Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 26.07.2011 23:23

Als die Dorfbewohner schon eine Weile diskutiert haben, bemerken sie, dass ja doch jemand fehlt! Da hat sich wohl jemand die Gelegenheit genutzt und sich heimlich aus dem Staub gemacht: Raven der Werwolf fehlt. Die Dorfbewohner bemerken Fußspuren, die in den Wald führen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 26.07.2011 23:54

juhu ... raven als böser wolf... das bestätigt wieder die theorie, dass wölfe im spiel sehr still sind lol

und juhu wir haben unser wm noch... heute würde ich auch gern mal wissen was ihre hotelbewertungen sagen lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fuu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Fuu am 27.07.2011 09:43

Also: Günstling, Wolfsjunges, Wolf.

Ich denke, dass es da maximal noch zwei Wölfe gibt, mehr würde ich stark ausschließen.

Schade das sich dadurch nicht das Lynchen erledigt. T.T
Ich muss sagen, dass Bloodlines Verzauberung schon realistischer klingt.

Also:
Milure, Bloodline, Fuu.
Das sind drei von 8.

Wenn in der nächsten Nacht noch zwei dazu kommen, dann sind es 5 von 8 und wenn wir dann auch noch jemanden von den nicht verzauberten zuvor gelyncht haben, dann hat der Flötenspieler bald gewonnen, wenn die Wölfe das Falsche fressen.

Von daher ist es mir wichtig, dass wir schon bald auf FS Suche gehen.
Abby
Melody
Ekta
Chillikröte
veneta

Das sind die fünf, die für den FS in Frage kommen.
Die Frage ist hierbei: Hinter wem steckt dieser rachsüchtige Musikant?

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von veneta am 27.07.2011 11:51

Ich bin auch der Meinung, dass wir zuerst einmal den FSP finden sollten.
Zu Bloodline, ich denke, dass er wirklich verzaubert wurde, da sich außer ihn auch kein anderer gemeldet hat, dass derjenige am ersten Tag verzaubert wurde. Oder beide sind dann gestorben, was aber nicht sein kann, weil ja nur Chrack am ersten Tag starb.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Chillkroete am 27.07.2011 12:25

Aber ist es nicht seltsam, dass bloodline sagt, er wurde alleine verzaubert...und erst nachdem wir sagen, da haben wir ja unseren Flötenspieler und nachdem er wusste, dass Raven wohl bald in den Wald rennt, fällt ihm ein, Raven wurde mit ihm verzaubert.... Das wäre eine gute Taktik für einen FS, vor allem, da Raven sich nicht mehr dazu äußern konnte...

Vielleicht lieg ich auch falsch und er hat es doch nur vergessen, aber bloodline würde ich trotzdem nciht als FS ausschließen.


Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von veneta am 27.07.2011 12:36

Ausschließen tu ich ihn auch nicht.
Nur es hatte halt auch kein anderer vorher von sich behauptet am ersten Tag Flötenklänge gehört zu haben..

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Bloodline am 27.07.2011 12:48

Mir wurde durch Nachtfalter nur ein Name mitgeteilt.
Gestern hat mir Thia im Chat noch den anderen genannt.

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Fuu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Fuu am 27.07.2011 13:56

Hmm... Ihr habt beide recht, Chillikroete, als auch veneta.

Frage an bloodline: Warum rückst du erst so spät mit der Info über die Verzauberung raus?

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Bloodline am 27.07.2011 16:13

Hat schon jemand eine Idee, wen wir lynchen sollen?

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 27.07.2011 16:22

also ich fände es auch wichtig den flöterrich so schnell als möglich zu finden... obwohl ich bloodline glaube net unbedingt als fs sehe...

stellt sich jetzt die frage versuchen wir heute unser flöterglück oder erst morgen... wenn ich es richtig sehe und wie es auch gesagt wurde stehen noch 5 nicht verzauberte zur verfügung...

die chance den flötenspieler heute zu bekommen ist nicht so groß, allerdings ist dann morgen der verdächtigen kreis auch nur noch auf 2 personen reduziert (das klingt gut) natürlich vorausgesetzt die wölfe fressen keinen nicht verzauberten oder einer rennt in den wald! sonst gewinnt der fs

ich fänd es toll wenn die taktik vielleicht nicht erst wieder 10 minuten vor schluss beschlossen wird.

also was meint ihr heute den flöter suchen oder heute nen verzauberten lynchen?
( Vielleicht treffen wir ja nen wolf )
da unser hd ja gestern den flöterrich nach hinten verschoben hat würde ich gern mal nen satz von ihr zur heutigen taktik hören!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum