Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Shadow am 09.06.2014 17:42@Black: Also ist tem bei dir eher Wolf? Warum ist Loopy bei dir im Dorf? Wieso Shaty Wolf und ich negativ?
Danke, sprichst mir aus der Seele..
Allerdings frag ich mich warum Du gehst david ja nahezu richtig heftig an, findest du ich wirke auch unsicher? Wenn ja, hat Dave ja nicht unrecht, er zieht daraus nur das Falsche.
Eigene Namen stechen immer heraus, die liest man dann schnell mal ;)
Jap, da haben wir uns ziemlich schnell gefunden..stimmt schon. Jetzt wo ich drüber nachdenk hattest mich glaub ich auch da ab und an erstmal im Negativen, oder täusch ich mich da?
Dave.. "..." hab ich schon immer gemacht, wenns iwie angebracht war..duhu
Kannst mir ja widersprechen, wenn es nicht so ist. Kennen tust mich ja nun auch einigermaßen und an das was ich da nannte ist glaub ich auch einprägsam genung gewesen, um sich dran erinnern zu können. (auch wenns lang her ist)
Ich denke als Mitwolf wärest du nicht zu sehr drauf eingegangen und hättest im nicht gleich gefolgt (von der Meinung her) und hättest keine direkte Diskussion mit ihmefangen. Als Mitwolf hättest du vllt weniger ausschweifend geschrieben, ist aber auch ne Tendenz.
Bei mir weiß man nie
Torge und Loopy kein WW-Team(immer wahrscheinlicher)
Temi gefällt mir auch gerade.. tendenz positiv. (15:01 - Post)
Wenn Tem Wolf sein sollte, ist leveln sehr wahrscheinlich..aber aktuell sehe ich bei ihr keinen Wolf, dementsprechend auch kein leveln.
Warum bin ich bei neutral +?
Bring doch nicht immer alle zum weinen valli.. so machste doch nur ärger und bringst dich früher oder später damit selbst an Galgen, solltest du überhaupt. kennst uns doch :3
levelsau..merk ich mir
Ich ordne jetzt nochmal meine Gedanken und meld mich dann nochmal wieder.. wobei Hd Tendenz jetzt eher zu Loopy geht behaupte ich mal..
von Loopy am 09.06.2014 17:45- Shadow
Die ganze: "Bei Blacky bin ich mir unsicher, ob er zur Lynchugn da ist" ... obwohl er das schon die letzten drölf Spiele gesagt hat, dass er das schafft vom Handy aus. Dann die Stimme auf Blacky, obwohl sie mich ja eigentlich eher positiv sieht. (Obwohl ich gegen sie gehe und deswegen nach ihrer Aussage ja Wolf sein müsste )
Außerdem finde ich beide gerade eher nicht dörfisch. Shatala reagiert auch als Dorfi mMn anders, wenn sie von anderen als Wolf bezeichnet wird.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Wolf am 09.06.2014 17:52Des öfteren im RL, im Internet noch nicht. Ich habe letzte Woche, nachdem ich das Forum entdeckt habe,
aber in einige Spiele reingeschaut, und denke mit dem Spielprinzip komme ich zurecht.
Ich finde es etwas seltsam, dass du anfangs heraushebst, dass du selbst nur HD wirst, wenn kein anderer
Spieler für dich passt, und dann direkt auf der nächsten Seite anfängst, deine Kandidaten auszusortieren.
Torge stürzt sich meiner Meinung nach zu kritisch auf Sarius, wenn man den Grund (Auflistung der HD-Kandidaten)
betrachtet. Insbesondere darauf bezogen, dass er selbst nachdem Sarius antwortete nochmal nachhakte:
Bin mir noch nicht sicher, ob das für oder gegen ein Torge-Sarius Team spricht.
Traust du dir zu, sie (einigermaßen) sicher einschätzen zu können?
Ich entnehme einfach mal der Beitragszahl als ungefährem Maß,
dass Shatala schon relativ lange spielt. Natürlich heißt lange spielen
nicht unbedingt gut spielen, trotzdem. Wenn ja, warum kannst du
sie dir nicht als HD vorstellen?
Ich schicke erstmal ab, gerade schon den Post versehentlich weggedrückt,
aber glücklicherweise stand er wieder drin, nachdem ich
es mit Zurück versucht habe.
von Shadow am 09.06.2014 17:54Joa, alles in allem gefällt mir Loopy ganz gut auch wenns wie immer ne gefährliche Wahl ist.. kann man nichts machen
Danke für die Erklärung..
@Shaty: Warum black... er findet dich wölfisch..gefällt dir doch sonst nicht, oder?
Tendenzen gibts später, gibt jetzt essen..
achja loopy whoop
von silistra am 09.06.2014 17:57torge
als Dorfbewohner geb ich dir da recht. Wenn einer oder mehrere davon Wolf sind absolut nicht.
Warum z.B nicht blacklands?
ok. black ist wählbar....du hast die gleichen HD-Kandidaten wie Torge und den gleichen Einstieg wie sonst Lilith.
wie kommst du darauf, dass ich das Dorf mit Fragen voranbringe. ich kenne Leute, die das Gegenteil behaupten
Was macht Torge für dich als guten HD aus? Btw. will er nicht. Wieso kommst du hier schon wieder mit Shatala....? Ist sie eine HD-Kandidatin? Zudem muss ich sagen, wenn du Shatala nach zwei Spielen einschätzen kannst - Kompliment! Viele können das nach 20 Spielen nicht, oder musst du da gar nicht einschätzen?
Dir ist aber bewusst, dass gerade Temp und ich solche Textwände produzieren, die dir dann doch irgendwie positiv aufgefallen sind....???
Hier auch nochmal die gleichen Kandidaten wie bei Torge und Black.
wegen Black?
ok. Temp will nicht HD werden.
Wo war da jetzt außer der Konversation mit Doscho und die Nachfragen, die andere auch gestellt haben groß Inhalt?
Entweder ich habs überlesen oder wir haben die unterschiedliche Vorstellungen. Reicht für mich jedenfalls nicht um ne Dorftendenz zu vergeben.
Zwar kamen paar mehr kurze Posts von Torge, ich finds aber trotzdem erstaunlich, dass du die Tendenz so schnell vergibst.
Sagt black das nicht in jedem Spiel, dass er Loopy nicht wählt, weil er entweder zu gefährlich als Wolf wäre oder zu wenig Zeit hat oder irgendwas anderes? Kommt mir manchmal grad so vor.
torge über black
allerdings muss ich, jetzt wo ich es wieder lese auch sagen, dass der Selbstvote ziemlich aus dem Nichts kommt.
*********************************************Stand Seite 8***********************************
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 09.06.2014 17:59Hallo zusammen,
ich schreibe nur kurz vom Handy aus, bin noch unterwegs. Werde dann von zuhause aus erst nach lesen. Da ich jetzt keine Ahnung hab was bis jetzt geschrieben wurde, werde ich wohl auch auf "kein HD" pledieren. Tendenziel kann ich mir schon einige vorstellen die das Amt gut ausführen könnten, allerdings werde ich nicht einfach jemanden wählen. Ich selber möchte nicht hd werden.
Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel. Auf gehts dorfis kämpfen und siegen.
von Loopy am 09.06.2014 18:00- Wolf
Wissen würde ich es nicht, aber ja bisher fand ich es eigentlich immer relativ einfach Shatala einzuschätzen.
- Wolf
Weil ich mit ihrem Spielstil nicht klar komme. Warum fragst du mich gerade nach ihr?
- Silistra
Der Zusammenhang ist mir unklar.
- Silistra
Nö. Blacky sieht mich eigentlich relativ oft als Kandidaten.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Datalog am 09.06.2014 18:12HD-Wahl-Zwischenstand (6/15)
-----------------
black 2 (black, shatala)
loopy 3 (chilly, temp, Shadow)
valtl 1 (valtl)
Sollte ich jemanden übersehen haben...korrigiert den Stand bitte einfach...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von silistra am 09.06.2014 18:20Also ich seh das nicht so, dass Loopy viele als HD wollen. Ich seh eher die Sympathien bei black, temp und dave....oder seh ich das falsch. Wenn jetzt Temp raus ist und black so halb weiß ich nicht ,ob sich das ändert. Aber rauslesen konnte ich da keine Mehrheit oder sowas
also ich zitiere jetzt mal exemplarisch die Bemerkung. es gäbe noch mehr ähnliche. Ich find das hier schon fast wie "verteidigen". Warum das? Hawk kann doch auch für sich selbst reden und sagen, wie er es gemeint hat
Ok. Hawk hats schon erklärt....also geklärt
Nee. Lilith hat blacks gehackt wegen dem Einstieg
Was genau gefällt dir nicht?
Blacklandsche Theorie dachte ich....
Loopy
so nun eine Einschätzung:
positiv aufgefallen ist mir:
Loopy, Hawk
leicht negativ:
Temp, doscho, sarius
negativ:
shatala, Torge, chilly
Die anderen hab ich irgendwo noch nirgends einzuordnen geschafft. Ich bin mal gespannt.
HD-Wahl-Zwischenstand (7/15)
-----------------
black 2 (black, shatala)
loopy 4 (chilly, temp, Shadow, silistra)
valtl 1 (valtl)
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Loopy am 09.06.2014 18:25- Silistra
Achso. Naja die fand ich hätte bei mir aber nicht unbedingt gepasst ^^
@Silistra
Was ist dir bei Hawk positiv aufgefallen?
- Dr. Seuss