Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von abby am 14.08.2011 22:44

ähm... ok also es ist doch etwas anders als ich dachte ;)
also für mich klingt dominik so im nachhinein dann eher nach dem meuchler
von wegen ob ihr mir glaubt werdet ihr ja dann sehen, wär nachtfalter ebenfalls ww gewesen, wär die argumentation hinfällig
zu bella88 kann ich nur sagen... ich hoff sie ist nicht jason

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 14.08.2011 22:57

@ Shin: Dass es sich wirklich so bei dir ereignet hat, mag ja sein und ich glaube dir die Thread-Aktualisierungssache auch, nur WARUM rennst du blind dem Chrack hinterher? Ja okay, er ist unser HD, nur scheint er ja anscheinend keine wissende Rolle zu haben und kann dementsprechend auch nur raten...?!? Und dass auf sein Bauchgefühl leider nicht immer Verlass ist, zeigen allein schon in dieser Runde seine irrtümlichen Anklagen gegen Tenebra und Nachtfaklter. Bei der einen (Tenebra) ist es ja nicht groß ins Gewicht gefallen, blieb also folglich ohne böse Folgen und die andere (Nachtfalter) konnte er grade noch so rechtzeitig zurückziehen, ehe ihm der wütende Mopp blind gefolgt wäre... Ich möchte hier in keinster Weise gegen Chrack oder deine Vertrauens-Neigungen "mosern", nur sollten wir uns lieber selbst ´nen Kopf machen, ehe wir alles ungelesen unterschreiben! Nicht? So frage ich dich und alle anderen, wer uns denn eigentlich sagt bzw. garantiert, dass sich unter den beiden F-Möglichkeiten nur ein (!) WW versteckt hat? Ich will damit Dominik nicht anprangern, nur ist mir der Grund für seine Unschuld bislang nicht so ins Auge gefallen... Dass du, Chrack, ein guter Charakter, wie auch Spieler bist, dem mag ich nicht widersprechen, doch woher hast du bitte deine Erkenntnisse, Chrack... Zumal du uns allen ja auch Erläuterungen hinsichtlich deiner plötzlichen Kursänderung bei der letzten Lynchung versprochen hattest...

 

Meine Anklage gegen Shin erst einmal wieder zurückzieh...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 14.08.2011 23:05

Das ist kein blindes Hinterher rennen, auch wenn es so aussehen mag. Ich mache mir meine eigenen Gedanken und wenn diese von jemand anderem bestärkt werden, so manifestiert sich dieser Gedanke natürlich. Hätte Chrack Dominik angeklagt, so hätte ich erst einmal geschwiegen. Da meine Vermutungen Richtung bella88 in diesem Moment aber auch von unserem HD geäußert wurden, deshalb habe ich diese Anklage erhoben.
Dass ich nicht alles blind unterschreibe, ist auch bei der Wahl gegen Chillkroete deutlich geworden. Ich war beinahe die ganze Zeit on, doch habe sie bis fast zum Schluss nicht angeklagt, da ich mir nicht sicher damit war.
Die F-Möglichkeit ist damit ja auch nicht ausgeschlossen... Vielleicht sind ja bella und dominik die verbleibenden Wölfe? Kann sein...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 14.08.2011 23:06

wenn du nochmal genau liest was passiert ist bevor ich meine meinung geändert habe, dann weißt du auch, dass ich dazu schon etwas geschrieben habe. ich glaube einfach, dass wenn beide, fünf unf fünfzehn wölfe wären, dann hätte uns der geist in der ersten nacht ein f und erst später ein z gegeben, weil es einfach eine geringere fehlerquote gehabt hätte...deshalb denke ich nun, dass dominik wohl doch kein wolf ist, ausschließen würde ich es trotzdem nicht 100%ig

signature2.png

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 14.08.2011 23:17

Chrack Beiträge: 1111

Glückwunsch Mensch, Schnapszahl! Gibste jetzt einen aus? So als spendabler HD deinem armen Dorfe...

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Dominik190 am 14.08.2011 23:36

Chracks Begründung macht Sinn, wäre ich der Geist würde ich erst das F nennen und dann das Z

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 14.08.2011 23:48

Ach und Chrack? Was meinest du damit, speziell dem letzen Satz:

Ich war überzeugt von Dominik190s Schuld, doch nun bin ich es nicht mehr. Da bloodline uns so hintergangen hat, hätte der Geist uns wohl vorher auf diese parallele der Hausnummern angesprochen.

Verstehe deinen letzten Satz, wie gesagt, nicht so recht... Wie hätte der Geist uns denn vorher auf irgendwas aufmerksam machen können? Und voher vor was? Er hatte seinen Hinweis für den Tag ja doch schon verbraucht... Deine nächsten Zeilen waren, dass für dich bella88 wegen der Zombie-Sache ein WW sein muss... Ausschließlich deswegen? Oder hast du noch einen Grund...? Bis jetzt hat und konnte sie zu der Zombie-Sache keine Stellung nehmen, da sie seit dem (laut Profil seit 8 Stunden, laut Eintrag seit 18:05Uhr) nicht mehr online war...

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 15.08.2011 00:01

Ich war überzeugt von Dominik190s Schuld, doch nun bin ich es nicht mehr. Da bloodline uns so hintergangen hat, hätte der Geist uns wohl vorher auf diese parallele der Hausnummern angesprochen.

Mit diesem Satz meine ich, dass wenn beide, Dominik (Nr. Fünf auf der Liste) und bloodline (Nr. Fünfzehn) Wölfe wären, dann hätte der Geist wohl als erstes das F und nicht das Z genannt, weil dann die Gefahr missverstanden zu werden dann deutlich geringer ist.

Zu Bella88: Ja hauptsächlich fand ich ihr Verhalten, wie sie meine Theorie mit den Hausnummern wehemend niederschmettern wolte, sehr verdächtig, aber auch allgemein find ich verhält sie sich nicht allzu geschickt, wenn gewünscht durchsuch ich nochmal ihre Beiträge und zitiere was ich damit meine...

signature2.png

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 15.08.2011 00:21

Wir haben eins ausser Betracht gelassen.
Chillkröte war ja selbst werwolf.
Sie weis also, wer ein Wolf ist.
Sie könnte also mit dem Z einen Hinweis auf einen Werwolf gegeben haben. ( Zehn wie venetas Nummer war)
Da wir Veneta gelyncht haben, hat sie dann ein F geschickt, dass sich eventuell gar nicht auf das z bezieht, sondern eigenständig eine neue person beschreiben soll, oder ?

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 15.08.2011 00:32

Ach Leute, sorry, hab mich verrtan. Wir haben ja schon festgestellt, dass das F für Bloodline stand.
Sorry, für den überflüssigen Kommentar. Ich bin erst vor ner halben stunde nach Hause gekommen. Und hab bei meiner freundin immer nur kurz reingeschaut und nicht so ordnetlich gelesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum