Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  121  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von blacklands am 03.12.2013 12:25

ihr wollt trollen, oder?
ab 20 wird mit 2 seher gespielt ^^
seher 1 war xaps
seher 2 Bubma

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von ProfessorDusselig am 03.12.2013 12:29

@BL: Habt ihr meinen Peek eig nicht gefunden oder warum konnte ich nicht NK werden?^^
Btw nen Sama-NK N2 hätte ich richtig mies gefunden ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von blacklands am 03.12.2013 12:44

Wir fanden dich nicht attraktiv genug^^

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von ProfessorDusselig am 03.12.2013 12:46

Schade xD
Bin aber sehr wohl attraktiv da kannste andere hier fragen xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 03.12.2013 13:27

1. Edit klar beste Dorfspielerin!!!!! Die hat das Spiel gewonnen, weil sie perfekt gecovert hat und darüber hinaus sonst auf covers immer verzichtet hat. Hatte die ersten 2 peeks schon vor ihrem Post, wo sie fix nk wurde, gefunden + Sie immer als möglichen Seher. Der loss geht also auf meine Kappe, weil mich Edit ausgespielt hat (savelynch wäre nyth gewesen, nur waren wir uns bei edit schon sehr sicher)

2. Dave hat day 1 echt geil gezockt, weil man in ihm leicht einen seher vermuten konnte auch respekt dafür

3. Prof...... dein cover war zu wenig eindeutig, weil  auch tem day1 peek sein konnte (als seher würde dir mMn sowas nicht passieren) 

4. Ich verstehe den Grund meines ablebens nicht, denn es erscheint mir nicht logisch, dass man sterben muss, weil man seher sein will (in jeder rolle wäre ich das immer). Hatte da eher damit gerechnet, dass ich hänge, weil ich zu wenige fix ins dorf gestellt habe.... aber naja

5. Bumbma: seher eigentlich gut gezockt, wenns auch etwas risky war.

6.  Thomas: wennst ehrlich bist, ist es immer besser, weil es auch fad is, wenn du immer auf trottel machst (geht nach deinem letzten post eh nicht mehr) Verstellen is halt wölfisch ^^

7. Geiles Spiel + thx @ alle

PS: ich hasse es wolf zu sein ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 13:30.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Bella am 03.12.2013 13:33

Ja häh, Thor?! Wo sind Seher Nummer drölf und 42? Gravierende Fehler! Wirst doch nicht SL!

XXX

Edna war hier. 


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von ProfessorDusselig am 03.12.2013 13:39

3. Prof...... dein cover war zu wenig eindeutig, weil auch tem day1 peek sein konnte (als seher würde dir mMn sowas nicht passieren)

Nein einfach nein. Zeig mir wie das noch hätte möglich sein können
5. Bumbma: seher eigentlich gut gezockt, wenns auch etwas risky war.

+1 und rauskommen war auch zum richtigen Zeitpunkt mmn

4. Ich verstehe den Grund meines ablebens nicht, denn es erscheint mir nicht logisch, dass man sterben muss, weil man seher sein will (in jeder rolle wäre ich das immer). Hatte da eher damit gerechnet, dass ich hänge, weil ich zu wenige fix ins dorf gestellt habe.... aber naja

Für mich wars ja am ehesten "Femi lebt noch"^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von blacklands am 03.12.2013 13:47

Für mich wars ja am ehesten "Femi lebt noch"^^ by prof

an dem argument kommzt man nicht vorbei ^^

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von TemplerHexlein am 03.12.2013 14:02

@all: wieso glaubt ihr zwei spielern, dass ich blacky gepeekt haben sollte? Peek 1: Nyth --> wurde T2 gesaved Peek 2: Raidho --> wurde T3 ohne wirkliche begründung gesaved Peek 3 wäre Alog gewesen
xaps

ruhe da! war nice, dass die das mir alles so abgekauft haben. wobei ich den raidho-peek nicht gesehen hab, dachte eher an black/nyth und nyth/femi-peek

ihr wollt trollen, oder? ab 20 wird mit 2 seher gespielt ^^ seher 1 war xaps seher 2 Bubma
black

wie ich war nich seher?! ich hab doch dorfis gescant und ins dorf gestellt

PS: ich hasse es wolf zu sein ^^
femi

ach sei nicht so, hat doch spaß gemacht an tag1 und gegenseitig zu "zoffen" hättest meine reaktion sehen müssen, als ich das wolfsteam sah

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nyth

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 03.12.2013 14:03

4. Ich verstehe den Grund meines ablebens nicht, denn es erscheint mir nicht logisch, dass man sterben muss, weil man seher sein will (in jeder rolle wäre ich das immer). Hatte da eher damit gerechnet, dass ich hänge, weil ich zu wenige fix ins dorf gestellt habe.... aber naja FeMi

Als Xaps mich so fix als unlynchbar hingestellt hat, hast du Händeringend einen Grund gesucht mich ins Dorf zu stellen, übrigens einen sehr fadenscheinigen Grund der schon vorher "bewiesen" war - da gab es noch die Möglichkeit dass du DB bist der das Seherouting vertuschen will, aber als du mich 30 Minuten später wieder Richtung neutral verschoben hast stand für mich außer Frage, dass du WW bist.
Die Bestätigung hatte ich dann, als du VS nicht in Ruhe lassen wolltest. Bin der Meinung du hast dort den 2. Seher gesucht.
Und die Sicherheit kam, als du versucht hast dich ohne Peeks als Seher hin zu stellen. Die Wölfe hätten dich in der Nacht gefressen, da es viel zu auffällig war, was dich aber nicht dazu bewegt hat deine letzten Einschätzungen mit dem Dorf zu teilen. Hat einfach nicht zusammen gepasst...

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  121  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum