Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Kottikoroschko am 08.05.2014 21:35Heute Nacht wurde niemand gefressen.
Aber wie wir alle wissen wäre es für GoT untypisch, wenn ein Tag ohne Tote endet. Daher präsentiere ich euch hier doch noch eine Leiche, weils so schön ist...
Temp aka Jon Schnee wurde vergiftet.
Hättest du je gedacht einmal den Werwölfen sehr nahe zu stehen? Wohl kaum - immerhin wusstest du bis vor kurzem gar nicht was Werwölfe sind, da dich deine "Familie" darüber natürlich nie eingeweiht hat. Mittlerweile befindest du dich an der Mauer, doch das ist kein Grund seine Loyalität abzulegen - es muss ja keiner wissen. Außerdem lassen sich auch aus dieser Entfernung sehr gut die Geschicke leiten. Welche Chance für einen Bastard sich zu beweisen und endlich Anerkennung zu bekommen...
Jon Schnee war der Günstling.
Ein Bastard auf dem Eisernen Thron? Das konnte ja nicht lange gut gehen. Nun ist da wieder ein Platz frei...und bevor sich hier gleich wieder mehrere berufen fühlen diesen Thron einzunehmen, regeln wir das ganz einfach. Jon drückte mir vor seinem Ableben noch einen Brief in die Hand, in dem er seinen Nachfolger bestimmt. Gott sei dank ist Cersei nicht da, sonst müssten wir fürchten, dass der Brief in perfekter Manier zerrissen wird.
Silistra wird HD und besteigt somit den eisernen Thron.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 08.05.2014 21:35@ Majestic:
nö so war es nicht, zuerst Dein unvote, dann hab ich auf torge gevotet. wenn das Forum jetzt den Zeitpunkt 20.29 nicht besser auflösen kann ist das sehr enttäuschend. Da muss ein Softwarefehler vorliegen ...
@ Silistra:
Ich hatte Shat das ganze Spiel vertraut und war damit (scheinbar) gut gefahren. Kurz vor der Deadline hat sie mich gebeten umzustimmen bzw. gefragt o ich umstimmen würde. Da bekam ich Zweifel und bin auf unvote. Dann ging Majestic auuch auf unvote und ich habe Verrat gerochen, alo schnell auf torge ...
Ok wahrscheinlich war das Müll ...
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)
von alibaba75 am 08.05.2014 21:41Silistra wird HD und besteigt somit den eisernen Thron.
Das hat der Günstling aber gut eingefädelt. Respekt, einen Dorfi zum HD machen um WW Verdacht zu erzeugen^^
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)
von silistra am 08.05.2014 21:43So....jemand wurde geheilt anscheinend, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe ausgerechnet heute den Fraß haben ausfallen lassen.
Es gab einen Günstling. Wieviele Wölfe noch?
Was sagt ihr dazu, dass der HD an mich ging? Seht ihr mich wölfisch, oder ist das ein Schachzug die Wölfe zu schützen?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Leader am 08.05.2014 21:49dazu kann ich keine Einschätzung abgeben, möglich ist alles. Wichtig ist das Temp im Wolfslager war, vermutlich lassen sich daraus Schlüsse ableiten ...
von alibaba75 am 08.05.2014 21:49So nach dem Lynch heute: xaps
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Leader am 08.05.2014 21:53Ok Temp hatte zwei Möglichkeiten:
a) HD an Wolf: Versuch Powerplay ür die WW zu spielen == > macht nur Sinn wenn die WW kurz vor dem Sieg sind
b) HD an Dorfi: Macht nur Sinn wenn die WW unbekannt sind und nicht so scnell entdeckt werden ...
Ich tippe auf Variante a) ==> Silistra ist im Dorf ...
Es lässt sich vermuten das diese Nacht ein Heiler und ein Meuchler tätig waren ...
von Leader am 08.05.2014 21:54meinte natürlich Variante b) , sorrry ...
von silistra am 08.05.2014 22:02So, ich versuch mal eine vorläufige Einschätzung, weil ich das für mich jetzt einfach mal ordnen muss. Da gibts sicherlich entweder noch heute Nacht oder morgen nach der Arbeit eine überarbeitete, weil ich denke, ich werd nicht alles heute schaffen. Dennoch ist es mir wichtig, das hier festzuhalten. Ebenso wären mir Einschätzungen von euch wichtig, weil sie evtl. etwas aufzeigen, was mir nicht aufgefallen ist oder den anderen. Wir sollten so viele Infos, wie es geht sammeln.
Für mich ist momentan im Dorf:
alibaba, majestic, Shatala, Leader ---> so ein Ding mit den Unvotes bringt kein Wolf, da man das bereits besprochen hat im chat und dann votet
Für mich momentan Wolf ist:
Xaps, Bubma. malte
Mein Pfeil geht heute schon sehr früh auf Xaps
Die Begründung für den Pfeil ist meiner Meinung nach noch die gleiche, die ich in meinem Post hatte. Wenn ich, nun da ich weiß, welche Rolle Temp hatte, schaue, wen sie verteidigt hat, dann kann daraus ganz offensichtlich Xaps und Bubma ableiten.
malte leider weniger von ihrer Seite.
Und jetzt les ich erst mal
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 08.05.2014 22:04Stand:
Xaps 4 (Shatala, alibaba75, Silistra²)