Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 27.07.2011 19:55

jup veneta oder ich...


zu chilli... ich wollte mir das vertrauen nicht erschleichen, ich wurde bereits am ersten tag angeklagt (da lebte der seher noch) und hab mich seit dem jeden tag verteidigen müssen. selbst eben als ekta klar zur lynchung war schmiss er meinen namen in die runde...
ich habe auch seit dem ersten tag nur einen verdächtigen (zwar anfangs als wolf aber dennoch) und habe seinen namen auch laut gesagt... VENETA

Also mir war klar, dass ich nicht verzaubert werde, abby war save und chilli stand nie im spielmittelpunkt...
ich allerdings schon.

Also ich geh mal davon aus, dass es keinen wolf mehr gibt... und ich glaube auch nicht das bloodline der fs ist

also bleibt nur veneta

:arrow: veneta

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 27.07.2011 20:09

ohjee das ist schwer... aber eig. dürfte nichts passieren sollte veneta/melody nicht der letzte ww sein... denn dann wird derjenige der nicht gelyncht wird einfach gefressen
ich überlege noch :P

Antworten

Fuu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Fuu am 27.07.2011 21:52

o.O Wie keiner gestorben.
Die armen Wölfe, drehen sich anscheinend vor Verwirrung im Kreis.

Also: melody oder veneta.

Jetzt ist die Frage: Ein Flötenspieler würde, wenn er die Wahl hat niemals denjenigen Lynchen wollen, den er schon verzaubert hat, also glubsch ich auf die Lynchungen
....
und sehe mit großen Augen, dass melody gegen bloodline ging, bei der ersten Lynchung, aufgrund von angeblicher Inaktivität.
Das macht als FS keinen Sinn, oder?

Dagegen ist melody aber gegen Chaos, der bekanntlich auch verzaubert war. Keine Ahnung, was uns mehr sagt.
Momentan tendiere ich eher in Richtung veneta. ^^

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von veneta am 27.07.2011 22:21

Wenn ihr mich morgen zum Galgen führt, ist das Spiel für ALLE zu Ende. Jetzt könnt ihr überlegen, was ich bin, jedenfalls NICHT der Flötenspieler.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 27.07.2011 22:29

sollte dies eine jason anspielung werden?
DIESER würde sich allerdings über seine lynchung freuen!

das war kein sonderlich glücklicher versuch...!

sorry venetas verteidigung zeigt nun aber wirkllich wer gelyncht werden muss

:exclaim: veneta :exclaim:

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Chillkroete am 27.07.2011 22:37

Dein Beitrag, melody, macht es noch deutlicher:
Für mich zeigt venetas Post, dass sie eben nicht Jason ist und auch nicht der Flötenspieler, es deutet eher auf eine ganz normale Rolle oder auch einen Werwolf hin.
Zu deiner Aussage nur soviel, ich bin mir sicher, dass du weißt was sie andeuten wollte, da du sonst auch immer alle möglichen Optionen betrachtest, nur jetzt musst du dir ihre Aussage natürlich so drehen, dass du dabei deinen Kopf aus der Schlinge ziehen kannst.
Ich hoffe nicht, dass jemand auf dein absichtliches Dumm-Stellen hereinfällt.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Chillkroete am 27.07.2011 22:43

Im Moment steht es übrigens:
melody: 1
veneta: 1


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 27.07.2011 22:48

Das Spiel für ALLE vorbei

ist sie der letzte wolf... gewinnen die wölfe
ist sie der flötenspieler oder jason ist es für ALLE anderen vorbei!!!
welche rollen könnte sie noch haben normaler dorfbewohner? auch dann gibt es noch kleine möglichkeiten... die wölfe (sofern es noch welche gibt) könnten den fs fressen oder ein meuchelmörder könnte den fs dolchen...

es war also kein dummstellen chilli!!!

sondern lediglich ein erkennen, der einen rollenaussage welche sie treffen konnte ohne als flötenspieler eine andere rolle eindeutig anzunehmen!!!

und wenn bei jemanden klar ist welche rolle er hat... muss ich nicht noch hundert rollen drumrum bauen...

es sind nur noch veneta und ich übrig... und nur wir wissen wer von uns der fs ist...
also ist es für mich totaler quatsch über andere rollen für veneta nachzudenken!!!!!!!
sie ist der flötenspieler!!! und das kann ich mit sicherheit sagen!!!

der rest muss vertrauen!
eben mir oder veneta

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Chillkroete am 27.07.2011 23:32

1.

ist sie der letzte wolf... gewinnen die wölfe

Sollte sie der letzte Wolf sein und dennoch lynchen wir dich, als Flötenspieler, hätten die Wölfe noch lange nicht gewonnen. Da sie mit einer Stimme gegen die restlichen 4 dastehen würde.
Würden wir hingegen veneta töten und sie wäre der letzte Wolf, wäre das Spiel zu Ende, da dann der Flötenspieler gewinnt, was Wölfe genausowenig wie Dorfbewohner wollen.

2.
ist sie der flötenspieler oder jason ist es für ALLE anderen vorbei!!!


Sollte sie der Jason sein, was ich nicht hoffe, würde das ihre Aussage bestätigen, dass das Spiel vorbei ist, wenn wir sie lynchen.
Zudem macht ihre Aussage, dass das Spiel vorbei ist, wenn wir sie lynchen, klar, dass der Flötenspieler danach noch im Spiel sein wird und sein Verzauberungswerk heute Nacht vollenden wird.

Letztendlich führt alles darauf hinaus, dass du der Flötenspieler sein musst und nicht veneta!


Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Bloodline am 28.07.2011 16:03

Ene mene Miste, es rappelt in der Kiste, ene mene meck und du bist weg. :D

:arrow: Veneta

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum