Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)
von Mamoko am 19.05.2014 21:40leader
wie süß xD
aber mit =^-^= kommst du weiter xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Leader am 19.05.2014 21:45Hi Mamoko,
ich hab die Namen aus der Liste auf Seite 1 kopiert. Da ich sowas wie ein Oldtimer (und außerdem
kein Handy-Freak) bin kenn ich leider diese ganzen "Abkürzungen" nicht. Bitte nehm mir das nicht übel ..
von Torge am 19.05.2014 21:49So, bin wieder da... Setze mich mal dran an die letzten Minuten.
Falls ich gleich sterbe
@Leader Woher die positive Tendenz zu Temp? Wer ist dein Werwolfteam, wenn es noch 3 Lebende geben sollte?
@Temp Du glaubst nicht an Devil-Wolf aber auch eher nicht an Naka-Wolf. Sagtest du nicht iwann, dass dMn einer der Beiden Wolf ist? (Nach silistras Tod)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von TemplerHexlein am 19.05.2014 21:53ja ich hatte es für wahrscheinlich gehalten, aber aus nakas sicht betrachtet passt er nicht wirklich zu nem ali und silistra wolf.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Leader am 19.05.2014 22:01@ Torge: Ich finde das Temp sehr aktiv ist und ide Sachverhalte auch von allen möglichen Seiten beleuchtet daher würd ich sie eher dörfisch sehen, was (ausser Shin und ggf. Mamoko) eher die Ausnahm ist. Sie wirkt einfach sehr enggert, wa bei WW tendenziell eher nicht der Fall ist.
Meine Einschätzung hatte ich ja bereits abgegeben, WWs weren demnach wahrscheinlich:
1) Xaps
2) David
3) Nakatomy oder Du (=Torge)
Falls es noch drei Wölfe gibt (Blacjk war ja auch böse ...)
von Mamoko am 19.05.2014 22:05xD das ist kein kürzel^^ das ist ein smiley in katzenform xD
aber da es nur koppiert ist passt das schon ;)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Raidho am 19.05.2014 22:26Ich will ja nichts sagen... Ich trau mich sogar nicht...
Aber es passiert mal wieder nichts... *Gähn* Die Teufel sollten sich mal die Zähne anspitzen oder so..
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von TemplerHexlein am 19.05.2014 22:31wenigstens mal was gutes.
ok für mich ist nachwievor xaps und leader am hauptverdächtigsten, wobei xaps für mich mehr verdächtiger als leader. spätestens heute nach der lynchung wissen wir dann gewiss, ob devil gut oder böse. bleibt dann noch ein dritter, ist dies mMn dann dave
könnte jeder, auch du xaps!, mal eine einschätzung dalassen, wie er aktuell das spiel sieht, wer verdächtig und wer nicht?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 19.05.2014 22:34shin weißt du eigentlich wie toll du bist^^
temp sag an. liebster lynchfavo jetzt gerade in diesem moment?
von Torge am 19.05.2014 22:36Okay...
zunächst einmal. Dein Ernst valtl? Wieso bist du Dorf? Wieso dieses extreme: Silistra ist Dorf? für den Rest kannst du eher nichts. Der lag eher am Verhalten der toten Wölfe. Dann doch danke für den Ali-kill^^
Aber wieso weißt du darauf indirekt erst hin, nachdem du stirbst?
~~~Seite 96~~~
fällt mir jetzt erst auf, wieso hast du leader fettgedruckt, naka und mamo allerding nicht?
hört sich für mich fast wie so ne ww-ww-gespräch an, wenn ich an unser gemeinsames ww-spiel zurückdenke
~~~Seite 97~~~
Oder ist es sehr wichtig, dass ich alles nachgelesen habe?
@Shin Warum hast du Leader mit am Sichersten im Dorf?
~~~Seite 98~~~
dave mit naka eher kein team. weiß nicht ob ein dave-wolf das so bringen würde, muss ich m ir noch paar gedanken machen
Wenn Dave Wolf, dann Xaps, Leader, Naka Dorf...?
leader gevote:
denke ich nicht viel drübernach
hauptsache er votet
bringt nicht viel, darüber zu grübeln
~~~Seite 99~~~
und wieso sollte valtl dann sowas gebracht haben? angenommen du hast recht und valtl ist böse und es wurde ne fakerolle veröffentlicht. wieso sollte valtl das mit ali bringen, er konnte ja nicht wissen, was für eine rolle genannt wird und ob das so passt. und er hat das nicht einmal gebracht.
mal ehrlich devil. du sagst du hast sachen bei mir, wo du denkst, das kann nur ein wolf machen, wieso holst du die nicht raus? wieso versuchst du nicht andere davon zu überzeugen? stattdessen nimmst du den leichten weg und stimmst einfach gegen deinen direkten konkurrenten leader.
so wie naka gegen ali geht, kann ich mir kaum vorstellen, dass naka mit ali in einem team war naka passt auch nicht ganz zu silistra im team, so wie er silistra wegen der on-anzeige "angeht"
~~~Seite 100~~~
~~~OT~~~
leute, torge kann sich nicht durch zwei teilen...
~~~OT-Ende~~~
~~~Seite 101~~~
hm, das erklärt zwar, wieso sie angekündigt hat, ab und zu umzuvoten und was es mit blacks tod auf sich hatte, allerdings wärs mir lieber gewesen, wenn devil böse gewesen wäre...
~~~Seite 102~~~
Ich halte das für eine perfekte Fake-Rolle.
falls es sowas überhaupt gibt ...
Gibts eigentlich irgendwen, der nicht dran glaubt, dass die Rolle gefaked ist?
~~~Seite 103~~~
weil ich bei Valtl nichts wölfisches entdecken konnte, glaubst Du immer noch das Valtl Wolf war ?
~~~Seite 104~~~
oder torge verarscht uns doch alle ...
oder du^^
~~~Seite 105~~~
ja ich hatte es für wahrscheinlich gehalten, aber aus nakas sicht betrachtet passt er nicht wirklich zu nem ali und silistra wolf.
wenigstens mal was gutes.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.