Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von valtl am 17.05.2014 12:52Torge
Wer das Ergebnis postet, ist egal, der Vollständigkeit halber habe ich deine Liste genommen und dich daher zitiert. Aber schau an, wann die bekannten Bösen auf wen gestimmt haben... Ich denke, dass mich meine Co-Wölfe doch rasch aus der Gefahr gezogen hätten, oder?
von Leader am 17.05.2014 12:53Was Valtl da so aus dem Ärmel zieht kann ich nur teilwiese nachvollziehen, was aber nicht heissen muss das es falsch ist. Es ist ja tag 3 und ab da soll valtli ja zaubern können (oder zumindest ganz gut sein).
Ich vermute Du meinst es so: auf Malte waren hauptsächlich Dörfler der Rest wäre WW-verdächtig ? Richtig ?
Kannst du das ggf. noch mal näher erläutern ? Dann wären Torge, David und Xaps Deine Hauptverdächtigen ?
Ich hab aufgrund der Vorkomnisse nochmal an meiner Liste gearbeitet:
Dorf:
Shin
eher Dorf:
Valtl
TemplerHexlein
neutral
David .R<3
silistra
Nakatomy
Torge
ggf. lynchbar
Devilchen
lynchbar
Mamoko (auch hier starker WW-Verdacht)
Kurz gesagt in Dorf hab ich jetzt nur noch Shin, aber dicht gefolgt von Valtl. Mittelfeld erstmal unverändert (natürlich ausser den Ausfällen). Nakatomy steigt auf neutral auf (hat gestern ja seine Abwesen heit für mich schlüssig begründet. Devilch erscheint insgesamt etwas onderbar (Umlyncherei, das kann etws muss aber nichts bedeuten). Hauptkandidaten für den Lynch sind heute mamoko und xap. da würd ich heute gern malreilynchen, soweit sich nichts wesentliches tut ...
von Torge am 17.05.2014 12:55Alibaba
Einschätzungen:
Heute beschäftige ich mich nur mit der HD Wahl. Am ehesten kommen für Loopy und david in frage, auch wenn ich weiß, dass er nicht möchte. aber das ist mir relativ egal. Aber ich entscheide das heute nach Gefühl und da ist david einen hauch vor loopy
Loopy für mich etwas hyperaktiv, aber neutral
Majestic durch den Aluhut etwas negativ, ansonsten kam noch nicht viel
Leader für mich eher Dorf vom Gefühl her
Nakatomy neutral, kann ich noch nicht richtig einschätzen
Datalog etwas aggressiv für meinen Geschmack, aber neutral
David .R<3 vom Gefühl her neutral, auch wenn ich ihn zum HD wählen wollte
xaps komisches Gefühl bei ihm, noch neutral
Torge bin ich ein wenig schwankend, mal negativ, mal positiv, also neutral in Summe
Sky durch den Post mit den Begründungen, eher negativ
Mamoko kam irgendwie kaum was
silistra für mich eher Dorf, ihre Posts gefallen mir.
Devilchen kann ich noch nicht einschätzen
Shin ^,...,^ kann ich noch nicht einschätzen
Valtl eher negativ, tut so als wäre er schon gelyncht, verstrickt sich in einem Kleinkrieg
TemplerHexlein eher Dorf, im Gegensatz zum letzten Spiel finde ich ihre Posts auch ganz gut
Malte kam noch nicht wirklich was
Blacklands eher negativ, ist mir zu aggressiv und schlägt zu sehr um sich
Zusammenfassung:
Positiv: Leader, silistra, TemplerHexlein
Neutral: Loopy, Nakatomy, Datalog, Dave, Xaps, Torge
Negativ: Majestic, Sky, Valtl, Blacklands
udR: Mamoko, Devilchen, Shin, Malte
was ist denn heute los? erst sky jetzt malte? was nehmt ihr?
also nach dem Tag heute würde ich am liebsten einen aus sky/malte/valtl lynchen... im moment malte
Neutral: Leader, Valtl, Shin,Temp, Datalog
Eher Wolf: Torge, Mamoko,Xaps ,Nakatomy , Majestics
Beim Dorf ist es halt reine Gefühlssache genauso wie bei den Wölfen.
Loopy: Neutral-->Dorf
Leader: Dorf-->Neutral
Nakatomy: Neutral-->Negativ
Dave: Neutral-->Positiv
Xaps: Neutral-->Negativ
Torge: Neutral-->Negativ (Vote)
Sky: Negativ-->Positiv
Mamoko: udR-->Wolf
Devilchen: udR-->Dorf
Shin: udR-->Neutral
Valtl: negativ-->Neutral
Temp: Dorf-->Neutral
wenn ich richtig gelesen hab, haben devil, torge, silistra, Naka, David und mamo für majestics gestimmt.
wer ausser torge ist denn eurer Meinung nach noch Wolf? Ich würde ja auf Naka und Mamo tippen... Nach der ganzen künstlichen Aufregung von Mamo heute. Gute Taktik um einen torge lynch zu verhindern. Und Naka hat sich voll drangehängt
Aufgefallen ist mir alis Meinung zu valtl:
Valtl eher negativ, tut so als wäre er schon gelyncht, verstrickt sich in einem Kleinkrieg
Die Jammerei von Valtl ist mir auch aufgefallen und die ist negativer
also nach dem Tag heute würde ich am liebsten einen aus sky/malte/valtl lynchen...
Neutral: Leader, Valtl, Shin,Temp, Datalog
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 17.05.2014 12:59Wer das Ergebnis postet, ist egal, der Vollständigkeit halber habe ich deine Liste genommen und dich daher zitiert.
Ich denke, dass mich meine Co-Wölfe doch rasch aus der Gefahr gezogen hätten, oder?
Ali hatte übrigens auf Malte gevotet, als absolut unklar war, ob du in Gefahr gerätst.
Xsi über Niko im Chat:
von Devilchen am 17.05.2014 13:16"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Leader am 17.05.2014 13:16@ Torge:
interessante Aufstellung, aber was ist die (Deine ) Erkenntniss daraus ? Wo vermutest Du weitere Wölfe ?
von Torge am 17.05.2014 13:23Aus dem Bauch raus, könnte ich mir valtl, Dave und Temp als Team-partner vorstellen. (durchaus aber auch Andere) Ob die untereinander so passen, müsste ich schauen. Naka&Mamo übrigens nicht zusammen Wolf.
Xsi über Niko im Chat:
von Mamoko am 17.05.2014 13:36valt
wieso 3?
blacki 3te partei ( böse)
und ali wolf ( böse)
data oberwolf (böse) kann nicht sterben ist also nicht tot. aucxh wenn er keine lynchstimme mehr hat.
valt
ich kann mir vorstellen, dass unter xaps und silistra ein wolf steckt. und dieser eher bei silistra als bei xaps, da ich denke das alibaba eher einen mitwolf ins dorf schiebt um diesen zu sichern als data.
was torge angeht, kann ich mir vorstellen dass dieser recht weit vorne steht, da dieser eine gute lynchoption bei vielen ist und so ein torge lynch weniger auffällt bzw. das stimmen auf ihn, da er ja direkt vorne in ihrer wolfliste steht.
glückwunsch dem shin hd, welcher dorf ist.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 17.05.2014 14:49@mamoko: mundtot zumindest, und entlarvt, das ist doch das, was wir wollen bzw machen können.
von Mamoko am 17.05.2014 14:52mag sein, aber fähigkeiten nutzen kann er immer noch, wodurch wir falsche infos bekommen. klar die werden am nächsten tag ( glaube ich ) offenbart, aber es wird 1 tag lag nach falschen infos gespielt und das ist bzw. kann gefährlich werden.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."