Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von silistra am 01.06.2014 16:40Dann machts ja nach deiner Theorie eh keinen Unterschied, oder?
Du wählst also Daro, wenn er "oberwolfig" erscheint?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Eleven. am 01.06.2014 16:47Eigentlich dachte ich...dass meine Antwort obv. als Spaß anzusehen ist.
Mir war durchaus klar dass Wermensch alle außer mich gefragt hat.
Dass er meiner eigenen Einschätzung mich selbst betreffend wohl nicht glauben wird sollte auch klar sein, so doof kann echt keiner sein wenn man mir da glauben würde.
Also was genau....sagt deine Antwort darauf jetzt aus...außer bla...bla...bla....?!
Also...ich geb dir da schon auch recht...man sollte sich vor allem dann aufstellen wenn man dadurch seiner Partei helfen kann...was man allerdings als Dorfi immer kann...oder sehe ich das falsch...?!
von Xsi am 01.06.2014 16:49Dann machts ja nach deiner Theorie eh keinen Unterschied, oder?
Du wählst also Daro, wenn er "oberwolfig" erscheint?
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Doscho am 01.06.2014 16:50@Xsi: Kennen ist eh bei allen relativ. Wir hatten ein Chatspiel mal, soweit ich weiß.
Ich habe zwecks HD-Wahl nur reagiert, weil mich Wermensch direkt gefragt hat. Und ich habe ehrlich gesagt, wie ich mich und meine Spielweise sehe. Manche haben mich schon während 185 positiv gesehen, ich weiß auch nicht, warum :-D Der Shatala-Vergleich kam von Daro (gut, unser Verhältnis war bei dem Spiel auch mehr oder weniger ein Dauerzoffen :-D) und Shatala selbst. Eleven sieht's offensichtlich anders. Lest einfach Spiel 185 und macht euch ein eigenes Bild oder wählt jemand anderen
von silistra am 01.06.2014 16:54Du hast es auf den Punkt gebracht
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Xsi am 01.06.2014 16:57...was man allerdings als Dorfi immer kann...oder sehe ich das falsch...?!
Ging mir aber eher um die Relation.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von silistra am 01.06.2014 16:57ob du nun einen Wolfs- oder Dorf-HD wählst....weil er ja eh obv. schnell stirbt. So hab ich das verstanden.
...sagte ich das nicht gerade? Xsi
Ich hab nochmal nachgefragt, weil ich mir sicher sein wollte, dass du einen offensichtlich "wolfigen" Kandidaten zum HD wählen würdest. Hiermit hast du es nochmals bestätigt.
Beide Aussagen rücken dich momentan in ein eher nicht so gutes Licht aus meiner Sicht.
von Eleven. am 01.06.2014 17:11Also...wenn du das so schreibst...bist du der Meinung dass der HD Posten gleich null bringt...?!
Weil...du kannst als Dorfbewohner failen und schnell gelyncht werden....aber du kannst auch als Wolf beschissen spielen und schnell gelyncht werden.
von silistra am 01.06.2014 17:13und wie passt jetzt dieser Satz mit der Aussage, dass du evtl. einen wolfigen Kandidaten wählen würdest zusammen?
Ist vielleicht nur alles theoretisch, aber es klingt grad so, als ob ich dabei kein gutes Gefühl haben könnte. Erklär mal, wie die Aussagen gemeint sind, bzw. auch noch, was du damit meintest, als du zu Eleven. sagtest, es ginge dir um die Relation.
von Lilith am 01.06.2014 17:35aloha~ dudes and dudettes.
Zuerst einmal.: Loops, ich mag deinen Prolog. :>
Vampire sind immer cool und ich bin mir sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden.
Freut mich auf jeden Fall dabei zu sein!
Gespielt habe ich eigentlich schon mit allen, außer iToilet, Wermensch (denke ich, wenn ja, dann kann ich mich nicht mehr erinnern xD) und Tanelmi... diese dudes kann ich also so gar nicht einschätzen. ^^
(Alle anderen allerdings auch nicht... am ehesten Elvis)...
Bezüglich HD-Wahl.: Ich mag es nicht werden.
Kann sein, dass einige mich für geeignet halten, aber ich halte mich selbst für hochgradig ungeeignet.
(Auch wenn ich mich die letzten Spiele hab aufstellen lassen)...
Wer sich fragt warum ich ungeeignet bin, der sollte sich alle meine Spiele durchlesen, dann wird man feststellen wie viel ich immer für das Dorf unternehme und allgemein viel beitrage. *hust*
Als HD könnte ich mir prinzipiell alle vorstellen, man muss mich nur überzeugen.
Wenn ich jetzt Namen nennen müsste, dann könnte ich mir Elvis, Daro, Kotti und auch Torge vorstellen.
Elvis, weil ich sie am besten einschätzen kann und Daro, Kotti und Torge, weil sie viele Fragen stellen und das Spiel vorantreiben oh und weil sie einen für mich angenehmen Spielstil haben. ^^
Das hier ist in meinen Augen eine Dorf-Eleven.
Sie schreibt immer ruhig, aber das hier liest sich (so wie du schon geschrieben hast) noch um einiges unbeschwerter und gibt mir persönlich ein gutes Gefühl.
Allerdings sollte meine Aussage dazu nicht so viel zählen, immerhin sehe ich sie meistens positiv.
Interessant finde ich, dass noch kein anderer auf Wermensch's Frage eingegangen ist und Xsi nur ein bisschen blubb geschrieben hat, weil Elvis die Frage scherzhaft beantwortet hat.
@all.: Wollt, oder könnt ihr Eleven nicht einschätzen? :3
Ansonst... Xsi ist eigentlich wie immer. ^^
Ich kann sie absolut nicht einschätzen, aber gerade, weil es Xsi ist, würde ich sie nicht voreilig ins Negative schieben.