Auch heute seine Reaktion darauf, dass er wohl sterben würde, passt irgendwie nicht in sein Dorfgame.

Shadowhawk: Ein paar seiner Posts klangen für ich eher dörfisch (wie Andere schon angemerkt hatten). Finde seine Posts und Argumentationen aber irgendwie nicht so schlüssig.

Kotti: Noch nie so udR erlebt. Nichts in Erinnerung... 

Leader: Fetzt mit Loopy und ich habe das Gefühl, als würde sonst überhaupt nichts kommen.

Jan: Stellt weniger Fragen als üblich. Trotzdem sehen ihn viele besonders positiv (mir unverständlich). Allgemein fand ich seine Posts aber nicht schlecht.

Dave: Trollt ein bisschen hier und da. Könnte produktiver sein, aber ich habe da eigentlich ein Dorfgefühl.

Haffner: Guter Einstieg. Seitdem kam jetzt nicht so viel, aber bisher gefällt mir das.

Alogheo: Seine Meinung ist eigentlich recht deckungsgleich mit meiner (zumindest meinem Gefühl nach). Sehe ihn auch eher auf Dorfseite.

Xelf: Genauso udR wie Kotti.

Chilly: Kam mir bisher zu wenig. Das, was kam, war okay, aber nicht überragend.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Leader am 27.06.2014 21:31

Also ich denke David sieht die Sachlage (vor allem bezüglich Loopy) so wie sie ist und lässt sich nicht so leicht täuschen. Ich finde das sollte heute Nacht mit einem kleinen Bonuss belohnt werden ...

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Torge am 27.06.2014 21:33

Kommt mir das gerade nur so vor, oder stehst du an der Klippe zur Welt des Outings. Korrigiere: Du bist gerade am Fallen in die Welt des Outings. Lass es sein...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von xaver am 27.06.2014 21:49

Memo an mich selbst: Nächstes mal wenn du nicht genug seit hastbordentlich zu spielen, dann versuch es erst gar nicht

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von TemplerHexlein am 27.06.2014 22:07

Das Spiel begann von neuem. Ein erneuter Wettkampf stand bevor. Dieses mal ein Wettstreit hoch zu Ross. Es wurden die Pferde gesattelt und im nahen Wald und der Wiese ein kleiner Hindernisparcour aufgestellt, den die Mitstreiter so schnell wie möglich erfolgreich und ohne Fehler bestehen mussten.
Die meisten saßen schon auf ihren Pferden, Jan schwang sich just in diesem Moment elegant auf seinen Schimmel.
Lady Templer wurde auf eine Tribüne nahe am Wald geführt. Von dort aus hatte sie den besten Überblick über das Geschehen.
Haffners Haare wehten sachte im Wind, die Mähne und der Schweif seines pferdes tanzten dazu.
Der Hellbraune Hengst von Xelf scharrte unruhig mit den Hufen, während Loopys Rappe noch etwas auf der Wiese graste.
"Ruuuhig, ruuuuhig." versuchte Leader sein tänzelndes Pferd zu beruhigen, während er sich damit abmühte, sich in den Sattel zu schwingen.
Endlich war nun auch Torge auf seinem Pferd. Es konnte los gehen.
Ein lauter Paukenschlag verkündete den Start.
Sofort konnte man Hufgeklapper höhren, die schnellsten waren bereits beim ersten Hindernis, fast mühelos sprangen sie darüber. Als nächstes kam ein kleiner Bach, Torge und auch David.R96 sprangen mühelos darüber, während Loopys Stute scheute. Nur mit Mühe konnte er sich auf dem Pferd halten und versuchte erneut sein Glück, doch beim zweiten mal gelang es. Doch an der Platzierung musste er stark einbüsen.
Im Slalom gings durch Bäume, manche schnell und wendig, die anderen eher ungelenk.
Bereits jetzt konnte man klare Abstände zwischen den Wettstreitern erkennen. Während sich Loopy wieder Platz um Platz nach vorne kämpfte, verteidigt Torge seinen ersten Platz mühelos.
Weiter hinten versuchte Kottikoroschko und xaver noch ein paar Plätze gut zu machen, während Shadowhawk in der Mitte gut mitschwamm.
Die ersten waren im Wald verschwunden. Alles wurde still, gebannt sah man auf den Wald und die Stelle, wo sie wieder herauskommen sollten.
Im gestreckten Galopp kam Torge und David.R96 herausgesprintet. Dicht gefolgt von Loopy. Nach und nach kamen die Wettstreiter. Als man im Ziel die Anwesenden zählten, bemerkte man, dass einer fehlte. Plötzlich kam ein herrenloses Pferd aus dem Wald gestürmt. Erst jetzt erkannte man, dass xaver fehlte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so sorry für die verspätung, also ab jetzt eine stunde habt ihr zeit, wölfe ne halbe stunde ;) story wird noch ergänzt.

es wird gelyncht: xaver, er war:



Robb Stark:

 

Der Winter naht!
Erstgeborener Sohn von Eddard Stark, Lord von Winterfell und Wächter des Nordens. Euer Wappen ein grauer Schattenwolf auf schneeweißem Hintergrund. Als Erstgeborener haltet ihr die Stellung auf Winterfell, wenn Ned unterwegs ist. Viel Verantwortung in den Händen eines Jungen, denn es muss immer ein Stark auf Winterfell sein.

Der Wolf Grauwind: (aktiv) Selten sieht man den jungen Wolf an deiner Seite. Viel mehr hat man das Gefühl, als würde er mit seiner Spürnase auf Streife gehen und nach Fährten suchen. Du kannst jede Nacht deinen Wolf auf eine Person loslassen und du bekommst per Zufall eine von den zwei Fähigkeiten genannt. (auch beim erneuten Scan dieser Person wird ausgelost, welche Fähigkeit angezeigt wird)

Die Raben: (aktiv) Auf Winterfell gibt es viele Raben um Nachrichten zu verschicken. Du bist geübt im Lesen und Schreiben. Du kannst jede Nacht eine Nachricht an einen beliebigen Mitspieler verschicken. Du darfst dich in dieser Nachricht nicht mit Namen, Gesinnung, Fähigkeiten und ähnlichem zu erkennen geben. Der Empfänger erfährt nicht, von wem die Nachricht kommt. Die Nachricht wird mit: „Ein Rabe hinterlässt dir eine Botschaft: ..." übermittelt. Ansonsten wird die Nachricht einfach kopiert und eingefügt.

Du spielst auf der Seite der Bösen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2014 22:49.

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Torge am 27.06.2014 22:10

Nice Job. :)
Wer passt eurer Meinung nach am Besten dazu? 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Jan am 27.06.2014 22:12


Meine Topwölfe sind momentan, xaver, Torge, Leader Evtl auch David und Kotti. Die würden da gut dazu passen. Und dann wirds kritisch, vielleicht könnte auch alog Wolf sein. Auf jeden Fall merkt man heute das die Werwölfe sich gruppieren. Es scheinen Wohl zwei von ihnen zur Wahl zu stehen. Shadowhawk
Da scheinst du ja sehr optimistisch zu sein. Welche beiden Wölfe denkst du, standen denn am ehesten zur Wahl? Wie wertest du es, dass recht viele auf Xaver gestimmt haben?

@Jan Arcardy und ich waren letztes Spiel gemeinsam WW Torge
Achja. Stimmt. Da war was.^^

@Jan: Passen dMn Loopy und Xaver zusammen? Ist das mit Torge eher Gefühlssache? Oder ist es, weil er deine Dorfigkeit hinterfragt? David
Also auf ein Xaver-Loopy Team habe ich bisher nicht wirklich geachtet. Denke schon. Torge ist eher gefühlssache, da ich ihm angagierter als im letzten Spiel finde.

Wenn du sowohl Xaver als auch mich als Wolf hast, warum stimmst du dann nicht auf mich, der HD ist ? Loopy
Weil bei dir die Fehlerchance höher ist. Außerdem wärst du als DB ein größerer Verlust.

Zumindest der Hälfte der Xaver Wähler vertrau ich mehr, als den Loopy Wählern. Chilly
Aber auch Dorfis können sich, vor allem so früh im Spiel, leicht irren, oder?

Puh. Gerade noch den Lynchpost gelesen.^^ Müsste gleich weiteranalysieren, aber erstmal schicke ich ab.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Kottikoroschko am 27.06.2014 22:26

Bin ich gelaufen? Ich hoffr nicht :( war den ganzen tag mit auto unterwegs ubd hab jetzt erst wieder akku drauf :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum