Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 19:04

Wow ... Blacky du darfst mir nach dem Spiel mal erklären, warum die Stimme nicht auf Sarius kam ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 19:05

ok, war jetzt nicht so ganz dolle. wieso habt ihr verdammt noch mal auf euch selbst gestimmt?! so ich geh dann mal ab seite 55 richtig nachlesen....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (13/15)

von Xsi am 11.06.2014 19:10

Dachte halt, dass blacky als Wolf nicht so nachfragen würde, auf wen er jetzt stimmen sollte, anstatt einfach auf sarius zu gehen. (Und dass er normalerweise viel zu laut über meine Selbstvotes meckert um das selbst wirklich zu machen.) sar und ich sahen mir allgemein besser aus denn blacky und ich.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 19:12

@Xsi

Dein Selbstvote ist ja noch nachzuvollziehen, da du dadurch immerhin nicht stirbst ... aber Blacky hätte da einfach auf Sarius gehen müssen ... mMn 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 19:52

Ich kann fast keine anderen Einschätzungen als Gefühlseinschätzungenn machen...
sarius

ach auf ein mal? hast du nicht zu anfang des spiels gesagt, dass du ne excellliste machst und da alles notiert, was dich denjenigen positiv oder negativ sehen lässt und nun auf einmal sinds doch nur gefühlseinschätzungen?

btw. sind Loopy/Shadow/Torge/Sarius eher nicht gemeinsam Wolf, weil alle sich gegenseitig positiv haben.
wolf

haben sie? wenn sie sich gegenseitig positiv haben, würde das heißen, dass loopy sarius auch positiv hat, aber loopy hat doch sarius gevotet, also stimmt das doch wohl nicht

hmm also ich bin ja eig schon gegen einen Sarius lynch...iwie passt mir sein Verhalten nicht zu nem Wolf. hihi.
shad

seh ich nicht so, kannst genauer erklären?

Loopy sieht mich nicht positiv und Torge auch nicht ->> Aussage von dir hinkt..
shad

liest du was anderes als ich? loopy hat doch torge bei positiv

Meine Einschätzungen beruhen gerade teilweise auf ner Zeichnung (Alle Spieler aufgemalt, diese verbunden, je nach Einschätzungen/Interaktion/"Seltsamkeiten") und auf Teamauschlüssen, die sich während des Spiels angesammelt haben.
wolf

bist du mit sama verwandt? der hat das auch schonmal gemacht und dann die zeichnung im spiel gepostet

Bin immernoch dafür Blacki, chilly oder (womit ich auch leben kann) Xsi (Sil), Doscho zu lynchen.
shad

von wie vielen wölfen gehst du unter deinen favoriten aus?

Riasl bin ich kein Fan von zu lynchen, weil wegen Black.. an sich kann ich zu riasl aber nicht viel sagen.
shad

jetzt wo du weißt, was black ist, was sagst du nun zu riasl?

xsi magst mal paar worte zu deinen gestrigen lynchfavoriten (sarius, doscho, black) sagen? also wieso und so?

neutral mit Tendenz negativ.
sarius (bzgl. riasl)

wie kommt das zustande?

Wie schon oft gesagt: Chiilly - Sarius
loopy

steht wohl immer noch so, dass du zwischen den beiden einen wolf siehst, wo siehst du ihn am wahrscheinlichsten?

Dave warum gefällt mir der Post so gar nicht ...? Klingt vieles so ein bisschen nach informationen fischen und überall etwas raushalten. Und schonmal besser dastehen, falls Blacky als Dorfi gelyncht wird.
loopy

dave kommt mir aktuell generell bisschen wenig aussagend vor

Wie gut, dass ich nicht gesagt habe, dass wir heute so einzelne Streustimmen vermeiden sollten ... weil sie nix bringen, außer, dass sich ein Wolf noch schön durch nen Ninja den Arsch retten kann.
loopy

da das grad kommt, denkst du es waren drei dorfis zur wahl? ich denks aktuell immer weniger, kann mir nicht mehr vorstellen, dass sarius dorf ist

okay, dass Black auf die "lyncht mich doch"-Tour macht, passt wieder verdammt gut zu nem Wolf.
dave

spielst du fähnchen im wind? mal hü mal hott, mal das mal dies, dann vote ma mal den, oh da kommt gegen wind, dann unvoten wir doch mal.

weil ich grad zum widerholten mal was von chilly les, so die frage: siehst du sie denn wölfisch? und so. iwie ists schon komisch, eigentlich verdächtigt chilly fast jeder hier und doch ist sie heut doch gut vom gelyncht werden weg gewesen, dafür ist xsi zum schluss raus auf einmal ganz schnell auf der lynchliste gewesen....
ist es möglich, dass die wölfe xsi gepusht haben um chilly da rauszukriegen?

aber der letzte post von chilly gefällt mir schon wieder.. dachte immer sie sei gegen sarius und mich.. jetzt plötzlich doch mit mir konform und xsi gefällt mir nachm letzten post auch ned.
shad

seit wann kann man dich so leicht umstimmen? nur weil chilly jetzt mit dir konform geht ist sie weniger verdächtig? ernsthaft?

Mir geht das mit Sarius auch zu einfach.. warum sollte Sarius so klar wut äußern.. nee sorry da lynch ich nicht mit.
shad

sarius ist schon das zweite mal knapp dem lynch entgangen. stimmt, es geht def. zu einfach sie zu lynchen

Ich bin für Black und Xsi heute.
shad

gute wahl

und sarius find ich nun mal nicht wirklich wölfisch.
dave

und kannst das auch begründen oder liegts daran, dass ihr gemeinsam wolf seid?

shad-chilly-team wär schon bisschen zu obv. aktuell

hmm ok loop..wenn einer drunter sein muss..wärs halt eher chilly in meinen augen, aber nur wenn überhaupt.
shad (bzgl. loopys: unter chilly-sarius ein ww)

wieso?

Ist 1 von dir und Doscho meiner Meinung nach wahrscheinlich Wolf. Da bist gerade eher du. Selbes gilt zwischen dir und black. Auch bei Torge und dir habe ich das stehen.
wolf

wie kommen die zustande, dass du sagst zwischen den und dem ist ein wolf?

Anscheinend wird Doscho laufen. Damit möchte ich blacklands heute eindeutig nicht lynchen.
wolf

was war da gleich nochmal der zusammenhang?

Ganz toll. Stimmverteilung auf 3 Leute schön und gut, aber 2 davon sind bei mir positiv und eine neutral.
doscho

wie kommt denn die positive tendenz bei sarius zustande?

Wenn's nach mir ginge keiner.
doscho

dann hau mal raus, wer deiner meinung nach heute hängen hätte sollen

ok bin bei meinem post angekommen, also wieder auf aktuellem stand, eine kurzeinschätzung noch (erklärung wenn wer will und es mir noch möglich ist, kommen dann noch nach)

loopy eher positiv
shad neutral (bis eher negativ)
torge neutral (bis eher negativ)
riasl kann ich noch nicht sagen, hab sowohl dorfmomente hier gesehen als auch wolfmomente
hawk eher positiv
chilly eher negativ
valtl udr
wolf eher positiv
doscho neutral bis eher negativ
sarius eher negativ
dave neutral bis eher negativ

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 19:59

liest du was anderes als ich? loopy hat doch torge bei positiv

- Temp

Ich denke sie meinte, dass Torge auch Shadow nicht positiv sieht. 

jetzt wo du weißt, was black ist, was sagst du nun zu riasl?

- Tem

Wo ich das grade lese ... was hälste von Shad + Riasl ? 

steht wohl immer noch so, dass du zwischen den beiden einen wolf siehst, wo siehst du ihn am wahrscheinlichsten?

- Tem

Naja so wie die beiden gegeneinander gegangen sind und jetzt aber Angst haben sich gegenseitig zu voten .... würde ich sogar 2 Wölfe wieder in den Raum werfen. Sonst Sarius auf Grund der Lynchung. 

da das grad kommt, denkst du es waren drei dorfis zur wahl? ich denks aktuell immer weniger, kann mir nicht mehr vorstellen, dass sarius dorf ist

- Tem

Halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Da ging der Xsi Zug mir auch zu schnell ...

Werde jetzt auch gleich nochmal Blacky nachlesen ... aber das kann ein wenig dauern.

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.06.2014 20:00

Torge, die Hexe, wird heute Nacht gefressen.

Es ist Tag 3 - Lynchung findet am 12.06.2014 um 19:00 statt. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 20:04

Wo ich das grade lese ... was hälste von Shad + Riasl ?
loopy

halte ich nicht für ausgeschlossen, hab aber auch nichts, wo ich sagen würde: jawoll, die sind klar in einem team

blacky nachlesen? hmm mach das, ich les mal torge nach in der hoffnung, da was nützliches zu finden.

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von sarius am 11.06.2014 20:07

ach auf ein mal? hast du nicht zu anfang des spiels gesagt, dass du ne excellliste machst und da alles notiert, was dich denjenigen positiv oder negativ sehen lässt und nun auf einmal sinds doch nur gefühlseinschätzungen? - Temp
Die Einschätzungen in der Exceltabelle sind Gefühlseinschätzungen...

wie kommt das zustande? - Temp
Weil dort nichts kam, dass mich zu einem Dorfi hätte überzeugt hätte.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:10

So zu Blacky:

-> Stellt Doscho ins Dorf.

-> Riasl als Wolf

Dorf Loopy, Torge, doscho, Hawk, valtl, Wolf wobei der nicht mehr so klar Dorf
Neutral shadow, temp, xsi/silistra
Wolf riasl, Sarius, Chilly

- Blacky

Kann mir vorstellen, dass Blacky da gar nicht so falsch lag mit der Einschätzung.

Der Rest ist erstmal nicht allzu wichtig. 

Sehe grade NK ist durch und die Hexe hat nicht gegiftet ... geil ... 

Mal schauen ob ich ne Heilung finde

Torge

Zwar nix zur Heilung aber:

Bei chilly/sarius tendiere ich btw zu sarius..

Geht gegen Sarius

Aus meiner Sicht genau einer aus Chilly und Sarius Wolf.
Doschos Gegenvote hat mir überhaupt nicht gefallen.
Hawk vermutlich Dorf
Loopy Dorf
Sarius meinte, Temp habe sehr wahrscheinlich gelevelt. Wie kommst du darauf?
Doscho hat Loopy neutral schwankend. What??? Bist du Jason? Ach ne gibt es nicht...
Valtl und Blacky wie gesagt eventuelle Mitwölfe zu Shaty

Einschätzung: Eher Dorf: Loopy, Shadowhawk,
Tendenz Dorf: Temp, Wolf Neutral: Shadow, (chilly), Dave, Silistra Xsi
Tendenz Wolf: Blacklands, (Valtl), (Sarius)
Eher Wolf: Doscho, (Sarius/Chilly) udR: Riasl, (valtl)

- Torge

Grade, dass er mich sicher bei Dorf hat, macht eine Heilung auf mich relativ wahrscheinlich

@Wolf

Würdest du, falls du bei mir von nem Dorfi ausgehen würdest heute Shadow lynchen ?

Eher Dorf: Wolf
Tendenz Positiv: Loopy, SH
Neutral: Shadow, Blacky, Silistra(-), chilly, Temp(+), Dave
Tendenz Negativ: Doscho, Sarius
Eher Wolf: Shatala

. Torge

Das war Tag 1, da  hatte er Wolf eher Dorf, aber an Tag 2 hat er Shadowhawk und mich drüber gestellt, was für mich ne Heilung in Nacht 2 wahrscheinlicher macht.

So ich bin morgen übrigens Paintball spielen wie angekündigt ... also von morgens bis gut anderthalb Stunden vor der Lynchung. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum