Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Leader am 14.04.2014 21:53

@ abby: wenn deine Regeln gelten bleib ich auf naka, andernfalls behate ich mir Änderungen vor.
Letztlich wäre der naka-Lynch bestimmt kein Fehler im sinne des Dorfes.

@ naka: mehr hast du nicht zu sagen, sehr schwache Verteidigung mein Freund ...   

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 21:54

Aaaaaaaaaaaah so meinst du das
Ja  das stimmt, das hatte ich garnicht bedacht

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von abby am 14.04.2014 21:54

naja ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet, bzw. ob ihr vertsanden habt wie ich es meine

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von abby am 14.04.2014 21:55

erklärst du mir aber mal kurz was du jetzt gegen naka hast @ leader?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Samaraner am 14.04.2014 21:57

Das ist möglich, erklärt aber nicht warum meine Aussage seltsam sein soll
Prof

Wenn ich eine Fähigkeit sehe die auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich ist - dann überlege ich doch erstmal warum sie da sein könnte, was das über das Setting aussagt usw. Gerade von einem Spieler wie dir, der nicht sein erstes Sonderspiel spielt (*hust* Narrenkappe).
Sich hinstellen und zu sagen "die Fähigkeit ist sinnlos" zeugt nicht gerade davon dass man sich Gedanken machen will.
 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Leader am 14.04.2014 21:58

@ abby: wieso sollte ich was gegen naka haben (ausser das er mich bevorzugt lynchen will )
Ich will ihm nur helfen das Spiel so zu spielen wie er es spielen will, d,h, nur die ersten 3 oder 4 Lynchs dürfen
ausgewählt werden.    Ok nun ist er halt der erste, Pech würde ich sagen.
Wer so nen Shit verzapft muss ihn halt auch ausleben ... 

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 22:00

dann mal was wegen den doch chaotischen lynchnungen, meint ihr es wär sinnvoll wenn wir es ähnlich wie im RL machen das man max. 3 kandidaten (wegen mir auch vier, sind ja ziemlich viele, aber ich denk 3 wären fast besser) nominiert und die nominiereneden dann dabei bleiben müssen und alle anderen müssen auf die nominierten stimmen? wer zuerst nominiert malt zuerst in dem fall...abby

3 bei so vielen Spielern und die bleiben halt ich für zu wolfsfreundlich bei so vielen mitspielern

Nö, hatte noch nicht gevotet, bin jetzt erst wieder da. Aber xaps hört sich nach nem guten Lynch an, hätte ich mitgelyncht, wäre ich früher da gewesen. thor

Ich denke das hätte er als Wolf wohl eher nicht gesagt. Dorfpunkt.

Achso: Ich bin jetzt zu Hause. Und müde. Und ich schau mir mal die letzten 15-20 Seiten an.


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Shatala am 14.04.2014 22:01

wahrscheinlich hat es Samaraner verstanden, was ich Küken noch grad so zustande bringe, auch wenn ich echt fast 30 Seiten noch nicht kommentiert habe.

Unlynchbar für Mich grad - Schlendri, Sama.(Naka)
Prof hat Zeit (DP)
Lynch morgen Leader (meines Erachtens Wolfsscanner)
Thoradin Wolf

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Leader am 14.04.2014 22:03

@ shat: Du beliebst zu scherzen ?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 22:04

Wie gesagt und bereits ausgeführt, ich finde die Fähigkeit sinnlos. Selbst wenn es viele Drittparteien gibt, ist die Möglichkeit einen Teammate zu killen immernoch höher. Und den Wölfen, dem eigentlichen Feind, ist die Fähigkeit mal herzlich egal.

Überzeugend find ich aber was abby sagte.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum