Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von Loopy am 19.03.2014 17:35-Kotti
Jetzt mal im Ernst ... willst du mich hier eigentlich verarschen? Wenn du mich udR haben willst, kann ich gerne mal udR spielen. Aber vllt. liest du auch einfach meine Posts nicht.
- Kotti
Du könntest ja selbst nachschauen. Dabei ging es darum, dass du Tem zustimmst, dass es schelcht ist, wenn Leute ihre Argumentation nur auf den ersten Lynch aufbauen ... und das ist genau das was du momentan machst.
- Kotti
Wie sollte ich da beim besten Willen noch HD werden?! Du denkst auch nicht mehr nach bevor du sowas postest oder ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 19.03.2014 17:40Ach wirklich..? Interessant... x'D
Oh sorry, ich hab was vergessen.: Kotti (-).
Ich denke, dass du der Rabe sein könntest (oh ich sprech' es schon wieder so offen aus, das was sich Ellie nicht zu trauen scheint). x'D
Na absolut.
Es kann ja, nur weil ich mich dagegen ausspreche heißt das nicht, dass es nicht der Fall sein kann.
+1
von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:43Wow warum so gereizt/zickig Loopy? Nur weil ich dich nicht wie die anderen größtenteils ignoriere, sondern Verdacht äußere? Wow.
Ich will dich nicht udr haben, aber du bist es für mich derzeit, da ich Spiele von dir einfach anders kenne.
Ich kann aber auch dich fragen, wenn du es noch frisch im Kopf weil eben erst gelesen hast - bevor ich die ganzen Seiten durchblättere.
Ich baue meine Argumentation gegenüber bubma auf den ersten Lynch auf, das ist richtig. Aber nicht nur. Dir sollte aufgefallen sein, dass ich bubma am Tag nach der ersten Lynchung noch nicht großartig verdächtigt hatte und das erst heute kam, was mit der erneuten Lynchung und ihren Posts zu tun hat. Hab ich weiter oben aber auch begründet (und wie du sagst, kann man das ja dann selbst nachschauen )
Doch eigentlich schon. Majestic hat dich aber trotzdem gewählt und ihm dürfte ja auch klar gewesen sein, dass du nicht mehr HD wirst. Warum dann nicht einfach dem Mitwolf die Stimme geben? Vielleicht bin ja nicht ich derjenige der nicht nachdenkt, sondern Majestic?
von Datalog am 19.03.2014 17:44Stand.:
Ellie (4) Rabe, Torge, bubma)
chilly (5) (Temp², Ellie, Lily, Loopy)
bubma (2) (A.Lorlen,Kottikoroschko)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Eleven. am 19.03.2014 17:49Ja...ich verstehe wie du das meinst. ^^
Bitte, bitte sag jetzt nicht dass du so gar nicht verstehen kannst weshalb ich dich als ziemlich save betrachte... Oo
Na immerhin schon mal einen Pluspunkt gesammelt.
Jaja mein lieber Kotti...ich wusste das wohl sowas in diese Richtung nun kommen muss.
Wo bleibt deine Kritik....oder war dieses "böse Eleven" jetzt alles was ich diesbezüglich von dir zu hören bekomme...?!
+ 1
Super Argument...ist mir so noch gar nicht in den Sinn gekommen.
von Loopy am 19.03.2014 17:57- Kotti
Nö ! Weil du mich ignorierst ... ich schreibe hier nicht wenig und gebe auch meine Meinung ab, aber du übergehst meine Posts offenbar systematisch warum auch immer.
-Kotti
Es geht aber darum, dass du heute von Anfang an gesagt hast du willst einen aus den Xaps-Lynchern gelyncht sehen ... und sagst aber, dass man nicht zu viel auf die Lynchung acht geben soll, sondern auch auf anderes ... das widerspricht sich meiner Meinung nach.
- Kotti
Schön, dass sich deine Begründungen immer ändern, sobald man dir zeigt, dass deine eigentliche Begründung keinen Sinn ergab.
Warum geht eigentlich auch niemand außer mir auf Torges Versuch von gestern ein, Lillith Posts komplett zu verdrehen ?!
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 19.03.2014 18:00Ähm kotti vielleicht war es nicht ganz verständlich, aber mit "sie" meinte ich Eleven, da ich Lilith im Augenblick eher ncht verdächtige. Deine Aussage mit der Alternative in die ich nicht sehe verstehe ich gerade nicht so ganz sry^^
ps: das hier ist vieeleicht mein letzter Post vor dem Lynch :/
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Lilith am 19.03.2014 18:01Loopy, du scheinst ein wenig verpeilt zu sein.
Ellie hat das in ihre Einschätzung zu Torge mit einfließen lassen und Kotti ist doch auch drauf eingegangen.
Soll ich die Zitate für dich raussuchen, oder schaffst du das selbst? :>
von silistra am 19.03.2014 18:04 eleven
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Loopy am 19.03.2014 18:05@Lily
Ja das von Kotti kannst du mir raussuchen. Hab da nur gesehen, dass er mir ein +1 gegeben hatte, weil ich gegen die Theorie von Torge gegangen bin.
Und nein ich bin nicht verpeilt ... ich stehe momentan nur kurz vor nem Nervenzusammenbruch.
- Dr. Seuss