Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von Mollo010 am 01.02.2014 13:42@alc wer ist denn dein lynchkadidat neben xsi?
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von xaver am 01.02.2014 14:29Alc ist save da es ja wohl kaum noch eine zweite Helferrolle gibt
Lily hatte ich eigentlich auch recht sicher Dorf aber mit dieser Aktion gegen mich bin ich mir nicht mehr sicher auch ihr Wahl Verhalten am ersten Tag könnte wolfig sein wobei dem gegenüber ihre Offenheit und das Verteidigen von Eleven steht
Mollo ist nun ja halt Mollo aber was ich wirklich seltsam finde ist das er jetzt zwei Stimmen hat. Glaubt ihr dass es möglich wäre, dass ein Wolf eine solche Sonderfähigkeit hat? Bis jetzt hatten die Wölfe noch keine Sonderfähigkeiten bei einem recht starken Dorf da könnte ich mir vorstellen, dass die übrigen Wölfe noch irgendetwas können
Und bleibt noch Xsi die eigentlich recht gut bis jetzt gespielt aber auch da könnte ich mir einen Wolf vorstellen den auch sie hat am ersten Tag auf Moon gestimmt, um so vielleicht Crypta zu entlasten.
von xaver am 01.02.2014 14:31Ich setze jetzt mal ein Zeichen, das aber nicht in Stein gemeißelt ist!
Mollo
von alcapone am 01.02.2014 15:06Zu der versprochenen Liste:
- Xaver: Ich finde, dass er zurzeit zwar aktiv mithilft, aber irgendwie hab ich da ein seltsames Gefühl bei ihm.
- Mollo: Noch immer sehr udR. Schreibt sehr wenig Inhalt, obwohl wir in der heißen Phase angekommen sind.
- Lily: Hmm... Sie hat den HD von Raidho bekommen, das würde für sie als Wolf sprechen, aber so wie sie am Anfang über ihre Schwester geschrieben hat, bin ich mir da sehr unsicher.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mollo010 am 01.02.2014 15:07@alc das liegt daran dass ich nur über sehr wenig inhalt verfüge ich schreibe dass was ich weiß
von Lilith am 01.02.2014 15:08Guten Morgen. (xD)
Ich habe das jetzt mal überflogen und du wirst mir immer unruhige xaver.
Erst einmal werde ich meinen Pfeil abgeben und hoffen, dass ihr mir vertraut mit meinem Bauchgefühl (immer noch)...
xaver
Stand.:
1 Mollo (xaver)
2 xaver (Lilith^2)
Mehr Erklärung folgt, sobald ich Zeit habe und auf alles antworten kann.
von alcapone am 01.02.2014 15:09@ mollo dürfte ich dich dann auch nochmal um eine kleine Einschätzung und eine Stimme bitten? Das könnte helfen
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mollo010 am 01.02.2014 15:20bei xsi bin ich mir sehr unsicher aber da sie sowieso läuft werde ich sie nicht voten lilith wirkt durch den Hd titel verdächtig ich bin mir nicht sichger um wieviel ecken raidho da gedacht hat
du bist bei mir der savste db im moment
und xaver fängt an sehr seltsam zu spielen
xaver
kann sich aber noch ändern
sonst noch fragen?
Stand.:
1 Mollo (xaver)
4 xaver (Lilith*2,mollo*2)
von Lilith am 01.02.2014 15:25Ja, das glaube ich.
Du hast interessante Gedanken, die Frage ist wären auf solche Gedanken auch die anderen gekommen?
Meine Frage hier ist, woher willst du wissen, ob Kotti nicht von Anfang an böse war?
Und vielleicht hat euer nettes Ablenkungsmanöver mit Crypta und Eleven auch nicht ganz so geklappt, man hat Eleven den Neuling eben nicht mehr ganz so gut abgekauft. hmm...
Nur weil ich eine Aktion gegen dich starte wirke ich wölfig?
Klar, das muss ein Wolf sagen, kampflos lässt sich ja kaum jemand lynchen.
Inwiefern würde das für einen Wolf sprechen, nur weil ich den HD bekommen habe?
Meine Einschätzung:
xaver: für mich ist er ein Wolf, ich kann mir nicht helfen. Ich kann es gerne noch einmal schreiben, aber ich glaube, dass seine Aufgabe es war sich als DB darzustellen während Crypta und Eleven abgelenkt haben. Er ist schon sehr dorfig, ja... aber ich Gegensatz zu Loopy (welcher ja DB war) habe ich bei ihm ein mieses Gefühl.
alcapone: sollte save sein, weil er von Loopy gescannt wurde und bei ihm immer als DB galt. Das hätte Loopy nie so felsenfest behauptet, wenn alca es nicht wäre... also DB!
Mollo: ich bin mir noch unsicher, da er sehr wenig schreibt und wäre für mich morgen durchaus noch mal wert anzusehen... udR immer noch.
Xsi: das Selbe wie bei Mollo, nur dass sie mir dorfiger vorgekommen ist als Mollo. Da sie aber vermutlich heute in den Wald läuft... tja.
von Mollo010 am 01.02.2014 16:26ganz einfach aufgrund seiner fähigkeiten hat raidho herausgefunden dass du ww ist und gibt einem ww den hd weil er ein helfer ist