Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Dominik190 am 14.08.2011 18:55

ich verbessere Woelf mal, es steht:

Nachtfalter : 3
Veneta : 8

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 14.08.2011 19:02

Liebe Freunde,

Ich bin doch sehr enttäuscht davon, welch Charakterschwäche einige von euch mir unterstellen. Aufgrund von Zuckerwaren meine Überzeugung aufgeben? Niemals! Ich änderte meine Meinung um einen unserer Mitbürger zu schützen, deshalb erwartet keine ausführlichen Erklärungen von mir. Ich denke es dient unserer Sache, wenn ich mich diesbezüglich weitesgehend bedckt halte. Deshalb, lasst uns nun diesen Wolf den Galgen hochziehen und den restlichen Bestien zeigen, was sie erwartet...

signature2.png

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von rhomy am 14.08.2011 19:31

An diesem Tag war die Meinung einheitlich, dass gelyncht werden sollte. Doch wen sollten sie lynchen? Einige vertrauten dem Geist, der eine Botschaft sandte - ein Z.... veneta und Nachtfalter waren an diesem Tag durch die Botschaft des Geistes zu Angeklagten auserkoren worden. Am Anfang war es Recht ausgeglichen, doch dann entschieden sich mehrere Stimmen gegen veneta und für Nachtfalter. Damit sollte veneta an diesem Tage gelyncht werden.
Wie ihre Vorgängerin, die gestern gehängt worden war, musterte auch veneta die Dorfbewohner. Doch waren sie beide Wölfe? - Das würde wohl der Mond zum Vorschein bringen. Ihr wurde eine Schlinge umgelegt und im nächsten Moment verlor sie das Bewusstsein. Als der Mond endlich aufging, kam Fell zum Vorschein....
Wieder jubelten die Dorfbewohner, denn sie hatten ein zweites Mal einen Wolf an den Galgen gebracht. Doch würde das Glück ihnen auch weiter treu bleiben? Meinte das Schicksal es gut mit dem Dorf?
Munter zogen die Dorfbewohner sich in ihre Hütten zurück, doch die Wölfe würden kommen - ob die Dorfbewohner es wollten oder nicht....

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 14.08.2011 19:38

Schön, dass ich verdächtigt, aber schließlich doch nicht angeklagt wurde, freut mich!
Und ich bin sehr froh, dass ihr einen Werwolf an den Galgen gebracht habt! Wenn das jetzt so weiter gehen würde, sieht das doch ganz gut aus, bisher.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chillkroete am 14.08.2011 19:44

F...


Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von abby am 14.08.2011 19:49

Frösche mag ich

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, noch 13 Spieler

von Dominik190 am 14.08.2011 19:50

Okay, ich möchte mich jetzt mal verteidigen:
1. Nur weil ich nicht für Veneta, sondern für Nachtfalter gestimmt habe, heißt das nicht, dass ich Veneta schützen wollte, es wäre doch voll doof von mir, Veneta noch versuchen zu "retten", wenn es schon 5:2 steht!!!
2. Der Hinweis von F könnte Fünf, das wäre ich, oder Fünfzehn, also Bloondine bedeuten. Das könnte natürlich auf mich schließen, aber ich kann nur sagen: Ich bin ein friedlicher Dorfbewohner!!!

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von abby am 14.08.2011 19:52

und ich kann nur sagen das glaub ich dir nicht ;)

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Dominik190 am 14.08.2011 19:52

ihr müsst entscheiden, ob ihr mir glaubt, werdet ihr ja dann sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2011 19:53.

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von rhomy am 14.08.2011 19:57

*den Dominik ermahn, weil das bearbeiten von Beiträgen verboten ist*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum