Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Torge am 15.05.2014 17:30Es kommt keine Erklärung bei keinem
@ Data, du wolltest ja wissen, was ich davon halte, dass Torge den Ali wegen seiner Liste ins dorf gesteckt hat. Über Ali selbst sagt das mMn nichts aus. Die Liste hätte er mit jeder Rolle veröffentlichen können. Ich weiß nicht, wie Torge immer spielt. Aber ich finde es eher schräg, dass er daraus auf Ali-Dorf schließt. Wobei ich im allgemeinen bei Ali ein eher positives Gefühl habe.
Wenn du bei Ali ein eher gutes Gefühl hast, woraus resultiert das?
Übrigens halte ich Data für mehr oder weniger Dorf. Als Wolf habe ich ihn eher so in Erinnerung, dass er sich mal hier mal da ein wenig bei den Dorfis einzuschleimen versucht. Das sehe ich hier eher weniger. Eher im Gegenteil
@Malte Was hast du genommen? Es gibt nicht zufällig nen Jason-Ersatz in diesem Sonderspiel?
@ loopy: weil malte das als wolf nicht durchziehen würde, es sei denn, er würde dazu gezwungen werden.
Würde heute gerne jemanden aus Malte, Majestic und Temp lynchen (ja ich weiß, dass ich Temp kaum durchkriegen werde.)
Wen von denen weiß ich noch nicht wirklich... vermutlich halt Malte/Majestic
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von TemplerHexlein am 15.05.2014 17:38wenn du denkst, dass sky so als wolf nicht spielt, dann impliziert das doch, dass sie eher dorf für dich sein müsste. aber ne du willst sie nicht ins dorf stellen, was ist sie dann? undefinierbare drittpartei?!
hmm oder vielleicht sieht sie es daran, weil sich data gefühlt bei keinem einschleimt?
ja, sonst hätt ichs nicht geschrieben. soetwas trau ich malte als wolf nicht zu, dass er sowas bringen würde. def. nicht. wie gesagt, außer (und das unabhängig von der gesinnung) es gibt irgendne fähigkeit, die einem sowas aufbrummen könnte, aber das wär echt mieß
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Leader am 15.05.2014 17:44@ Mamoko: Zugegeben, die Frage hätte ich mir schenken können. war halt gestern aus einer Laune heraus ...
@ malte: glaubst du dass Du den inhalt Deines Post so besser transportieren kannst ?
von alibaba75 am 15.05.2014 17:45was ist denn heute los? erst sky jetzt malte? was nehmt ihr?
also nach dem Tag heute würde ich am liebsten einen aus sky/malte/valtl lynchen...
im moment malte
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Torge am 15.05.2014 17:45wenn du denkst, dass sky so als wolf nicht spielt, dann impliziert das doch, dass sie eher dorf für dich sein müsste. aber ne du willst sie nicht ins dorf stellen, was ist sie dann? undefinierbare drittpartei?!
Warum sollte Malte den Mist als Dorfi tun? Es ergibt allgemein keinen Sinn, es sei denn, er will einfach trollen. Vielleicht versucht er eine neue WW-Taktik, nachdem seine letzten nicht allzu erfolgreich waren... Muss er sich ja nicht selbst ausgedacht haben...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Datalog am 15.05.2014 17:45Ich will von Leader sein (ich markier es dir sogar extra fett) wieso wissen...
Blacklands oder Loop wahrscheinlicher als Xaps
Komisch...ich sehs bei Xaps genau anders...ich kann mich an kein Spiel von Xaps als Wolf erinnern, wo er ansatzweise so aktiv war.
Liest noch mal ganz genau - ich hab geschrieben lynchbar sind die vier...ich hab nicht geschrieben, dass ich einen der Vier lynchen werde oder? Lynchbar bist so nebenbei auch du für mich...oder Leader...
Ich werd Einschätzungen raushauen, wenn ich sie raushauen will...aber da du ohnehin keine Ruhe gibst, bis ich welche rausgehauen habe. (Stand jetzt)
Dorftendenz: David, sky, Loopy
udR: Malte, Alibaba, valtl
Wolftendenz: Mamoko, Silistra, Temp
Data hat auch verhältnismäßig wenig Zeit gerade...
Lynchbar sind alle vier für mich...einfach, weil von ihnen so gut wie gar nichts kommt.
+1...Valtl will Xaps tot sehen, Xaps Valtl...Blacki ist nur der unbeteiligte Dritte.
Geht das Herumeeiere schon wieder los...bisher fand ich dich fast produktiv.
@malte: hackts ein wenig?
Mamoko
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von TemplerHexlein am 15.05.2014 17:54vielleicht tut er es nicht freiwillig und wenn ers freiwillig tut, trau ich es ihm als dorfi def. um einiges eher zu als als wolf. ist meine einschätzung zu malte. ich geh aber aktuell eher fast nicht davon aus, dass er das sooo freiwillig tut. von daher ist malte für mich heute nicht lynchbar
aber angenommen es stimmt was du denkst, dass es ne neue ww-taktik von ihm ist, die er sich nicht selbst augedacht hat, wär käme deiner meinung nach als mt-ww dann in frage, der sich sowas ausdenkt?
und wieso kommt sowas jetzt erst und nicht von anfang an?
wo ist xaps hin? vorher hast noch geantwortet, dadss wenn unter black, loopy, xaps ein wolf, dann am ehesten black oder loopy, da du xaps eher im dorf siehst, weil du dich nicht erinnern kannst, dass er als ww mal so aktiv war
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 15.05.2014 17:57ja leader hättest du in der tat.
das machte sowas von keinen sinn und hat am ende eine diskussion mit loopy hervorgerufen, die ebenso sinnfrei war.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Loopy am 15.05.2014 18:03- Torge
Sky ist ein fieser Wolf, der traue ich so einiges zu.
- Temp
Ich bin mir sehr sicher, dass es hier viele miese Fähigkeiten gibt.
Warum sollte er es denn als Dorfi machen, wenn er nicht gezwungen wird ?
- Data
Wie komm ich da auf Dorf und Xaps nicht, wenn ich wahrscheinlicher Wolf bin, als Xaps ?
Irgendwie sehe ich übrigens grade ein Temp + Data WW-Team ... oh ja das wär was feines.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Mamoko am 15.05.2014 18:04@ rest: ist dass die allgemeine meinug ?
blacki
jain
da es von xaps kam wäre es gut möglich.
wäre es von shin gekommen, würde ich sagen, das es nichts zu sagen hat.
ich kann mir derzeit eher vorstellen, das höchsten ein wolf drunter hockt und wenn dann derzeit eher unter shin als unter xaps.
aber komplett kann man nicht 2 wws ausschließen.
ali
... bitte was?
wenn du keine fragen stellen willst lass es. aber das wirkt gerade einfach aufgesetzt.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."