Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  218  |  219  |  220  |  221  |  222  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 28.04.2014 22:25

Nachtpost 14

~Nachdem in der letzten Zeit so wenig Leute gestorben sind, dass man meinen sollte, der Kampf gegen die Mörder sei vorbei, haben sie endlich wieder von sich hören lassen.~

Melody: "Ach ja? Na dnan, durchzählen! Eins!"
Abby: "Zwei!"
David: "Vier!"
Ratton: "Drölf!"
Raidho: "...Das was danach kommt."
Tenebra: "Rhomy lag tot neben der Waffenkammer!"
Melody: "...Raidho, Tenebra, was waren das denn bitte für Zahlen? ... ... Warte, Rhomy ist tot?"
Tenebra: "Ja."
Melody: "Natürlicher Tod oder Mord?"
Tenebra: "Obwohl sie neben der Waffenkammer lag, war keine Waffen in ihrem Körper, sondern wieder diese Geistertodesart, eben."
Melody: "Alles klar, sie hat sich nicht selbst geköpft, kein natürlicher Tod, verstanden."
David: "Dann schauen wir uns ihre Leiche mal an..."

~Bei der Waffenkammer. Nach kurzer Wartezeit erscheint der Unberechenbare aus der Mauer und gesellt sich zur Gruppe.~

Ratton: "Ah, unser Orakel für heute?"
Der Unberechenbare: "...So ungefähr. Es gibt Neuigkeiten. Sie war die letzte ohne Maske. ... Die beiden Geister, die sie verteilt haben, haben an Kraft dazugewonnen. Zusammen mit dem ungeklärtem Schub, den wir alle mitmachen, könnte das leicht beunruhigende Folgen haben."
Tenebra: "...Wielange haben wir noch?"
Der Unberechenbare: "Mit jedem Tag, der verstreicht, ist die Chance höher, dass ihr und die Festung für immer vergehen werdet."
Raidho: "...Dann fahrt endlich die Barriere runter uns lasst uns gehen!"
Der Unberechenbare: "Lieber verursachen wir den Tod sechs Unschuldiger, als auch nur einen Mörder in die Welt da draußen entkommen zu lassen."
Abby: "Gesunde Einstellung. Also gut, wir beeilen uns. Jetzt lass hören, wer Rhomy zugegeistert hat."



Rhomy: Die Königin der Nordsee

Rhomy_-_Die_Koenigin_der_Nordsee.jpg

Nachdem dich die Wölfe aus dem Düsterwald vertrieben hatten, zogen du und die anderen Einwohner des Dorfes an die Nordsee. Dort wurdet ihr wieder von Wölfen angegriffen, Hang zur Wiederholung offenbar, und viele der Dorfbewohner machten sich auf, wieder in den Düsterwald zu ziehen.
Du nicht, du und ein paar andere Leute blieben hier. Irgendwie, du weißt selbst nicht wie genau, wurdest du dann an den Prinzen, dessen Vater über die gesammte Nordsee herrschte, verheiratet. Dein Ehemann und sein Vater starben, und plötzlich warst du nun die Herrscherin aller Dörfer an der Nordsee, womit du Nichts anzufangen wusstest. Deinem Ego schadete es keinesfalls, von allen Leuten als wunderschön, talentiert und schlau bezeichnet zu werden, aber lange Geschichte kurz:
Wölfe, mal wieder. Eine riesige Wolfsplage, wie es sie noch nie gab, überflutete (Haha) die Nordseesiedlungen, und du hast, schlau wie du warst, dein Amt an deine Schwester abgedrückt und dich verzogen, in den Düsterwald. Dieses Mal hinter schützende Festungsmauern, einer Königin würdig!
...Augenblick, hier warst du keine Königin. Die Festung hatte schon einen Herrscher, also warst du hier nur...normal.
Deprimierend, irgendwie...

...
In dieser Nacht erschien dir, wie es der seltsame Mann gestern sagte, eine Geisterfrau, die sich als frühere Königin der Nordsee zu erkennen gab.
...Das gab es? Echt jetzt? Man sollte meinen, du seist die erste gewesen. Jedenfalls wollte sie zurück ins Amt, um die Wölfe zu vertreiben, von denen sie in deinen Gedanken gelesen hatte. Sie sah es als ihre Pflicht, was du nur zu gut verstehen konntest. Allerdings müsste sie zuerst ihrer anderen Pflicht nachkommen, und soviele Einwohner dieser Festung vor den bösen Geistern retten, die ebenfalls in die Welt außerhalb der Mauern wollten, jedoch für weniger menschenfreundliche Zwecke. Gut, wo eine Königin nicht ausreichte, da brauchte es zwei!

Du und die Königin der Nordsee, ihr teilt euch einen Körper, um die finsteren Geister zu verjagen!


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Ehrengast: Du überlebst die ersten zwei Dinge, durch die du aus dem Spiel ausscheiden würdest. Diese Eigenschaft wird ungültig, sobald nurnoch ein Fünftel der ursprünglicher Spieler am Leben ist.

Vertrieben aus dem Düsterwald: Greift dich in der Nacht ein Spieler oder das böse Team an, werden all deine Fähigkeiten blockiert. Einmalige Fähigkeiten werden dadurch aber nicht aufgebraucht.


Fähigkeiten:

Hauptdepp: Du darfst 1 Mal im Spiel in der Nacht den jetzigen Hauptmann absetzen und durch einen anderen Spieler austauschen.

Die Macht der großartigen Rhomy!: Du kannst diese Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht aktivieren. Solltest du am nächsten Tag bei der Lynchung eine böse Rolle wählen, so gelten keine Stimmenmanipulationen bei der Lynchung.

Chuchichäirgendwas: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen, der ein gefälschtes Schutzamulett erhält, mit dem er überhaupt Nichts anfangen kann. Er kann es normal in Umlauf geben, aber es besitzt absolut keinen Effeckt. Auch böse Spieler können es tragen. Sobald du ein zweites Amulett in Umlauf gibst, zerfällt das voherige zu Staub. Spieler erfahren nicht, von wem sie das Amulett erhalten haben.

Unwürdiges Volk: Du kannst jeden Nacht einen Spieler auf seine Rolle untersuchen, solange er zuvor am Ende einer Lynchung noch nicht auf dich gestimmt hat.



Ratton: "Schlecht."
David: "Jau. Egal, beeilen wir...moment mal. Ich glaube, ich habs!"
Tenebra: "Was hast du?"
David: "Die Geister gewinnen an Kraft, scheinbar grundlos. Aber es könnte sein...das seltsame Auge, was Bella gefunden hatte, im Brunnen...wohin hat sie es gebracht? Das könnte der Grund sein!"
Melody: "Ein übergroßes Wolfsauge soll der Grund für unsere Probleme sein?"
David: "Für einen Teil von ihnen. Lange Geschichte. Shin sagte, Wölfe wären Probleme der einfachen Leute, aber damit kann er durchaus falsch liegen. Heute nach der Lynchung müssne wir es suchen, bevor die Nacht hereinbricht! Das könnte uns den Hintern retten!"
Ratton: "Also gut, wenn du das sagst, du scheinst dir sicher zu sein. Bin dabei."
Raidho: "Ebenfalls."
Tenebra: "Wirkt nach einem Plan. Können wir machen."
Abby: "Okay okay, aber erstmal lynchen wir."
Melody: "Mit etwas Glück lassen die Geister uns nach dieser Lynchung endlich gehen, dann ist das hier nicht mehr unsere Sorge. Also, auf zum Galgen!"

~Die sechs Einwohner verlassen hochmotiviert den Gang! *Fanfarenmusik*~

Der Unberechenbare: ~hinterhergerufen~ ".....Wollt ihr nicht noch eure Freundin beerdigen?!"
Melody: "Scheiße! Ich wusste, wir vergessen was!"


trololololololololololololololololololol sorry, mir fällt nix ein.
Tene Dorf hab ich ja schon gesagt



Rhomy, die Königin der Nordsee, stirbt.

Shin gehört damit zu den Gewinnern.
Das Spiel geht wie gewohnt weiter.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 22:29

jetzt wollte ich grad vorschlagen rhomy zu lynchen... damit shin auch gewinnt

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 22:30

ok seien wir mal vernünftig und lynchen den, der von niemandem gesavet wird...

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von Tenebra am 28.04.2014 22:31

hab ich das richtig verstanden und Shin war nicht der einzige, der Masken verteilt?
Also wahrscheinlich ist Ratton an seiner Seite, oder?

Rhomy hat Raidho also vermutlich gescannt... würde ja bedeuten, sie kannte seine Rolle... heißt also Raidho ist doch nicht böse?? Aber wer dann?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von David.R96 am 28.04.2014 22:32

Muss ich nachlesen, um zu verstehen, warum Raidho statt Ratton gelyncht werden sollte?
Oder kann mir das mal eben wer erklären?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 22:33

na ratton vermutlich... oder du aber ich tendier eher zu ratton

ich denk eh nicht das es 2 wolfsrollen gibt die eine lynchung überleben 

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 22:34

... wir wollten es nochmal iwie spannend machen!?

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 22:35

ok nein ich wollte nur das rhomy noch iwie stirbt und shin gewinnt xD

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 22:37

und rhomy wurde schon 2mal gekillt? krass hät ich net gedacht

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von David.R96 am 28.04.2014 22:38

Ich kann mir beinahe nichts anderes mehr vorstellen, als dass Ratton der Grund ist, warum das Spiel noch weitergeht.
@abby, Mel: Seid ihr bei euch gegenseitig auch gaanz sicher?
Welchen Tag hab wir? 15? xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  218  |  219  |  220  |  221  |  222  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum