Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von LexiTargaryen am 19.06.2014 19:32

Und mach glaichmal Kim nach mim unfähig sein was lynchen angeht ...

Shadowhawk

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 19:37

Lynchstand:

Kimberly: 2(Kottikoroschko, Xsi)
Shadowhawk : 1 (LexiTargaryen)
Sunset : 1 (Kimberly)
Jan: 1 (Xaver)
Kottikoroschko: 1(Jan)

Hoffe ich hab niemanden übersehen.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 19.06.2014 19:37

Kimberly
könnte ich mich theoretishc auch mit einem Xsi lynch anfreunden.
Hand hoch, wen das jetzt überrascht hat.

Hat jemand *zu Daro schau* den Stand mitgeschrieben oder muss ich den selber suchen gehen?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 19.06.2014 19:43

Ist allerdings wenn man es näher betrachtet, die Frage, wieso Kimi das jetzt geschrieben haben sollte, wenn wir aktuell eh so viele Leute auf der Lynchliste stehen haben, dass es unsicher wäre, stande pede einen Lynch bei gerade mir durchschieben zu können... hätte sie nichts gesagt, hätte man mir doch eigentlich vergleichsweise gut einen Mitwolf nachher anhängen können.
War das jetzt verständlich, was ich meine? Wayne. Kottikoroschko

(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(1) ShadowHawk (LexiTargaryen)
(1) Sunset (Kimberly)
(1) Jan (xaver)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 19.06.2014 19:45

Das heißt, du hast mit diesem NK gerechnet? Warum? Und wie siehst du, dass er Andere zu überraschen scheint. - Torge

Ich hab nicht damit gerechnet,aber ich kanns nachvollziehen. Und ich hab das schon begründet,weil mich schonmal jemand gefragt hat.
Dass es andere überrascht finde ich jetzt weder positiv noch negativ. Finde das nicht so aussagekräftig ehrlichgesagt.

Ist das nicht oft eher ein Anzeichen für einen Wolf, da man sich gerne der gegebenen Meinung anschließt? - Torge

Ja, aber ich habe jetzt nicht den Eindruck,dass ich mich total der gegebenen Meinung anschließe, vorallem nicht ausschließlich. Hast du den Eindruck?

Von Isa kam mMn nicht viel mehr als von Niko. Hattest du bei Niko denn etwas Positives gelesen? - Torge

Bei Niko hab ich vorallem Rollenunabhängiges gesehen und konnte ihn deshalb nicht einschätzen. Ich wollte ihn nicht lynchen,wenn ich mMn fast nur rollenunabhängiges sehe. Und wirklich negativ aufgefallen ist er mir ncht,außer,dass es mich genervt hat,dass er so schlechte Laune hat.

Momentan bin ich der Meinung man sollte Niko nicht aus den Augen lassen. Kann aber leider auch nicht was konkreteres über ihn aussagen.

Das Unterstrichene verstehe ich nicht. Das nicht Unterstrichene: Warum sollten sie ihn nicht posiiv sehen, wenn das bei Vielen (auch bei dir) eine allgemeine Meinung ist?

Naja Xaver ist nicht bei vielen positiv. Mich hats halt einfach gewundert, dass beide ihn ganz weit oben hatten. Ich denke einfach nicht,dass alle drei ww sind.  ein Kotti- Xaver Team wäre auch möglich, ich dachte halt eher an ein Kotti-Kimi team. Alle drei fände ich irgendwie komisch. Kann ich schlecht begründen. Ist so ein Bauchgefühl. Ausschließen würde ich es nicht,aber für wahrscheinlich halten tue ichs auch nicht.
Bin eh der Menung,dass wir ersteinmal einen Wolf finden sollten, damit wir dann Teams aufstellen können und darüber richtig diskutieren können.

Klingt, als fändest du Jan positiver als mich. Warum Beide neutral (+) ? - Torge

Weil es bei euch beiden Dinge gibt, die ich noch nachschauen wollte und wo ich dann son paar Zweifel hab, Tendenziell sehe ich euch beide eben eher positiv, aber eben noch nicht ganz dörfisch. Würde meine Hand für dich nicht ins Feuer legen und für Jan auch nicht.

kannst du ev mal genauer erklären warum hawk udn arcardy dir jetzt besser gefallen? Warum lily bei dir so abgerutscht ist? warum du xaver jetzt positiver siehst? und ob du mich nur aufgrund der sache mit kotti herabgestuft hast? (btw auch schonmal daran gedacht, dass amn wenn man ein team ist nicht umbedingt wolf sien muss sondern beispielsweise zusammen dorfi sein kann?) - Kimi
Klar hab ich dran gedacht, aber ich hielt es nicht für wahrscheinlich in euerm Fall.
Naja, sie gefallen mir von ihrer Spielart nicht besser,aber ich vermute eher,dass sie für das Dorf spielen, als für die Wölfe. Bei Lily ist es einfach der Gesamteindruck. Ich finde da kommt zu wenig Spielförderndes und ich kann mir da ein Wölfchen momentan gut vorstellen. Naja ich finde du würdest aufjedenfall gut in Teamd reinpassen. Ich würde dich heute nicht lynchen wollen und bin mir unsicher. Dich als Lynch würde uns vermutlich nicht viele Infos dalassen, egal welcher Gesinnung du angehörst. Deswegen bin ich eigentlich gegen einen Kimi-Lynch. Ich ziehe dich aber für die kommenden Tage in betracht, muss man halt schauen was die kommende Lynchung und die Nacht bringen. Und wie dein weiteres Verhalten ist. Ich sehe dich nicht direkt wölfisch,aber negativ. Kommt drauf an, was noch kommt.

Aluhut: Kotti lyncht mich gerade (als dorfi) um sich als wolf zu retten - Kimi

Denke auch,dass Kotti mit einem Lynch von dir gerade versucht sich vllt zu retten. Ob du Dorfi bist, wissen wir nicht, ichh glaub nicht so dran, aber der Umschwung von Kotti wirkt schon wie Schadensbegrenzung...

Antworten

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 19.06.2014 19:50

so ich würde heute vorrangig sun lynchen, sie hängt sich als erste in jans theorien bezüglich kotti und mir ein und dies ändert sofort ihre einschätzung, hinzukommt meine theorie wegen den nachtopfern. - Kimi

Meine Einschätzung war eigentlich schon vor Jans Post da, nur halt nicht abgeschickt,aber gut kann ich halt schlecht Beweisen.
Welche Theorie wegen den Nachtopfern?
Also entweder bist du gerade ein richtiger BE oder Wolf...

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.06.2014 19:58

Xaver: da blieb so gar nichts hängen außer: 
Ich hab irgendwie grad Lust Jan zu lynchen. - Xaver

Fällt mir gerade die Erklärung dazu (kann auch sein dass ich sie überlesen habe) Find ich jedenfalls grad nicht so toll: neutral - tendenz negativ
-Lexi 
(TROLLOLOLO Wo "fällt" die Erklärung hin ?TROLLOLOLO)

Bist in die Falle getappt, du landest jetzt gleich mal auf der Unter-Strengster-Beobachtungs-Liste.

Oh es gibt bei mir Essen. Schicke das hier mal ab und schreibe später weiter.
-Torge 
Ich hab grad ein Déjà-Vue.

So sehen wir uns mal den Lynchstand an:
(1) Sunset (Kimberly)
(1) Jan (xaver)
(2) Kottikoroschko(Jan, Xsí)
1, 2, 3, viele Kandidaten, das sind zu viele. Die Wölfe brauchen sich jetzt doch nur die Dorfis auszusuchen, also wirklich.
So ich Stimme mal um Suny
1. Weil ich die Anzahl der Kandidaten reduzieren möchte,
2. Ich Jan nur gelyncht habe, um unvorsichtigen Wölfe eine Einladung senden wollte, mich deswegen negativ zu sehen,
3. Ich grad iwie das Gefühl hab, dass Suny phöse ist, weil sie mich einfach schon die ganze Zeit so positiv ansieht,
4. Man aus diesem Lynch einfach wunderbar viele Infos ziehen kann.

(2) Sunset (kimi, Xaver)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)

Antworten

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 19.06.2014 20:00

so...

kim wollte ne verteidigung zu meiner beinahe-lynchung:

ihr wolltet mich lynchen, wurdet dann aber überstimmt, ich wurde nicht gelyncht. end of story. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Leute die halt wenig schreiben und dann noch komisch schreiben werden halt gelyncht.

ich schwanke momentan noch... einer aus sun, xaver und kotti wäre mir schon recht... dann bringen wir zumindest etwas licht ins mysterium der führungsetage. bin mir aber weder sicher wen davon noch ob es klug ist, das schon so früh zu machen...

Alle drei sind sehr aktiv, von daher wäre es schon ein großer verlust wenn wir einen db erwischen, der sehr aktiv war.

Ich schau mir nochmal ein paar sachen an... 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 19.06.2014 20:04

Ohgott ich hab das wwo spiel total verpennt ich räum jetzt eben das geschirr ein dann les ich mal ganzbschnell und bild mir ne meinung

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 20:08

Bist in die Falle getappt, du landest jetzt gleich mal auf der Unter-Strengster-Beobachtungs-Liste. -Xaver

Okay wenn du meinst, aber kann mir das als Dorfbewohner nicht auch auffallen/nicht gefallen?

Hmm ja es sind viele Kanditaten aber ich kann mich bei den andren 3 nicht wirklich mit einen anfreunden. Meinte zwar ich würde eventuell auf Kim gehen aber da mir dabei nicht so wohl bei der Sache ist bleib ich denk ich lieber bei Hawk :S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum