Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 23.04.2014 21:32

Das ist ein Stehgreif!!!!!!!!!111111111111111ELF

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 21:32

und was krümelt dem da aus dem maul????

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von Leader am 23.04.2014 21:40

@ abby: ich verstehe leider noch immer nicht warum wry von thor auf dave gewecshelt ist. auffällig ist dass wermenschdie skurz nach dem wechsel von Data auf dave gemacht hat. Warum das so war versteh eich nicht. Auch die pollen-PN von wermensch hilft mir da nicht weiter. Hast Du ne Erklärung ?



ich bin mir aber sicher das es einen sinn gehabt haben muss, und da Wery ein Böser war einen für das Dorf bösen Zweck ...   

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 21:52

ok pass auf kleiner feuerstein... bitte mitmeiseln:

der lynchstand war:   
Wery: 4 (Tene, Ashgur, Shin, Data)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 7 4(Prof, Jan, David, Ratton, rhomy, Raidho,abby)
Thor: 1 (Wery)


bei tam zählten wegen ihrer fähigkeit die ersten 3 stimmen nicht , es war also theoretisch unentschieden was wery ja wusste

also hat er ne ninjastimme auf dave gemacht (obwohl er den im dorf hatte) und somit hatte dave 5 stimmen und tam nur 4
da jetzt noch andere die wahl manipuliert haben ist trotzdem tam draufgegangen, 

und deswegen kann dave kein wolf sein     

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 21:57

ich merk grad ich glaub ich muss data doch noch mal nachlesen, entweder seine stimme zählt minus 1 oder iwie anders oder das würde eher für ihn als dorf sprechen da er auch gegen dave hätte gehen können, weil er vorher schon sagte das er ihn verdächtigt (was ich trotzdem wolfig finde)aber bei ihm wär es vllt nicht so aufgefallen.... wobei wär dave gelyncht worden und data kurz vor noch auf ihn gestimmt wär vllt doch auffällig... mir gefällt die -1 theorie xD

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 21:59

achso was ich bei data auch megaaa mega wolfig fand ist das er heut behauptet hat er könne nur auf loo dave oder leader stimmen, was ich erstens nicht glaube und zweitens kann man sich ja wenn man eh nur drei zur auswahl hat ja wenigstens gedanken machen wer das der einzig relativ wahrscheinliche wolf drunter ist... und das ist definitiv nicht dave...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von Leader am 23.04.2014 22:01

@ abby: ok da hast du Recht, Dave ist damit als Wolf raus ansonsten Werys Aktion kaum Sinn machen würde (ausser Dave wäre ähnlich wie over sowieso nicht zu retten gewesen - wovon ich aber nicht ausgehe)...

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von Devilchen am 23.04.2014 22:02

Die größere Frage ist eher, was bringt es jetzt zu diskutieren, ob man den Grund nun nennt oder nicht, statt diesen einfach kurz zu nennen. Aber wenn das so weitergeht und keine Frage ohne ewige Diskussionen beantwortet wird, bin ich mit dem Lesen tatsächlich schneller dran, auch wenn das 10h einnimmt.
Ich habe das heute schon 2-3 Mal gefragt (also auch paar Mal früher). Ein mal hat Gott sei Dank sogar einer geantwortet (auch wenn es der Naka selbst war und mir dadurch erst einen Grund gegeben hat, ihn zu lynchen). Es bringt mir auch kurz vor der Lynchung was, weil ich aus jeder Antwort wenigstens irgendwelche Infos habe und nicht genau so viel wie am Vortag weiß. Man kann auch aus der Begründung irgendetwas über die Person schließen, die diese liefert. Naka war für mich nach seiner Begründung eh verdächtig. Aber genau so fand ich die Situation einfach schräg. Mir ging es bis zur Nakas Antwort darum, ob er lynchenswert ist. Danach habe ich schon überlegt, was ansonsten an der Sache faul ist.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von Devilchen am 23.04.2014 22:09

-1 würde gut dazu passen, dass Data bei Lynch 4 auf Feles und bei Lynch 5 auf Chilly gegangen ist.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von Ratton am 23.04.2014 22:26

Data, du möchtest textstellen?
Ich hab dir vorhin eine gegeben, nämlich die, in der du dich beschwerst, dass david nicht gelyncht wird, während andere spieler in seiner situation gelyncht werden würden. Die wölfe versuchen scheinbar seit tagen aus irgendwelchen gründen, dave loszuwerden, schaffen es aber nicht. Und in deinem Beitrag sieht man einfach total die Verzweifelung darüber dass david genauso unzerstörbar wie tenebra ist.
Beweis sind die ewigen diskussionen mit tam und der unnötige ninjavote von wermensch 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum