Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von David.R96 am 09.06.2014 21:33

Irgendwie wurde mein Post gelöscht und ich kann nicht mal was dafür!

Da kommen dann aber manch andere wahrscheinlich wieder nicht mit, wen du denn jetzt meinst. (Loopy)

Der Sinn wäre ja eigentlich, dass Wolf selber ne Alternative bringt
Aber sonst: Wer nicht mitkommt, hat nicht gelesen ^^

Torge gefällt mir grad eher gut.
@Torge, wo du doch schon ne schöne Einschätzung zum Schluss bringst: Was hältst du von Valtl, den du recht oft zitierst?

Es macht grad richtig Spass, Loopys Post danach zu lesen XD
Aber was hast du gegen Ninjalynchs? Ninjalynchs sind super! Ninjalynchs bringen Infos! Ninjalynchs gibts bis morgen zum halben Preis! Neu auch mit knusprigen Schoko-Stückchen! Kauft Ninjalynchs!
Ne, ernsthaft, sie sind echt relativ informativ und nicht jeder Ninjalynch geht zugunsten der Wölfe aus ^^

Also: Nicht lynchen will ich:
Loopy, Torge, Wolf (aka Torsten), Shadow.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.06.2014 21:35

Weiß nicht. Warum sind deine Posts denn sinnschwanger? (Was auch immer das genau heißt xD)
loopy

sinnschwanger heißt "voll mit Sinn"(das Wort klingt nur einfach schön philosophisch *angeb*) wenn du mich jetzt fragst, warum meine posts das sind, komm ich ins Grübeln... Ich versuch einfach nicht mehr zu trollen....das wird das Beste sein

ich bade jetzt und nachher mach ich mich auf die suche nach den sinnschwangeren posts der anderen....

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.06.2014 21:37

David 09.06.2014 21:33
@Torge, wo du doch schon ne schöne Einschätzung zum Schluss bringst: Was hältst du von Valtl, den du recht oft zitierst?
Dass sein Spiel nicht produktiv ist und er bisher nur versucht hat, seine Vorzüge auf dem Wochenmarkt anzupreisen. Ich weiß aber nicht genau, wie ich ihn deshalb einstufen soll (denke dass könnte eher rollenunabhängig sein)
Zum Spiel hat er ja noch nichts gesagt... 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 21:39

Ich versuch einfach nicht mehr zu trollen....das wird das Beste sein

- Silistra

Okay. Bin ich von dir nicht gewohnt, da weiß ich nicht was ich denken soll ^^ 

Und danke für die Erklärung

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.06.2014 21:41

Dass sein Spiel nicht produktiv ist und er bisher nur versucht hat, seine Vorzüge auf dem Wochenmarkt anzupreisen. Ich weiß aber nicht genau, wie ich ihn deshalb einstufen soll (denke dass könnte eher rollenunabhängig sein) Zum Spiel hat er ja noch nichts gesagt...
Torge

@Torge und David: Die Aktion dass er sich aufstellt und dann null bringt und nen Selbstvote macht hat er schon mal gebracht, das weiß ich. Das war glaub in meinem vorletzten Spiel, aber du Torge, müsstest da dabei gewesen sein, oder täusch ich mich. da war er Dorf....

Beim Sonderspiel hat er es wieder nicht gemacht, da war er zwar auch Dorf, aber ich glaub ihm, dass er das immer bringt. Nur ob ich ihn dafür ins Dorf stellen würde, das weiß ich nicht. Wär mir zu pauschal...

Sorry, dass ich mich grad nochmal einmische, bevor ich kurz weg bin

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 09.06.2014 21:44

2. auch wenn es selten vorkommt....könnt ihr euch vorstellen, dass ich, als glaub Doscho gesagt hat ,dass es mutig ist, sich im ersten Post als HD aufzustellen, ich an letztes Spiel denken musste, wo Loopy mir die Blacklandsche Theorie erklärt hat? Silistra

Das war nicht ich, sondern Hawk:

Zur HD-Wahl. Als HD könnte ich mir unter anderem Loopy vorstellen, schon alleine weil ich es recht mutig finde, sich direkt im ersten Post selbst als HD-Kandidat aufzustellen. Hawk

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.06.2014 21:48

*seufz* ich wünschte, ich wäre auch sinnschwanger.

@silistra: Ich sag nicht, dass es Valtl nicht ähnlich sieht, sowas zu tun. Ich trau ihm den Einstieg als Wolf und als Dorfi zu. Nur erwarte ich von ihm als Dorfi auch ne Portion Beteiligung am eigentlichen Spielgeschehen.
Hast du ihn eigentlich schon mal als Wolf erlebt? Ich denke, sein letztes Wolfsspiel müsste schon ziemlich lange her sein.

@Doscho: Kannst du mal ne kleine Einschätzung machen?
@alle, die mit Doscho schon (ein) Forenspiel(e) hatten: War seine Spielweise da ähnlich wie jetzt? (viele kleine Inputs ohne grossen Anteil eigene Meinung)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 22:03

@alle, die mit Doscho schon (ein) Forenspiel(e) hatten: War seine Spielweise da ähnlich wie jetzt? (viele kleine Inputs ohne grossen Anteil eigene Meinung)

- David

Ich hatte etewas höhere Erwartungen aus den letzten Spielen. Allerdings war ich bei einem SL und beim anderen WL-Ersatz ... also fällt es mir da etwas schwer dein Einstieg zu beurteilen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 09.06.2014 22:09

@Doscho: Kannst du mal ne kleine Einschätzung machen? David

Eher positiv Loopy, Torge, Temp. Eher negativ Shatala und Hawk. Aus dem Rest kann ich (noch) nichts herauslesen, folglich neutral.

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 09.06.2014 22:13

Gut, kann ich verstehen. Allerdings wäre es auch negativ gewesen auf Nachfrage keine abzugeben. Loopy

Absolut gar keine schon. Aber nicht, wenn nur Einschätzungen abgegeben würden, die bodenfest wären.

Das stimmt schon. Allerdings wirst du auch merken, dass die Gedankengänge von nem Wolf nur bedingt anders sind, da diese ja auch die Dorfis als negativ darstellen wollen. Loopy

Sagen wir so, wären es komplett die gleichen, könnte man auch keine Wölfe finden. (Es sei denn, es gibt nur Sonderrollen ) Ein gewisser Unterschied ist da, und genau diesen nutzt jeder Dorfbewohner eben aus.

1.) Warum sollte es für ein Torge-Sarius-Team sprechen? Torge
Wolf 1 greift Wolf 2 an. Wolf 2 hält dagegen, aber Wolf 1 legt nach. Wolf 2 möchte keine Aufmerksamkeit erregen, und rudert zurück.
Wenn du das nun auf Dorfbewohner überträgst, macht es weniger Sinn. Natürlich stellt sich ein Dorfbewohner weniger gern in den Fokus, um Lynchpfeile auf sich aufmerksam zu machen. Aber er scheut diesen nicht so, dass er seine eigenen Behauptungen relativiert. Das an sich würde eher zu einem Sarius Wolf als einen Sarius Dorfbewohner passen.
Der Ankläger (du) kann zwar jede Gesinnung haben, aber dein Angriff (Mir fällt gerade keine kleinere Form ein...Ein wirklicher Angriff wars nicht... sagen wir Angrifflein ) war mit einem ziemlichem Kleinkram begründet (das ist natürlich objektiv). Das ist der Teil, der das ganze abgesprochen machen könnte. Nichts wirklich großes, sodass der Mitwolf tatsächlich in Gefahr gerät, aber trotzdem ein Konflikt, der vielleicht den ein oder anderen Spieler ein Team ausschließen lässt. Wobei das natürlich auch spontan passiert sein kann, und nicht abgesprochen sein muss.
Trotzdem halte ich DB - DB an der Stelle für unwahrscheinlich.

@Wolf Es ist nun einmal sehr schön, wenn der HD zu Lynchzeiten online ist, falls die Wölfe, gerade in späten Phasen des Spiels, sich noch einmal umentscheiden, bzw in einer Ninja-aktion kurz vor Schluss umvoten. Da sind zwei rechtzeitige Gegenstimmen des HD ganz praktisch^^Torge
Das mag sein. Falls es gegen Ende des Spiels noch derselbe HD ist, wie am Anfang.

btw. David, meinetwegen kannst du mich auch Mango nennen, solange ich verstehe, dass ich gemeint bin ist alles gut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum