Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Kottikoroschko am 17.06.2014 14:27

Abgesehen von der Tatsache, dass ich mich meist trollig lese (schön langsam sollte es mal im Hirn verankert sein Kotti, gib dir mehr Mühe) ist es definitiv der Deckmantel für mein wundervolles Fell. by Lilith

Natürlich ist es in meinem "Hirn verankert", dass du meist so spielst. Aber zum einen hindert mich es nicht an der Tatsache, trotzdem darauf hinzuweisen. Gerade weil du dich nicht immer trollig liest ist es ja interessant wie du dich bisher liest. Du verstehe?^^ Freut mich das Lilith nicht gleich an die Decke geht...aber ob ich da jetzt n Wolf oder Dorfi rauslese weiß ich auch nicht so genau^^

Ich akzeptier das auch...nur kapiern tu ichs nech. xD Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen dass ich nen guter HD war... Okay...ich war ja auch ein Wolf...aber ich meine mit "gut" eher "gut gespielt." Und dann bist du auch noch einer von den Kerlen der mich gerne als HD sieht...geht ja mal so gaaaar nicht. by Eleven

Ich hatte dich komplett ins Dorf gestellt. So hast du zumindest was die Täuschung meiner Wenigkeit angeht sehr gut gespielt ;)
Was das mit Kerlen und HD zu tun hat versteh ich jedoch nicht so ganz^^

Weißte was mir gerade kam Herr Koroschko....?! Spiel genauso wie die letzten beiden Spiele wenn du nen Dorfi bist...damit ich wenigstens eine Person save im Dorf habe. by Eleven

Möchte ich wissen was dir grad kam?^^
Aber wenn ich genauso spiele wie in den letzten beiden Spielen, dann bist du doch wieder enttäuscht und es wäre nicht das typische Kotti-Spiel. So langsam sollte sich Frau Honeyball dann auch mal entscheiden ;)

Für mich würde im moment Sunset und Xaver als HD stehen. by Isabella

Was hat dir denn gut gefallen? Gerade bei Xaver würde es mich interessieren, da du unten nochmal drauf eingehst aber auch nur sagst er habe die gut gefallen. Irgendwas konkretes fände ich gut :)

Frage mich nur ob es in diesem Spiel einen Dieb als Charakter gibt, der dann garnicht für die "Diebesgilde" sonder für das Dorf spielt by Shadowhawk

Bevor Xsi dich hier gleich anmeckert, dass du eine Rolle genannt hast und das nur Wölfe tun, da sich ja jemand ausversehen outen und in den Wald laufen könnte, tu ich das: Böser Shadowhawk, über Rollen wird nicht geredet!  (Find die Idee lustig :) )

was genau gefäält dir nicht an xsis stil? by Kimberly

Das bei ihr immer Wände an Text kommen mit wenig Inhalt. Ich lese Xsis Posts und denke danach "What?". Also es bleibt kaum was hängen, es ist viel blabla und manchmal scheinen ihre Sätze auch ziemlich wirr zu sein, sodass ich sie nicht verstehe. (Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst Xsi kann ich das auch gerne nochmal nett formulieren :) )

Shadowhawk du scheinst ja an sich da zu sein und Zeit zu haben --> wäre schön wenn du nicht nur mit den Twins flirtest, sondern auch was zum Spiel beiträgst (und unterschwellig weiterflirtest^^).

sunset

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.06.2014 14:32

@Kimberly: Ich hoffe ich vertu mich nich aber ich zitier mal kurz ;) "Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner " (Shadowahawk)

ich rede von diesem spiel

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.06.2014 14:43

So, um das noch mal klarzustellen, bevor ich von den zwei Dame gefressen werde. Ich meinte VON euch eins auf den Deckel bekommen Und da hab ich ja wohl recht behalten ;P Aber nein, ich würde euch doch nie etwas antuen. Immerhin bin ich doch ein Gentleman ;) - Schattenfalke

Na dann musste dich ebend besser ausdrücken Mensch....oder wahlweise einfach mal keine Wörter vergessen.
Trotzdem frage ich mich gerade weshalb du uns beide so explizit erwähnt hast...how strange. ôô
Aaaaaw....ein Gentleman...die gibbet so selten. :3 

So...weil ich jetzt demnächst weg bin bis spät Abends...und wenn ich spät Abends schreibe dann meine ich dass ich wohl erst wieder hier auftauchen werde wenn ihr alle weg seid und friedlich in euren Bettchen schlummert...
...werde ich mal meine Stimme bezüglich der HD-Wahl dalassön.
 Herr Koroschko for se president. 
Einfach weil er mir versprochen hat ein Kotti-Spiel zu liefern und weil er mir diese Runde auch wirklich besser gefällt als die letzten beiden und joah...zu einen großen Prozentsatz wohl auch aus reiner Sympathie. :3 <3 

Stand:

Herr Koroschko 1 [Ellie] 

Döööh...da möchte man abschicken...lädt nochmal nach und wer schreibt...richtig....Herr Koroschko.

Ich hatte dich komplett ins Dorf gestellt. So hast du zumindest was die Täuschung meiner Wenigkeit angeht sehr gut gespielt ;) - Herr Koroschko

Ja duuu...du hast mich ja prinzipiell im Dorf wenn ich Wolf bin und als Wolf wenn ich im Dorf bin. xD
Ich frag mich eh jedes Mal wie ich das immer anstelle.  

Möchte ich wissen was dir grad kam?^^ Aber wenn ich genauso spiele wie in den letzten beiden Spielen, dann bist du doch wieder enttäuscht und es wäre nicht das typische Kotti-Spiel. So langsam sollte sich Frau Honeyball dann auch mal entscheiden ;) - Herr Koroschko

Ich hätte gerne den Hau-Smiley ausn Chat. ^^
Bleib dann doch lieber bei deinem Kotti-Spiel...das mag ich so...auch wenn ich dann nie sicher weiß was du bist. xD

Das ist das erste Mal dass du mich Frau Honeybal nennst....aaaw...ich bin gerührt. :3 <3

Das bei ihr immer Wände an Text kommen mit wenig Inhalt. Ich lese Xsis Posts und denke danach "What?". Also es bleibt kaum was hängen, es ist viel blabla und manchmal scheinen ihre Sätze auch ziemlich wirr zu sein, sodass ich sie nicht verstehe. (Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst Xsi kann ich das auch gerne nochmal nett formulieren :) ) - Herr Koroschko about das Xsi

+2
Letztes Spiel bekam ich zwei Punkte für die Aussage...wir sind uns da einig.
Also bekommst du diesmal auch zwei Punkte von mir. :3

Shadowhawk du scheinst ja an sich da zu sein und Zeit zu haben --> wäre schön wenn du nicht nur mit den Twins flirtest, sondern auch was zum Spiel beiträgst (und unterschwellig weiterflirtest^^). - Herr Koroschko

Nur weil du immer mit uns flirtest heißt dass nicht dass Herr Schattenfalke das auch tun tut.!  

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.06.2014 14:50

bin ich die einzige die sich gerade fragt ob in Elevens Post gerade irgendetwas produktives zum Theam Spiel vorkommt??^^

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 17.06.2014 14:56

Ab jetzt vom Handy, bis ich das Gegenteil behaupte.

Kimberly Elevens Post ist dahingehend produktiv,  dass sie ihre HD-Stimme dalässt...und nebenbei noch Wahlkampf für mich betreibt^^
Da hab ich mir vorgenommen nicht zu tun als wären wir ein Team und jetzt könnte man dir fast das gleiche unterstellen Eleven ;)

Kimberly wie siehst du Shadowhawk?

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.06.2014 15:00

Da ist auch noch nicht wirklich was zum Spiel bekommen, außer eine eher unbegründet/wenig ausgeführt aussage der HD-Favoriten

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.06.2014 15:07

bin ich die einzige die sich gerade fragt ob in Elevens Post gerade irgendetwas produktives zum Theam Spiel vorkommt??^^ - Kimberlö

Ja...also eigentlich kam da schon was spielrelevantes drinne vor. (:
Ich habe meine HD-Stimme dagelassen...das ist durchaus sehr spielrelevant...vor allem im späteren Verlauf wenn man aus den HD-Wahlen Wölfe rauslesen möchte.
*leicht nicke* 
Zudem glaube ich dass an Tag 0 prinzipiell eher weniger spielförderndes geschrieben wird....man betrachte sechs Seiten "Wir lästern über Jans Spielstil und sagen alle dass der echt kacke ist."  

Da hab ich mir vorgenommen nicht zu tun als wären wir ein Team und jetzt könnte man dir fast das gleiche unterstellen Eleven ;) - Herr Koroschko

Ich tue nicht so als wäre ich mit dir in einem Team...ich schreibe eben mit denjenigen die auf meine Posts eingegangen sind, daraus entsteht ein Gespräch.
Das kann jeder mit mir haben der auf meine Posts reagiert...wenn Kimberlö beispielsweise auf meine Posts eingegangen wäre...anstatt anzuzweifeln ob sie spielfördernd sind...hätte sie das auch haben können.
Jeder kann mich als Schreib - Buddy haben. :3

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 17.06.2014 15:15

@Lilith: du kannst mich gerne mit Isa abkürzen. - Isa

Urgh, wie konnte ich das in meinem letzten Post vergessen zu zitieren? ó.ò
Danke dir Isa, greife ab jetzt immer auf dieses Kürzel zurück, muss in der heutigen Zeit ja alles schnell gehen.

So, um das noch mal klarzustellen, bevor ich von den zwei Dame gefressen werde. Ich meinte VON euch eins auf den Deckel bekommen Und da hab ich ja wohl recht behalten ;P Aber nein, ich würde euch doch nie etwas antuen. Immerhin bin ich doch ein Gentleman ;) - Hawk

Ach so war das gemeint, I see! ^^
Verstehe zwar nicht, warum du fest mit Hiebe von Elvis und mir gerechnet hast, aber dann habe ich wenigstens schon mal meinen Anteil dazu beigetragen.

Natürlich ist es in meinem "Hirn verankert", dass du meist so spielst. Aber zum einen hindert mich es nicht an der Tatsache, trotzdem darauf hinzuweisen. Gerade weil du dich nicht immer trollig liest ist es ja interessant wie du dich bisher liest. Du verstehe?^^ Freut mich das Lilith nicht gleich an die Decke geht...aber ob ich da jetzt n Wolf oder Dorfi rauslese weiß ich auch nicht so genau^^ - Kotti 

Du nix deutsches Baustelle?... aber prinzipiell capiche.
Hast ja auch Recht, ab und an kommt auch eine ernste Lily, das ist meist eine schlecht gelaunte, oder müde Lily.
Deine Anmerkung bezüglich meines Trolls ist also nicht ganz unbegründet, aber doch rollenunabhängig.
Und wieso sollte ich an die Decke gehen... Schuladendenken oder what?
Nur, weil Lily mal wegen Kleinigkeiten an die Decke geht... das tut sie auch rollenunabhängig. ^^

Bin stolz auf mich, dass ich wie immer ein schönes Neutral mit Hauch 'was weiß ich' zustande bringe.
*mir auf die Schulter klopfe*

Das bei ihr immer Wände an Text kommen mit wenig Inhalt. Ich lese Xsis Posts und denke danach "What?". Also es bleibt kaum was hängen, es ist viel blabla und manchmal scheinen ihre Sätze auch ziemlich wirr zu sein, sodass ich sie nicht verstehe. - Kotti über Xsí 

+1 dafür, habe ich allerdings bei vielen wenn sie Zitatwände bringen und zu jedem Zitat einen Siebenteiler schreiben.
Quantität ist halt eben nicht gleich Qualität. Mag zwar im Deutschunterricht die Lehrkraft zu Tränen rühren, aber mich beeindruckt es wenig.
(So muss sich nicht nur Xsí betroffen fühlen... ich mag euch ohnehin alle)

Shadowhawk du scheinst ja an sich da zu sein und Zeit zu haben --> wäre schön wenn du nicht nur mit den Twins flirtest, sondern auch was zum Spiel beiträgst (und unterschwellig weiterflirtest^^). - Kotti 

Hawk hat geflirtet? ó.ò
Dann flirtest du aber auch mit Elvis und das nicht zu knapp yo (und Elvis steigt da voll mit ein)...
Mit mir flirtet ja keiner mehr, ist auch besser so.
(Urgh, warum fallt mir immer nur was zu fuck Offtopic Themen ein?)

Randnotiz.:
Elvis ist ja mal wirklich mega heftig überdreht, das kenne ich ja so noch gar nicht.
Finde auch interessant wie Kotti das nicht anspricht, aber Hauptsache mein eher standardmäßiges Getrolle wird angemerkt.
Daraus ziehe ich noch keine Tendenzen, es ist ein 'just sayin'... und ich mag es, das Kimi das auch irgendwie aufzufallen scheint.

Unabhängig von Elvis (not) Presleys Wahlkampf wird meine Stimme auf Kotti gehen.
Er liest sich für mich von all den Kanditaten am besten, ich habe schon einige Spiele mit ihm hinter mir und er erfüllt meine Anforderungen welche ich an den HD stelle, ausreichend.
(Die da wären: Eigenes Hirn einschalten, nachfragen, kritisch sein, usw. ...)

Stand (der vermutlich nicht stimmt).:
Sunset (1) (Kotti)
Kottikoroschko (2) (Elvis, Lily) 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 17.06.2014 15:32

Hallööchen, bin wieder da :)

Hast du mit der Diebesgilde gerade deine Erbeutungen außer Landes geflogen oder was? ;) - Kotti

Genau, extra gaaaanz weit weg, aber pscht, das soll ja nicht jeder wissen

Find Kottis ersten Beitrag echt ganz gut, kommt mir sehr symphatisch rüber, wäre für mich ein HD Kanidat, jenachdem was da heute noch so von ihm und den anderen kommt :)
Viel Auswahl gibts ja leider nicht :(

Elli fand ich nicht so super,irgendwie konnte ich bisher noch nicht so viel aus dem rauslesen,was sie geschrieben hat. Kann aber auch einfach an mir persönlich liegen.

tolle aussage, muss ich sagen - Kimi über Arcardy

Stimme ihr da zu. Ich fand das was von Arcardy kam bisher ziemlich wenig und nicht so toll. Er entzieht sich gleich allen Fragen und  das finde ich blöd, da es ja für alle interessant sein kann,was seine Kriterien für den HD sind und warum manche Leute seiner Mn nicht geignet sind.
Allerdings hat er davor geschrieben,dass ihm schon klar war,dass Jan so viele Fragen stellen wird.
@ Arcardy: Du hast gesagt,dass du seine Fragen verwirrend findest und sie meistens eh nur ihm helfen, ist das der Grund,weshalb so eine Person für dich nicht als HD in Frage kommt?
Wer kommt den für dich in Frage und warum?

Lilys trollolo und so ist auch nicht immer so meines. Ich finds da echt sehr schwer viel rauszulesen und bin letztes mal bei ihr in der Einschätzung echt gescheitert (sie war mein sicherster Dorfi, aber sie war wolf und irgendwie auch ne Lynchoption für andere...). Aber das ist ein neues Spiel und ich werd mich dann bei ihr besonders anstrengen, nichts ist schließlich unmöglich

Vom Hawk kam bisher auch noch nicht so viel. Er ist auf unwesentliches eingegangen (wobei man sagen muss,dass es bisher noch nicht so viel wichtiges gab). Muss man schauen wie er im verlauf des Spiels auf die einzelnen Beiträge eingeht und seine Ideen liefert.

Gerade weil du dich nicht immer trollig liest - Kotti über Lily

Das stimmt. Lily hat auch schon mal ganz andere Kommis geschrieben,aber ich glaube das wo ich meine war sie dann der Wolf. Ob das jetzt so ein grundsätzliches Indiz war weis ich gar nicht, aber das ist mir aufgefallen,dass sie durchaus auch mal weniger trollt.

Böser Shadowhawk, über Rollen wird nicht geredet! - Kotti

Mensch Kotti, jetzt verdierbst du Xsi ja den ganzen Spaß!!!

(sunny amüsiert sich gerade köstlich )

Das bei ihr immer Wände an Text kommen mit wenig Inhalt. Ich lese Xsis Posts und denke danach "What?". Also es bleibt kaum was hängen, es ist viel blabla und manchmal scheinen ihre Sätze auch ziemlich wirr zu sein, sodass ich sie nicht verstehe. - Kotti

Mhm, ich kann das nicht so nachvollziehen. Ich fand Xsi bisher gar nicht mal so schlecht, über die Gesinnung kann ich zwar momentan nicht so gut urteilen ( sehe sie eigentl positiv, hab aber Angst,dass sie mich überrascht). Auch wenn Xsi und ich uns irwie immer in die Haare kriegen und ich sie oft wegen ihrem Spielstil oder Kommis pfeile, kommt sie mir momentan gar nicht mal so schlecht vor. Also da finde ich Lily schwieriger zu lesen irgendwie.

Shadowhawk du scheinst ja an sich da zu sein und Zeit zu haben --> wäre schön wenn du nicht nur mit den Twins flirtest, sondern auch was zum Spiel beiträgst (und unterschwellig weiterflirtest^^). - Kotti

Ach ich mag Kotti :) Stimm ihm da vollkommen zu... Schließlich dreht sich das Spiel ja nicht nur um die zwei!

Bin überrascht schon einen Pfeil zu bekommen, aber freut mich :)

bin ich die einzige die sich gerade fragt ob in Elevens Post gerade irgendetwas produktives zum Theam Spiel vorkommt??^^ - Kimi

Ne, ich fand den Elli post da auch ziemlich unproduktiv und sinnlos... Generell gehört flirterei nicht unbedingt zu Spiel,aber wenn sie meinen.

Elevens Post ist dahingehend produktiv, dass sie ihre HD-Stimme dalässt...und nebenbei noch Wahlkampf für mich betreibt^^ - Kotti

Das ist auch das einzigste. Allerdings könnte sie ihre Stimme noch etws mehr begründen. Für mich liest sich das so,als würde sie Kotti nur nehmen,weil sie ihn generell symphatisch findet und die Hoffnung auf ein gutes Spiel von ihm hat. Also eher argumente,die nicht aus dieser Anfangsrunde stammen. Aber gut, ich konnte bisher bei Kotti auch noch nicht so viel negatives lesen, er ist echt aktiv und überzeugt mich mehr, als er dasbei einem anderen Spiel mal gemacht hat. Wie man das jetzt deuten soll, weis ich noch nicht.

man betrachte sechs Seiten "Wir lästern über Jans Spielstil und sagen alle dass der echt kacke ist."- Elli

Unabhängig von der Ausdrucksweise ( die ich nicht so freundlich fand), ich denke wir haben auch anderes geschrieben. Gut, seine Spielweise war in Diskussion,aber es kamen ja auch andere Dinge. Und am Anfang kommt meistens nicht so viel wichtiges, das stimmt. Für mich ist jetzt nicht so die Spielstil diskussion im Vordergrund gewesen,weil wenn man es genau nimmt, die es in jedem Spiel mehrmals gibt,weil jeder Spieler zu irgendeinem anderen spieler sagt,dass er deren Spielweise nicht so mag und so sehr haben wir uns jetzt auch wieder nicht bei Jans aufgehangen,wenn ich mich nicht täusche, schließlich sind wir auch schnell wieder weggekommen. Und so Sinnlos fand ich die Diskussion jetzt auch wieder nicht. Vielleicht kann ma später noch was daraus ziehen.

Quantität ist halt eben nicht gleich Qualität.- Lily

Das Stimmt,aber ist auch bei vielen so. Und lieber n bisschen mehr (außer Offtopic), als gar nichts. Jenachdem kann was vllt jetzt nicht so wichtig oder eindeutig sein und später dafür aber umso mehr.
Und die Qualität kann man grundsätzlich bei echt fast jedem bemängeln, teilweise sollte man da wahrscheinlich echt einfach drüber hinwegsehen. Nobody is perfect!

Elvis ist ja mal wirklich mega heftig überdreht, das kenne ich ja so noch gar nicht. Finde auch interessant wie Kotti das nicht anspricht, aber Hauptsache mein eher standardmäßiges Getrolle wird angemerkt. Daraus ziehe ich noch keine Tendenzen, es ist ein 'just sayin'... und ich mag es, das Kimi das auch irgendwie aufzufallen scheint. - Lily

Das stimmt echt. Kotti und Elli führen hier echt fast eine art Privatgespräch, sollte man vllt für später mal in Erinnerung behalten.

Mhm, ich werd gleich nochmal Xaver nachlesen,da ist bei mir nicht so viel hängen geblieben.
HD-Stimme gebe ich irgendwann später ab, ist ja noch Zeit und wenn ich die Zeit hab, will ich mir die auch lieber nehmen.

Allgemein fällts mir momentan noch etwas schwer alle hier einzuschätzen,aber ich versuch vllt gleich mal noch eine kleine Einschätzung zu machen.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.06.2014 16:03

Bin jetzt immer mal wieder am Handy da und erst heute Abend kurz vor der Wahl an den PC kommen.
Antworte später dann auf alle Fragen.
Mein Vote tendiert aktuell zu Kotti.
Fand seinen Einstieg bisher eher dorfig und von meinen Hauptkandidaten stellt sich ohnehin nur er auf.
Wenn noch irgendwer wichtige Fragen an mich hat (weshalb auch immer) am Besten innerhalb der nächsten Stunde stellen^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum