Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von rhomy am 11.08.2011 21:04

Outing: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv
Postzwang: aktiv (einmal je WW-Tag)

Hauptdepp-Wahl
: Bis 19:00 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 19:00 Uhr
WW-Opfer: bis 19:45 Uhr
Nachtpost: 21:00

Teilnehmer [18]:
-Jenzo <3............................vergiftet - Heiler
-Tenebra <3........................aus Liebe gestorben - Verfluchte
-melodymaxime...................gefressen - Harter Bursche
-Bella..................................gefressen - Jäger
-Dominik190........................überlebt - Meuchelmörder
-twofacerose.......................überlebt - Werwolf
-Chillkroete.........................gelyncht - Werwolf -> Geist
-narajaa..............................überlebt - Paranormaler Ermittler
-abby.................................überlebt - Hexe
-veneta..............................gelyncht - Werwolf
-bella88...........................gelyncht - Jason Siegerin
-Nachtfalter........................erdolcht - Seherin
-Woelf................................überlebt - Werwolf
-Shin..................................überlebt - Alter
-Bloodline...........................erschossen - Werwolf
-Greyson............................in den Wald gelaufen - Amor
-Chrack..............................überlebt - Jeremias
-Davidinho.........................in den Wald gelaufen - Werwolf

Ich wünsche auch viel Spass! :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2011 01:27.

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von rhomy am 11.08.2011 21:47

Alle lebten glücklich im Dorf nahe der Nordsee. Denn es waren schon viele Jahrzehnte vergangen seit dem letzten Angriff der Werwölfe. Doch ein plötzlicher Erdrutsch zerstört das Dorf und begrub alle Habseligkeiten der Dorfbewohner unter Schutt und Asche. Viele erkannten in der Zerstörung des Dorfes einen Grund zurückzukehren - zurück zum alten Dorf im Düsterwald, aus dem sie von den Wölfen vertrieben worden waren. Die Erzählungen der Ältesten von jenem Dorf schöpfte Hoffnungen, dass sie ein ruhiges Dorf erwarten würden. Also machten sie sich auf, ihr Dorf im Düsterwald wiederzufinden. Es kamen allerdings nicht alle mit, da die Ältesten sich zu schwach fühlten die Reise anzutreten...

Am zehnten Tag ihrer Reise entdeckten sie das Dorf. Freude herrschte, denn alles sah so aus, wie manche von ihnen es verlassen hatten, als sie noch Kinder waren. Das Dorf war sogar bewohnt! Die Neuankömmlinge begrüssten die neuen Bewohner ihres alten Dorfes und begannen anschliessend mit ihrer Unterstützung eigene Hütten zu bauen. Die Alteingesessenen waren glücklich, dass ihr kleines Dorf zuwachs bekommen hatte. In einigen Augen aber sah man die Vorfreude, endlich mal wieder reichlich Essen zu haben. Der Hauptdepp Soray führte die Neuankömmlinge noch ein wenig herum und verabschiedete sich dann, weil er schlafen gehen wollte.

Als sie am nächsten Morgen erwachten, hörten sie Schreie. Sie kamen vom Dorfplatz. Dort lag die Leiche von Soray. Es wurden viele Kratzspuren an ihm gefunden. Die Neuankömmlinge waren schockiert, dass auch dieses Dorf von den Werwölfen heimgesucht wurde. Nachdem sich alle beruhigt hatten, trat jemand vor. "Unser Hauptdepp ist tot! Wir müssen etwas gegen die Plage tun, die uns heimsucht, sonst wird und dasselbe Schicksal ereilen!", sagte er. Aus der Menge erhoben sich weitere Stimmen, die befürchteten ohne eine starke Führung könnten sie das Dorf nicht retten. Also diskutieren die Dorfbewohner, wer zu ihrem Hauptdeppen ernannt werden sollte.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011 21:52.

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 11.08.2011 22:07

*auf einen Tisch stell*

Liebe Freunde,

So kann das nicht weitergehen. Seit Jahrzehnten flüchten wir vor diesen Kreaturen. Und nie gelingt es uns sie loszuwerden. Doch jetzt ist die Zeit gekommen. Das Ende der Bestien naht. Und ich werde derjenige sein, der euch in diesen Krieg führt. Jene von euch, die uns nach dem Leben trachten, für die wir nichts als Leckerbissen sind, ich sage euch erzittert. Diese Tage werden in die Historie eingehen, als die letzte Schlacht. Als die Schlacht in der Düsterwald unter Chrack dem Großen den Wölfen das Fürchten lehrte. Liebe Geschwister, ihr wisst, dass diese Zeit gekommen ist, deshalb ernennt mich zu eurem Anführer. Ich werde nicht ruhen ehe jeder einzelne dieser heimtückischen Biester an diesen *zu der Hinrichtungsstätte zeig* Galgen hängen. Ich werde gnadenlos jeden hängen, der versucht unser Dorf auszurotten. Deshalb stellt euch hinter mich und lasst diese Kreaturen meinen Zorn spüren. Und darum erhebe ich nun mein Glas auf unseren geliebten Soray und verspreche ihm, wenn dies euer Wille ist, sein Erbe anzutreten und die Wölfe zu jagen wenn es sein muss bis an das Ende dieser Welt oder meiner Tage...

Auf Soray und den Düsterwald!

*das Glas erheb*

signature2.png

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 11.08.2011 22:09

Yeah, neue Runde, neues Glück.:D

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 11.08.2011 22:18

Soray, unser alter Hauptdepp ist noch nicht einmal begraben und schon meldet sich hier eine Stimme zu Wort, die an seiner Stelle das Dorf führen will.
Haben wir es hier mit ehrfürchtiger Nachfolge oder berechnendem Plan zu tun?
Das gilt es für jeden Einzelnen zu überlegen.

Ich jedenfalls schließe mich diesem Ausruf an.

:exclaim: Chrack

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Bella am 11.08.2011 22:22

Sorry, dass jetzt von mir keine großen Reden kommen aber ich hab grad ein bisschen Kopfweh und bin müde. Morgen folgt ausführlicheres, versprochen :)

:exclaim: Chrack

XXX

Edna war hier. 


Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 11.08.2011 22:38

Na, wenn Chrack gleich so mutig voranschreitet, dann würd ich sagen, ist das doch ne gute Idee.
Es sei denn du hast melody (unfreiwillige) taktik gewählt: erst HD werden und hoffen dann nicht gescannt zu werden. lol.:P
Nee, im Ernst, freu mich, dass du dich meldest.
Kann eingetlich nur ne gute Idee sein.
Deshalb

:arrow: Chrack

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von rhomy am 11.08.2011 22:40

anklagen mit :arrow: und wählen mit :exclaim: ;-)

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 11.08.2011 22:53

ups.:red:
dann mein ich
:exclaim: Chrack.

Den fehler jetzt bitte nicht als Hinweis oder freudschen versprecher deuten.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Tenebra am 11.08.2011 22:58

Was für eine flammende Rede, Meister Chrack. In diesen schweren Zeiten brauchen wir tatsächlich einen optimistischen Hauptmann mit viel Kampfgeist, und du scheinst der Richtige für diesen Posten zu sein, also

:exclaim: Chrack

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum