Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Mollo010 am 04.03.2014 19:37

@die frage war weil du nochmal darauf zurückkommtst

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von TemplerHexlein am 04.03.2014 19:40

weil ich in xsis beitrag gelesen hab, dass sie nicht weiß, was diese theorie besagt und da ich nett bin, erkläre ich es

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.03.2014 19:42

@Mollo

Lily hat ja noch nicht geschrieben, deswegen hab ich auch noch keinen Pfeil geschrieben.

@Xsi

Startposts/Stories lese ich nie wirklich, falls dich das beruhigt.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.03.2014 20:06

Tems erster Post ist schon ganz gut.
Ich hab wenig Zeit und brauch nen Post. Sorry, Dienstag ist enorm schlecht
Ich hab meinen Namen beim Zurückblättern in Xavers Post gelesen. Mich zu lynchen + logische Konsequenzen wär doof.
Sehr sogar
aber ich bin nicht schuld
Ausserdem muss ich net böse sein. Was für ein Bullshit!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.03.2014 20:11

ernsthaft dave, du gibst loopy für das zitat hier ein +1? (Tem)

Sagte ja sogar noch, dass ich mit dem Argument vorsichtig wäre. Das +1 galt der Dorftendenz an Kotti.
Idee. Revolution. Loopy.
Kotti war Fressen. Wollte sowieso noch sehen, ob wer Kotti "angekündigt" hat. Loopy würde da nur zu gut passen.

Als Dingenskirchens wär ich nämlich evtl auch von nem Loopyfressen ausgegangen... da war entweder viel Glück dabei oder Loopy ist Wolf.

Boah mir fehlt grad echt die Zeit, das alles abzuarbeiten -.-

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.03.2014 20:16

Dingenskirchens = Ritualistin
Rede ich wirres Zeug?

Xsi: WER?

Xsi und Tem Dorfis, wenn Loopy Wolf?
Joaar... ich bin echt ein wenig zu seltsam gerade. Ich sollte runterfahren, LANGSAM nachlesen und dann was dazu schreiben.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.03.2014 20:23

Als Dingenskirchens wär ich nämlich evtl auch von nem Loopyfressen ausgegangen... da war entweder viel Glück dabei oder Loopy ist Wolf.
dave

interessante theorie, sollte man sich auf alle fälle im kopf behalten. das andere is nur, hd wird doch selten in nacht 1 gefressen, da er eh meist nicht durchgeht, oder täusch ich mich da?

ja du bist gerade seltsam, aber dein gedanke find ich nicht ganz schlecht.
eine frage hätte ich noch, wieso ist auf der dynastieliste xaver dein nachfolger?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.03.2014 20:29

Inaktivität überall ....

Btw Dave Monarch wird oft geschützt in Nacht 1, das solltest du wissen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.03.2014 20:30

Xaver, du laberst Sondermüll.

ich würd noch recht gern wen udR killen.
oder iwieLilith / Eleven, die schon die ganze Zeit bei neutral rumdümpelt.

Daro, bring selber mal ne Einschätzung, bitte.

@Tem: Ich hatte sowohl:
alle Leute vor mir, mich, Blacklands, Lilith und Xsi vor Xaver in der Liste. Xaver habe ich allerdings Mollo und den Waldläufern vorgezogen... so überzeugt von seiner Wolfsrolle bin ich nun auch wieder nicht.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.03.2014 20:31

Lily

Da von Mollo immerhin novh irgendwas kam.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum