Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Mollo010 am 04.03.2014 19:17

@erstens weicht ihr spielstil von ihrem normalen ab und zweitens reagiert sie gar nicht auf die anschuldigungen sondern meldet sich gar nicht mehr

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Xsi am 04.03.2014 19:17

Loopy
Und das Eher negativ bei xsi auch.
Das heißt, du sieht keinen Grund, Xsí negativ zu sehen?
Loopy
Tendenz Negativ.: Mollo, Xsi, Lily
Hätte sie auch überrascht.

TemplerHexlein
nicht so ganz, angenommen du oder lilith, einer von euch ist wolf, einer dorf und nur noch ihr zwei würdet leben, dann wärste doch monarch, krasse sache ne
Xsí weiß ja nicht, wie es euch geht, aber sie findet das wirklich lustig. ;)

TemplerHexlein
icht wirklich, weil die erklärung die direkt vorm vote stand war ne erklärung, die genauso für daro-ww-monarch spricht, wie auch für daro-db-monarch bzw. meiner meinung nach eher für ww als db
Exakt.

TemplerHexlein
ok, wetten, dasss du nicht wolf bist?
Zu langweilig.

TemplerHexlein
achja, xsi ist für mich aktuell einer der ehersten dorfis. begründung, sie sagt, sie will bewusst nie monarch werden, hat deswegen absichtlich die liste nicht geschrieben um auf der liste bis hinten zu stehen. wenn das stimmt, macht das als wolf null sinn. daher dorf.
Du wärst überrascht, was Xsí als Wolf noch so alles für sinnvoll gehalten hätte.

Loopy
Ich fand ihn insgesamt eher positiv und ich schätze ihn auch nicht so ein, dass er als Wolf so enttäuscht wäre, dass er beim Monarchen so weit hinten ist. Bzw. ich denke auch, dass wenn er Wolf wäre, er weiter vorne bei der Monarchenliste gelandet wäre.
Bist du nicht einer von denen, die immer so groß sagen, sie würden als Wolf nicht / ungenau mitlesen?

xaver
Wow da Kotti ist tot ist, stehe ich ja an dritter Stelle, das hätte ich niemals gedacht. Da Dave ein Wolf, wird Loopy ihn heute hängen lassen und Loopy wird in der Nacht gefressen und schon bin ich der Monarch! Toll!
Xsí fragt sich, ob Loopy so freundlich wäre, ihn (xaver) dafür ein bisschen zu hauen. So oder so war das jetzt nicht gerade die günstigste Aussage...

xaver
Deshalb hab ich das ja getan, um diese Theorie zu widerlegen!
btw, wie geht die eigentlich? Erstposter = Wolf ja wohl nicht.

xaver
Warum schreibst du dann diesen Abschnitt, wenn er sowieso nichts bringt?
Er brächte eine ungemeine Menge, hätte ihn jemand kapiert, aber das das wie üblich niemand auch nur versuchen wird, bringt er nichts.
Weil Xsí es *kann*.

xaver
Ja aber wenn Lilith dann ne Rebellion anzettelt, dann würde Xsi ja gestürzt werden! (da man ja die Hälfte der Stimmen braucht, damit die Rebellion Erfolg hat und bei zwei Personen ist eine Stimme die Hälfte.
Man braucht *mehr* als die Hälfte der Stimmen. Gib's auf, du musst mich schon selbst umlegen, das nimmt Lilith dir nicht ab.

xaver
Ihr Spielstil im gesamt ist nicht normal und nicht nur diese Runde!
Weil Xsí gerade nix besseres zu tun hat, sagt sie dir sogar warum... weil es sich für Leute wie mich anscheinend nicht rentiert, sich hier genug Mühe zu geben, um normal zu spielen. Es bringt am Ende doch nichts.

Loopy
Mich persönlich würde es schon interessieren, was Kotti war aber naja.
Was meinst du denn, was er so war? "..." Leutz, mit jedem Wort, das wir weiter darüber verlieren, helfen wir der Ritualistin doch nur, auch noch Rollen an ihre Wölfe weiter zu schieben, abgesehen mal vom Rest.

Daro
Xsi, ich finde deine Robert Jordans literarischen Künste ja wirklich bemerkenswert :) Aber so wirklich verstanden habe ich deine Antwort mit dem Gedicht trotzdem nicht
Wenn du willst, erkläre ich es dir nach dem Spiel.

xaver
-Xaver: total verwirrent, er trollt und schreibt doch gleichzeitig ernste Sachen →???
Hau ihn doch endlich mal einer!

Werde direkt wieder weggejagt, mache später eine gescheite Einschätzung (ja, wirklich! es sei denn natürlich, ihr lyncht mich vorher... den das Argument von Temp ist vielleicht ungemein nett von ihr - sie findet mich nicht wolfig, sie muss selbst einer sein - aber aussagen tut es leider nix.^^ Zumindest nicht über meine Gesinnung...)

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.03.2014 19:20

@Molli

Naja wenn ich dich halt verdächtig finde.

Lily ist nicht da wie soll sie reagieren ? Das mit dem Spielstil beruht doch nur auf unseren Aussagen oder nicht?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.03.2014 19:21

@erstens weicht ihr spielstil von ihrem normalen ab und zweitens reagiert sie gar nicht auf die anschuldigungen sondern meldet sich gar nicht mehr
mollo

wenn sie nicht on ist, weiß sie denn dann von den anschuldigungen und könnte sie dann reagieren?

@ xsi: blacklandsche theore, ein erster post mit "erster!" und null inhalt ist von nem wolf

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 04.03.2014 19:23

Ist mir zu hoch, muss ich ehrlich zugeben.Loopy

da ist was gutes dran an der überlegung xaver, […]
Temp

Interessant, die Mathematikerin versteht es.

[…] nur sag mir eins, wieso sollte dave, wäre er wolf, dich als seinen nachfolger oder einen der nächsten nachfolger nehmen. sinn macht es, wenn ihr beide wolf seid, wenn du allerdings dorf bist und dave wolf, wieso hätte er nicht einen anderen wolf nehmen sollen, möglicherweise einen anderen eher
unscheinbaren? (mollo, eleven, lilith,...)

Ich nehme mal an, Dave könnte sich als Wolf gedacht haben, dass wenn jemand (z. B. ich) Monarch wird, dessen Spielstil bei allen unbeliebt ist, dass dann derjenige nicht lange an der Macht bleibt aufgrund einer Rebellion. Und als Wolf könnte er sich so eines weiteren Dorfis entledigen.
Wenn Dave ist aber einen unaufälligen Mitwolf genommen hätte, dann würde das denjenigen doch nur unnötig in den Fokus rücken.

Offen gestanden nein.
Daro

Hast du nicht den Post gelesen in dem Xsi von sich selbst in der dritten Person Singular schrieb? Wegen solcher Posts will ich ihr nicht den Monarchen Posten geben.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 04.03.2014 19:24

@temp du bist der meinung dass xaver ww ist?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.03.2014 19:27

doch dave rechnet damit, dass leute so denken und würde dann durch nen unauffälligen ww-nachfolger den noch ein wenig schützen, da jeder denken würde: ne, dem würde er den monarchen nicht übergeben.

@temp du bist der meinung dass xaver ww ist?
mollo

wär mir persönlich jetzt neu, wo habe ich sowas gesagt?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 04.03.2014 19:28

ach noch an loopy und wie genau trägt lilith spielweise denn mehr zum spiel zu wie meine ?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 04.03.2014 19:29

von xaver am 02.03.2014 14:56 Erster!

blacklandsche theore, ein erster post mit "erster!" und null inhalt ist von nem wolf temp
genau da

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.03.2014 19:33

ach und dazu braucht ihr mein letztes zitat? komm mollo, les mal richtig, ich hab bereits in meinem ersten post von der blacklandschen theorie und xaver gesprochen gehabt. nur weil es ne theorie ist, heißt es nicht, dass ich felsenfest davon überzeugt bin. wenn du meine posts richtig lesen würdest, hättest du auch das "gespräch" zwischen mir und xaver mitbekommen, wo er meinte, dass er die theorie widerlegen will und ich meinte, ein leben geben, ist ein hoher preis für so ein niederes ziel.
da hätte euch auffallen müssen, dass ich nicht von xaver=ww fix ausgehe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum