Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von Lilith am 20.06.2014 21:30Gut, dann hier.: DAS RATTENLOCH. (das echte jetzt... xD)
Viel Spaß beim Lesen.
Beinahe schade, dass Torge oder ich nicht gelyncht wurde... hätte die Story gerne gelesen. xD
Waren in der Story nämlich zusammen. <3
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:30Oder falls doch: Die Arroganz ablegen und Kritik annehmen.
von Eleven. am 20.06.2014 21:32Dudeeee...ich hab den Freimaurer - Kollegen erst in Nacht 1 erfahren...also hab ich die HD Stimme vergeben bevor ich überhaupt wusste wer mein Buddy ist....xD
Ich wollte dich einfach wieder mal als HD erleben...und ich hatte dich noch positiv...so wie immer wenn du vernünftig spielst...
Irgendwie hatte ich aber auch die Befürchtung dass einige denken könnten dass du mein Kollege bist ehy...xD
von Jan am 20.06.2014 21:32Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Arcardy am 20.06.2014 21:36Daro
Du hast das auf das Falsche bezogen.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:36Ich les grad die Absprache, ganz witzig bisher, vor allem dachte ich auch sofort an n Niko-Xsi-LP beim nachlesen^^
Aber sagt mal Outing ist doch verboten, gilt das nur im offiziellen Spiel und in der Absprache nicht? Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht. Spreche dass WWW von NIko an....
von Torge am 20.06.2014 21:36Halle (vom Handy aus ;) )
GG an das geilste Level-team ever^^
@Eleven Also wir hatten Sun als FM xD
Nur dachten wir an noch nen 2. (in unserer Überlegung bis heute Mittag Jan) Danach war ich verwirrt xD
Absprache ließt sich sicher witzig xD
Hexe hatte ich eig ausgeschlossen, weil keiner geheilt wurde^^ Aber okay, Trunki halt...
Dass Vampy Kim nicht gepfeilt hat, war bei den Scans auch irgendwie verständlich^^ Ich denke aber ganz ehrlich, dass wir auch beim Arcardylynch gewonnen hätten. Arcardy-Lily-ich wurde als Team ja gerne mal ausgeschlossen
Vielen Dank für das Spiel vor Allem an Daro. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Memo an mich: Eleven kann dich besser einschätzen als Xsi
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:37Schade das wir da die einzigen beiden waren^^
von Daro am 20.06.2014 21:37Also Outing inaktiv bezieht sich mMn nicht auf die Werwolfsabsprache. Sonst dürfte man dort ja auch nicht sagen ich bin Schamane oder sowas
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 20.06.2014 21:40ES war übrigens ursprünglich geplant, dass Kimberly Freimaurer wird, oder falls die nicht mehr leben, Seher. Aber da das Dorf so schlecht stand, haben loopy und ich gedacht, dass was stärkeres nicht schlecht wäre. Aber wenn ihr die Hexe dann lyncht, wird das auch nichts mehr^^
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.