Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Torge am 09.06.2014 20:30Allerdings war sein Post im Sonderspiel nicht groß anders ...
Mich, Mich ? Sag bitte du meinst mich
Och Torge ... hast du es nicht gelesen ... er ist DER KING, DER AUßERWÄHLTE, DER EINZIG RICHTIGE HD!
Jetzt ist es zu spät...
Wo ich das gerade lese ... können wir es hier bitte unterlassen jeden einzelnen Lynch als Ninja-Lynch abzuhalten ? Fände ich geil.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 09.06.2014 20:40- Torge
Torge ... sag mir mal wer für dich heute Lynchkandidat ist ... und wer auf gar keinen Fall.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 09.06.2014 20:44Torge ... sag mir mal wer für dich heute Lynchkandidat ist ... und wer auf gar keinen Fall.
Nicht lynchen werde ich heute dich oder Wolf.
Xsi über Niko im Chat:
von Doscho am 09.06.2014 20:51Da gibt's nen schönen Spruch: "Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst."
+1. Seitdem ich diese Theorie in meinem ersten Spiel von Lorlen erklärt bekommen habe, finde ich sie durchaus plausibel.
Shatala kann ich nachvollziehen. Aber warum Blacky? Außer der - wohl auffälligen - geringen Aktivität sehe ich jetzt keinen weiteren Grund. Und Inaktivitätenlynchs sind für mich eigentlich ein NoGo. Ich stimme dir aber zu, dass von den beiden mehr kommen sollte...
von Loopy am 09.06.2014 20:54- Doscho
Weil genau das Verhalten bei Blacky eher ein Wolfszeichen ist + Ich hab auch nix gegen Inaktivenlynchs, wenn es nichts verdächtigeres geben sollte.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 09.06.2014 21:05Ähm, Blacky stand in der Liste?-Torge
Torge
1. Ist es mir beim Lesen aufgefallen und ich habs festgehalten, weils sein kann, dass man später daraus Rückschlüsse ziehen kann.
2. Du warst das doch glaub ich selbst, der gemeint hat, Loopy wär bei vielen als HD...und genau aus den obigen Feststellungen war mir nicht klar, wie du drauf kommst, weil glaub mehr Leute Dave hatten, und der hat keine Stimme.....
also ist es doch schon ein wenig auffällig, oder?
Die Antwort hab ich Loopy bereits gegeben...hast du das nicht mitgelesen?
Stimmt, dass er da schon viele Stimmen hatte. Aber als ich es gesagt hab, da war z.B. blacky noch wählbar und er hatte soviele Stimmen noch nicht. Zudem ist es trotzdem komisch, dass keiner von den Dave-Wollern ihn dann gewählt hat.
Gerade weil er, wie du sagst, ein guter Spieler ist. Bei Temp wars klar, bei black versteh ich, dass der selbstvote nicht gut kam.
Was sagst du zu meiner Antwort?
Gar nichts. In dem Zusammenhang ging es nicht um einen Selbstvote sondern darum, dass Loopy sich im ersten Post sofort als HD zur Verfügung stellt. Liest du genau?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Loopy am 09.06.2014 21:09- Silistra
Warum sollte man denn Dave wählen, wenn dieser gar nicht HD werden will ?
- Silistra
Was aber auch absolut nichts mit der Blacklandschen Theorie zu tun hat ...
- Dr. Seuss
von Torge am 09.06.2014 21:12meine Frage bezüglich Blacklands war nicht auf die Nützlichkeit bezogen, sondern darauf, warum er bei dir keine HD-Option wäre...hast du glaub irgendwo aber schon zu jemand gesagt, warum.
2. Du warst das doch glaub ich selbst, der gemeint hat, Loopy wär bei vielen als HD...und genau aus den obigen Feststellungen war mir nicht klar, wie du drauf kommst, weil glaub mehr Leute Dave hatten, und der hat keine Stimme..... also ist es doch schon ein wenig auffällig, oder?
1. hatten mehr Leute Loopy
2. Hat Dave sich nicht aufgestellt.
Gar nichts. In dem Zusammenhang ging es nicht um einen Selbstvote sondern darum, dass Loopy sich im ersten Post sofort als HD zur Verfügung stellt. Liest du genau?
Xsi über Niko im Chat:
von silistra am 09.06.2014 21:18@ Torge und Loopy (weil ihr es beide angesprochen habt):
1. wär es nicht das erste mal, dass jemand gewählt wird, der sich nicht aufstellt. aber das nur nebenbei, denn das bringt uns nicht weiter. Sinn war eigentlich nur, festzuhalten, wer wen wann auf dem HD-Schirm hatte....und gerade mutiert das zu einer Sinnlos-Diskussion.
2. auch wenn es selten vorkommt....könnt ihr euch vorstellen, dass ich, als glaub Doscho gesagt hat ,dass es mutig ist, sich im ersten Post als HD aufzustellen, ich an letztes Spiel denken musste, wo Loopy mir die Blacklandsche Theorie erklärt hat? Es war ein Scheißtroll und ich lass es zukünftig...is wohl einfach nicht witzig....
3. haben wir noch irgendwelche sinnschwangeren anderen post zu zitieren?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Loopy am 09.06.2014 21:22- Silistra
Weiß nicht. Warum sind deine Posts denn sinnschwanger? (Was auch immer das genau heißt xD)
- Dr. Seuss