Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Arcardy am 17.06.2014 21:18

"außer wenn du wolf wärst"
von Kimberly
Definiere das bitte mal genauer.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Kimberly am 17.06.2014 21:07

Sind das die Sachen sie sunset für dich zur HD-Kandidatin machen? (Kotti)

natürlich nicht ausschließlich, aber wenne in HD sich wutentbrant an einem streit beteiligt, und seine doppelstimme aufgrunddessen ev an die perosn wandert die zwar am streit beteiligt war, jedoch unschuldig ist? das wäre zb so eien situation

hd wahl: mir eigentlich wurscht. da nehme ich einfach mein lieblingsspieler (Niko)

 ernsthaft?

Duh, Kotti, nur so am Rande: Wenn ich mich gerade über das Spiel aufrege - und das tue ich vergleichsweise oft um nicht zu sagen immer - dann liegt das nicht daran, dass man mir gesagt hat, dass mein Spielstil bestenfalls nervig ist. So bescheuert, dass ich das nicht *weiß*, bin - kaum zu glauben, aber wahr - nicht einmal ich. Ich wähle dich nicht zum HD, ich fetze mich mit deinem Privatharem und außerden bin ich ein gehässiges, kleines unreifes Biest, das alle mit irgendwelchen Romanbeiträgen mit dem Inhalt einer Erdnuss ankotzt. (Xsi)

 ich glaube wir sollten an dieser stelle aufhören die spielstile anderer spieler zu bewerten

Sorry Jan, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass diese Reaktion komplett rollenunabhängig ist, da es einfach um einen grundsätzlichen Spielstil und die Fragen geht. Kimberly

Bist der erste, der das sagt. Kotti und Niko eher kein Team.(Jan)

 also wenn ich nicht ganz doof bin ist das zitat nicht von mir, alleine schon weil die nomen großgeschrieben sind und zu wenige tippfehler drinenn sidn 


Ich konnt garnicht ahnen, dass nach uns ein ICE kommt. Deswegen hab Ich an diesem Zug keine Schuld. (Arcardy)
außer wenn du wolf wärst


@Xsi woran merkst du das Niko "wolft"?

Sehr verfrühte Theorie: Kotti-Xsi eher kein team. (jewel)

 das denke ich mir auch XD

Jewel analysiert und hinterfragt in ihren letzten posts mMn ziemlich gut, sie rückt bei mir ein stückchen weiter richtung dorf

übrigens sehe ich egrade eher noch bei sunset einen zug als bei kotti

ajj sowas von auch Wolf^^ (Kotti)
ähm, sie hat gerade mal einen post gebracht


 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Daro am 17.06.2014 21:07

Und ajj bitte nicht mehr in dem Spiel editieren, das ist verboten!
Da ajj noch neu ist, dafür nur ne Verwarnung. Sollte allerdings nicht nochmal passieren.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

ajj

23, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 4

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von ajj am 17.06.2014 21:04

@xsi das würde ich nicht als outing bezeichnen, weilunter outing versteh ich was anderes. Oben hab ich erklärt warum ich sunset gewählt habe!!

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Daro am 17.06.2014 21:03

Sorry wegen der kurzen Story, musste wegen der knappen Wahl und dem späten Auftauchen von ajj noch schnell umimprovisieren. ajj, morgen bitte etwas mehr :)

Allmählich begann es dunkel zu werden, erste Tropfen fielen auf den Platz.
Doch die Menschen kümmerte das wenig,  gebannt verfolgten sie das Geschehen.
Das war nicht üblich für sie, normal hatten sie alle ihre Eigenheiten,
aber das Geschehen der letzten Zeit hatte sie zusammengeschweißt.

Doch schließlich begann der Richter in das Geschehen einzugreifen.
Es musste noch viel geklärt werden, er wollte eine Entscheidung.
Es erklärten sich einige bereit, doch am Ende entschied es sich zwischen Zweien.
Sollte es die wortgewandte Sunset oder der tapfere Kottikoroschko werden?

Endstand:
Sunset (7) (Kotti, Ardy, Xaver, IsabellaB, Xsi, Jewel, ajj)
Kottikoroschko (6) (Eleven, Lilith, Kimberly, Torge, Shadowhawk, Vampyrchen)
Xsi (1) (Niko)
Xaver (2) (Sunset, Jan)

Zugegeben, es war eine relativ spannende Wahl, denn beide Kandidaten zeigten vollen Einsatz und lieferten sehr gute Reden. Lange Zeit war sehr unklar, wer von den beiden das Rennen machen würde. Beide Kandidaten zeigten vollen Einsatz und konnten auch viele der Bewohner von sich überzeugen. Erst ziemlich gegen Ende des Tages wurde das Ergebnis klar. Sunset sollte Nachtwächter werden.

Nachdem die Wahl durchgeführt worden war, arbeitete man noch die restlichen Punkte auf der Tagesordnung ab, bevor die Bewohner zu ihren Häusern zurückkehrten. Sunset begann zum ersten Mal auf die nächtliche Patrouille zu gehen. Doch sie war nicht die Einzige, die in dieser Nacht unterwegs war. In der Nacht sollten so einige Dinge passieren, die die Situation im oberen Viertel deutlich verändern werden…

Sunset wird HD. Es ist Nacht 1.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2014 21:03.

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Xsi am 17.06.2014 21:00

Würde sagen, dieser mimimimimi-Satz von ajj ist schon quasi ein Outing.

Würde aber nicht sagen, dass Sunnie unbedingt Mitwolf sein *muss*, auch wenn sie es natürlich etwas doof dastehen lässt. Einfach, weil (wenn du, Kotti, Dorfi bist und davon wirst du wohl zumindest ausgegangen sein ;) auch gar kein Wolf wirklich zur Wahl gestanden haben könnte... und dann wäre die Stimme vergleichsweise egal gewesen für die Wölfe.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Arcardy am 17.06.2014 20:59

"Wenn sunset wolf, ajj sowas von auch Wolf^^"
von Kotti
Naja, man muss berüksichtigen, dass dies ajjs erstes Spiel ist.
Neulinge spielen gerne mal Trainrider. Und das haben wir hier mit Sunset geschafft.
Wir hatten erst den Kotti Zug, dann aber den Sunset Zug.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Shadowhawk am 17.06.2014 20:59

Warum andere haben auch für sie gestimmmt kotti!! - ajj

Denk dir nichts. Ich weiß das ist in RL-Runden absolut üblich. Aber hier wurde ich das (vor-)letzte mal fast dafür gesteinigt.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jewel am 17.06.2014 20:59

Warum andere haben auch für sie gestimmmt kotti!! ajj

Es kommt nur gerade sehr überraschend und bisschen plötzlich,dass du sunset wählst weißt du
wenn du nachgelesen hast, weiso wählst du sunset denn? Also was gefällt dir an ihr denn:)? 

Antworten

ajj

23, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 4

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von ajj am 17.06.2014 20:56

Warum andere haben auch für sie gestimmmt kotti!!
ich fand das was sie geschrieben hat einfach gut und schlüsssig, was ist daran so offensichtlich??

@jewel haha :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2014 21:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum