Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 15.08.2011 00:36

nochmal @ Chrack:

Hab das mit der geringeren Gefahr missverstanden zu werden schon kapiert... Dass, wenn beide (Dominik190 und bloodline) WWs gewesen wären, das F vor dem Z hätte kommen müssen, schon klar... Versteht denke ich jeder hier... Wollt eben mit dem Zitieren dieses (deines) Satzes nicht nochmal darauf ansprechen, dass Dominik190 und bloodline beide hätten WWs sein können bla bla bla, sondern dass du dich, nachdem das F kam, auf Dominik190 eingeschossen hattest und davon auch nicht abgekommen wärst, wenn nicht all diese unglücklichen Umstände passiert wären (wie im Nachtpost erwähnt) und bloodline nicht zufällig erschossen worden wäre...

Und dementsprechend nun noch einmal die Frage: Wie hätte uns denn der Geist dann bitte vorher (für mich kannst du da nur die bevorstehende Lynchung von Dominik190 gemeint haben) ansprechen können... Sein nächstes "Ansprechen" wäre erst wieder morgen Abend nach der Lynchung gewesen...

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 15.08.2011 01:30

wieso hatte ich mich nach dem F auf dominik eingeschossen? ich hab lediglich gesagt, dass er für mich verdächtig schien und dann auf die tatsache hingewiesen, dass ich jetzt aber doch nicht mehr denke, dass er ein wolf ist, weil dann eben das F vor dem Z hätte kommen müssen, daher das vorher...ich versteh echt nicht wieso du so auf diesem wort rumreitest, das vorher hieß nur F vor Z, falls dominik wolf wäre...

signature2.png

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 15.08.2011 02:19

@ Chrack: Wollte nicht auf dem einzelnen Wort von dir rumreiten, sondern vielmehr auf den ganzen Inhalt deiner von mir zitierten Zeilen anspielen... Dachte, wenn ich das verstehe, erschließt sich mir vielleicht auch eher, was du für eine Rolle haben könntest und ich würde folglich in Zukunft auch eher verstehen, warum du so und nicht anders agierst... Weil der plötzliche Sinneswandel bei der letzten Lynchung (Nachtfalter vs veneta) kam sicher nicht nur mir verwirrend vor... Will ja außerdem auch nicht immer alles wie son`n spießiger Korinthenkacker, oder "Captain Dumpfbacke" in Frage stellen müssen...  Nicht, dass ich hier immer noch deine Gesinnung in Frage stelle, Blödsinn! Allenfalls dein Bauchgefühl, ob du immer richtig liegst, mit dem was du sagst, mit deinen Vermutungen...?

Entsprechend auch nochmal das Thema bella88... Vielleicht würden mir doch die von dir versprochen Stellen in Zitatform helfen, auch endlich erkennen zu können, was mir hier anscheinend zum Durchblick fehlt... Nur auf diesen Zombie-Kram rumzuhacken, scheint mir irgendwie zu weit hergeholt und ich finde, dass uns das Lynchen damit auch irgendwie zu ähm... einfach gemacht wird? So ganz ohne Stellungnahme etc. pp. Wäre als WW auch echt´n Kamikaze-Akt gewesen, veneta dadurch irgendwie noch retten zu wollen... Auch wenn sie (bella88) neu ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich so unvorsichtig selbst an den Galgen liefert!!! Nun denn, mal schauen, was morgen der Tag so bringt...

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 15.08.2011 02:41

gut dann kommen hier die Zitate:
zuerst kam das

Chrack ist meiner ansicht nach also safe.
und dann kurze Zeit später zweifelt sie plötzlich an meiner Gesinnung
@Chrack warum springst du auf einmal um? Hast du etwa was zu verbergen? und WM und Seher haben evtl gegenseitig vertraut und dachten sie haben dich gecheckt? Und dies ist gar nicht geschehen?
dann das hier:
Da ich nun auch schonmal aufgrund des "Z" kurz genannt wurde.. möchte ich zu meiner Vetreidung sagen: Nein! Ich werde euch nix böses tun.
erstens wurde sie nie verdächtigt, sie wurde sogar nur einmal genannt und dass in nachtfalters auflistung:
Bella88: Bei ihr muss ich immer aufpassen das ich sie nicht mit der anderen Bella verwechsel, wenn ich nur auf die Namen schaue. ^^ Sie hat sich auch für Chrack ausgesprochen bei der HD - Wahl und ist auch noch sehr neu. Sie scheint auch auf Reisen zu sein und joha sie ist eben am Anfang auch sehr still.
ich finde wer sich aufgrund nicht vorhandener anschuldigungen verteidigen will und das zudem noch ziemlich schlecht, der hat was zu verbergen..

Ich bin mir ziemlich sicher das Nachtfalter ein Wölfchen ist, auf sie passt das Z am besten und auch sonst verstrickt sie sich in ihren Aussagen.
also davon abgesehen, dass "verstricken" wirklich übertrieben ist, ist die aussage dass auf nachtfalter das z am besten passt ja wohl der größte witz...

ich bleibe dabei, auch wenn sie neu ist und möglicherweise auch als dorfbewohner fehler macht, das sind mir ein paar zu viele ungereimtheiten. Ich lasse ihr gerne noch die chance etwas dazu zu sagen, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir in ihr den nächsten wolf gefunden haben...



signature2.png

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von abby am 15.08.2011 10:53

naja ich finde diese provokante aktion wie gesagt auch etwas... seltsam
kann aber echt nicht sagen ob das nun unerfahrenheit oder taktik ist
denn wie gesagt sollte man den jason vllt. nicht ganz vergessen ;)
ist sie kein wolf wäre das die einzige rolle die bei ihr sinn machen würde

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Dominik190 am 15.08.2011 13:13

okay, ich muss gleich los und weiß nicht, ob ich es noch vor der Lynchung schaffe, deshalb bleibt meine Stimme bei bella88.

Bella88 : 4

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 15.08.2011 14:21

Ich wollt nur sagen, dass ich von morgen früh bis mittwoch spät abends bei nem Kranken zu Besuch bin und daher warhscheinlich nciht viel schreiben kann. Ich hoffe, dass ich meinem Bruder einen Beitrag diktieren kann, damit ich nicht in den Wald laufe. Ich würd echt gern dabei bleiben und bitte deswegen um Verständnis für mein Fehlen morgen und übermorgen

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 15.08.2011 16:01

ahhhh.... hilfe!!! was ist denn hier los?
Da kümmert man sich um kranke Menschen und schon wird man an den Pranger gestellt*verwundert guck*
Konnte leider bis eben aus genannten Gründen nicht online kommen.

Zu meiner Verteidigung: Ich weiß es klingt aufgrund meiner von Chrack hervorgeholten Zitate ziemlich unglaubwürdig aber hängt mich nicht ich würde euch nichts böses tun.

Leider kann ich im Moment nicht mehr sagen. Muss wieder los und meinen Freund abholen. Macht bitte keinen fehler.

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 15.08.2011 16:27

Ich gebe meine Stimme Dominik190!

  Dominik190

 

Begründung: Seine Unschuld ist nicht zu 100% bewiesen! Auch wenn hier immer darauf angespielt wird, dass in dem Fall (Dominik190 und bloodline hätten beide WWs sein müssen) wegen der geringen Gefahr missverstanden zu werden, der Geist das F vor dem Z hätte nenne sollen... Aber warum sollte er uns, jeden Fehler bis ins kleinste Detail ausschließend, alle WWs wehrlos auf dem Silbertablett präsentieren, damit wir nicht mal mehr zu überlegen brauchen, ob wir nun, oh schwere Not, Tor A, oder Tor B nehmen...  (siehe meine Milchmädchenrechnung Seite 18), ohne dass wir überhaupt, dem eigentlichen Sinn das Spieles entsprechend, selbst hinterfragen, kombinieren und daraus dann eben unsere Schlüsse ziehen...? Vielleicht war der erste Hinweis ein Test, ein "Versehen" (womöglich stand das Z gar nicht für eine Position), oder es war so was wie eine einmalige Begnadigung der WWs (der alten Zeiten wegen, schließlich war Chillkroete ja auch mal WW)?

Bella88 scheint mir hier (speziell nach dem letzten Post) doch arg unmotiviert, überhaupt ihren Kopf aus der Schlinge ziehen zu wollen... Und sie hängt ja quasi schon... Sie klagt nicht einmal jemand anderes an...!?! Sehr seltsam... Denke, wir sollten abbys Befürchtungen ernst nehmen...

Mein Urteil steht, bin jetzt auch definitiv für den restlichen Tag nicht mehr online... Wir sehen uns, esst keinen gelben Schnee, bis später...

bella88: 4

Dominik190: 1

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 15.08.2011 16:30

Das Z könnte auch für die Zahlen Hunderneu[b]z[/b]ig stehen und achtundacht[b]z[/b]ig

ich finde das war schon ne leichte Anklage.. aber das hab ich wohl dann falsch verstanden...
 ich wurde also 2 mal genannt. und nicht wie von dir Chrack genannt nur einmal. Und jetzt weil ich mich vorsorgllich verteidigt habe stehe ich jetzt hier.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum