Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von sarius am 09.06.2014 23:41BL derzeit noch bei neutral und Shatala und Riasl noch udR. ->Alles noch nicht für mich Lynchgründe.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Loopy am 09.06.2014 23:41- Sarius
Was genau ist der große Unterschied zwischen Valtl und Riasl ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von chilly am 09.06.2014 23:43@Sarius, dann versuch doch die aussagekräftigen Einschätzungen in 1,2 Sätzen zusammenfassend zu begründen, würde wahrscheinlich schon mal weiter helfen.
Das ich in ein Team reinpasse, na gut, wenn du meinst, aber als Lynchgrund find ich das ziemlich schwach.
von Doscho am 09.06.2014 23:48Aluhut: Wenn Blacklands Dorf, Loopy Wolf.
Es wäre zwar ziemlich auffällig, aber irgendwie liest sich Loopy echt ein bisschen so, als würde er als HD nen Blacklands-Easylynch durchbringen wollen. Springen ja auch genug darauf an.
Wen würdest du dann potentiell zuerst lynchen wollen? Welche Infos erhoffst du dir (gerade, wenn einer gut sein sollte)?
-1. Ist für mich genauso ein Totschlagargument wie Blacklands zu lynchen. Aus seinen Selbstbeweihräucherungsaktionen lässt sich nämlich auch null schließen, was er jetzt sein könnte. Silistra hat zudem erwähnt, dass er das auch in einem anderen Spiel gebracht haben muss, wo er Dorf war. Das muss zwar nichts heißen, aber ich bin, wie gesagt erstens gegen Inaktivenlynchs und zweitens gegen Lynchs von Leuten, aus deren Posts man null herauslesen kann.
von Torge am 09.06.2014 23:51@Doscho Änder den Aluhut in: Wenn Loopy Wolf, Dann Blacklands Dorf. Oder schließt du beide als Dorfi aus und beide als Wölfe nicht?
Abgesehen davon glaube ich bei Loopy eher nicht an Einen.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 09.06.2014 23:53- Doscho
Ich hoffe das ist ein Witz.
1. Ist Blacklands NIE ein Easy Lynch als Dorfi ... ich kann mich noch nichtmal dran erinnern jemals nen Blacklands Lynch gesehen zu haben, wenn er Dorfi war.
2. Warum könnte ich mich als Dorfi nicht irren ...
Sorry aber das ist nichtmal ein Aluhut ... das ist Blödsinn.
- Doscho
Also lieber nen aktiven Dorfi lynchen, nur weil man Infos bekommt ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Doscho am 10.06.2014 00:07Beide Dorf halte ich für möglich, beide Wolf eher nicht, sonst würde Loopy ziemlich heftig leveln.
Kann ich nicht beurteilen, aber es ist ein leichtes, auf jemanden zu hauen, der sich nicht wehren kann/will/wasauchimmer.
Sagt ja keiner. Allerdings kannst du nur als Wolf wirklich wissen, dass du dich irrst. Mit anderen Worten: Wenn Blacklands tot ist, ist es ein leichtes zu sagen "Ich hab mich geirrt."
Ich bin bereit, den Aluhut zum Witz zu machen, wenn du mir nur einen Grund lieferst, warum Blacklands böse sein sollte, der über "Blacklands ist auffallend inaktiv und fällt nicht positiv auf" herausgeht. Momentan habe ich da noch nichts gehört.
Wie wäre es mit jemandem lynchen, der Wolf ist oder wenigstens auffallend negativ ist?
von Torge am 10.06.2014 00:13Beide Dorf halte ich für möglich, beide Wolf eher nicht, sonst würde Loopy ziemlich heftig leveln.
Kann ich nicht beurteilen, aber es ist ein leichtes, auf jemanden zu hauen, der sich nicht wehren kann/will/wasauchimmer.
Sagt ja keiner. Allerdings kannst du nur als Wolf wirklich wissen, dass du dich irrst. Mit anderen Worten: Wenn Blacklands tot ist, ist es ein leichtes zu sagen "Ich hab mich geirrt."
Wie wäre es mit jemandem lynchen, der Wolf ist oder wenigstens auffallend negativ ist?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 10.06.2014 00:16- Doscho
Dann musst du es aber anders formulieren ...
- Doscho
Joa Inaktive sind ja auch bekanntlich nie Wolf.
- Doscho
Öhm doch sagst du. Du sagst nicht: Wenn Loopy Wolf = Blacky Dorf. Sondern andersrum. Schließt also 2 Dorfis aus.
- Doscho
Dann solltest du deine Brille aufsetzen. Ich habs grade im letzten Post nochmal erwähnt gehabt, was Blacky als Dorfi normalerweise bringt.
- Doscho
BLACKY IST FÜR MICH AUFFALLEND NEGATIV! ... ganz im Ernst ... brauch ich ne Neonleuchttafel oder was ? Und woher willst du wissen, dass er kein Wolf ist ..
- Dr. Seuss
von Shadowhawk am 10.06.2014 00:30Vor allem am ersten Tag sind es doch die Wölfe, die sich am leichtesten tuen, Tendenzen abzugeben.
Wenn man schon weiß bei wem man suchen muss, ists doch viel viel leichter kleine Fehler oder Patzer zu entdecken und anzukreiden.
Woran willst du das denn bitte festmachen? Misst du etwa nach, wie lange du zum sauberen lesen brauchst und vergleichst das mit meinen Onlinezeiten?
Nein, ich versuche eigentlich immer aktuell zu bleiben. Sonst ist das ehrlich auch nicht schaffbar ..
Mit was für einer Begründung?
1. Das "chilly-SH"Team war ein Aluhut, der dadurch entstanden ist, dass ich sie einfach übersehen habe. Nicht mehr, nicht weniger. Glaubst du wirklich das ein Werwolf absichtlich seinen Mit-WW "vergisst" oder möchstes du hier nur billig und schnell zwei Bürger loswerden?
2. Ist ein Lynch nur für *angebliche* weitere Infos niemals dorffreundlich -.-
Wie man nur auf so Ideen kommen kann. Am besten lyncht man gleich in Runde 1 den Alten oder den Süßwarenhändler. Alles schon gesehen. So leicht mache ich dir das dann auch nicht.
Wenn du so sehr darauf bestehst, dann kann ich schon in etwa eine Einschätzung geben.
Dementsprechend musst du aber davon ausgehen, dass ich mich auch blindlings verrennen kann ..
Grob sagt mir mein Bauchgefühl momentan
Eher positiv: Loopy, Shadow, Wolf
Neutral: Silistra, Shatala, valtl, David.R96
Eher negativ: chilly, Temp, Doscho, Sarius
Inaktiv: blacklands, riaslkäfer