Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von chilly am 12.11.2013 19:47

Dann hab ichs nicht ganz richtig aufgeschrieben, Black WW, Raidho Db ergibt für mich auch nicht sonderlich viel Sinn, weil ich da nicht wirklich einen Grund für sehe Raidho einfach so aus dem nichts heraus anzugreifen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Samaraner am 12.11.2013 19:51

Cool, wenn also weder Black WW Raidho WW noch Black WW Raidho DB Sinn macht ist Black doch DB, oder übersehe ich da was?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von chilly am 12.11.2013 19:56

Stimmt, hab ich irgendwann was anderes gesagt?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Samaraner am 12.11.2013 19:57

Nö, hab ich behauptet du hättest was anderes gesagt?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Raidho am 12.11.2013 20:46

Weiß nicht warum Raidho als db so überreagieren sollt und direkt mit gegenstimme..

Wieso überreagiert? Ich sehe keinen Sinn darin, dass Black als Dorfi so agiert hätte, wie er es hat. Les dir mal seine Beiträge im Bezug auf mich durch, da ist absolut nichts was in sich logisch erscheint. Außerdem weiß er, dass er nur laut genug schreien muss, dann halten mich alles schon für einen Wolf. Ob er dann danach sein Leben lässt ist ihm egal.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Einschätzungen:

Woelfin, klar
Black, klar

Xaps, weiß nicht er wirkt verbissen. Ich würde die analogie zu meinem Spiel ziehen wo er auch Dorfi war und sich auf wen fest gebissen hat. Egal ob es sinnig erschien oder nicht. Spricht imo eher für nen Dorfi in diesem Fall. Vielleicht auch noch der Hauch der verplantheit.

Nai, gut solide Beiträge. Meist immer logisch nachvollziehbar. Im groben und ganzen kann ich ihr an einige Stellen zustimmen was sie für mich erstmal ins Dorf rückt.

Sama, eher Wolf, weil sein letztes Wolfsspiel, wo ich mitgespielt habe, er da auch an der Grenze zu Inaktivität war. Unterschied ist, dass er hier nicht soviel trollt . Sollt aber klar sein, dass er das nicht nochmal so macht. Deshalb eher Wolf mit Möglichkeit nach oben.

Rias oder Chilly würde ich zum Black-Wolf schieben, so wie beide ihm nachlaufen, müsste einer oder beide Wolf sein.
Chilly hat irgendwie nicht so Inhalt in ihren Beiträgen, da folgt das eine auf dem anderen, aber irgendwo ihre eigene Meinung. Keine Spur...
Rias hat seine anfänglichen guten Beiträge nicht gehalten und wirkt auf mich eher zu ruhig. passt perfekt zu Black.

Ygg... Kann alles sein. Wenn unter Sama/Rias/Chilly nicht genug Wölfe zu finden sind dann liegt hier wohl auch noch einer.

Bubma imo okay. Weiß nicht da ist zwar nicht viel hängen geblieben, aber Aufmerksamkeit und Analogien zum Sonderspiel, lassen eher auf DB schließen.

Folglich bleibe ich bei Black heute. Sollte es wirklich soweit kommen dass ihr mich lynchen wollt, dann denkt bitte morgen dran Black aufzuknüpfen. Oder zumindest in Rias/Chilly/Sama/ygg rein zu lynchen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Yggalag am 12.11.2013 21:19

Oh verdammt, Asche auf mein Haupt, heute geht alles schief und dann vergesse ich natürlich auch noch prompt, hier rein zu schreiben.

Ich bin heute auch dafür, Black zu lynchen. Scheint mir das sinnvollste zu sein.


Black

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Samaraner am 12.11.2013 21:28

Sama, eher Wolf, weil sein letztes Wolfsspiel, wo ich mitgespielt habe, er da auch an der Grenze zu Inaktivität war. Unterschied ist, dass er hier nicht soviel trollt . Sollt aber klar sein, dass er das nicht nochmal so macht. Deshalb eher Wolf mit Möglichkeit nach oben.
Raidho

Und im letzten Spiel, wo ich DB war, habe ich auch so herrlich viel geschrieben. Aber woher sollst du das wissen, hast ja nicht mitgespielt. Warst nur SL.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Woelfin_78 am 12.11.2013 21:53

Bei Sama sehe ich derzeit auch keinen Wolf...

Meine Liste sieht derzeit so aus und ich hoffe, damit liege ich nicht allzu falsch...

Dorf - Nahani - Raidho - Sama - Xaps - Bubma - Ygg - Riasl - Chilly - Black - WW

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Bella am 12.11.2013 22:33

Raidho das Werwolfsjunge wird gelyncht.

Bitte ale Nachtaktionen mit allen eventualitäten, notopfer etc an mich und temp. Mir gehts nicht so gut, evtl müsst ihr auf den nachtpost warten bis sie zuhause ist.

Tante Edition sagt folgendes:

Lynchpost:
Gähnend kamen langsam aber sich alle am Dorfplatz an. Von weitem hört man bereits die Hörner der Römer.
„Sie blasen zum Angriff!" stellte Raidho fest. „Schnell den Zaubertrank!" Gut, dass dieser bereits gebraut war. Zügig wurde er unter den Galliern verteilt. In unkoordinierter Formation wurde vor dem Tore aufgestellt. Bereit auf die Römer zu treffen.
„Denen werden wirs zeigen!" Riaslkaefer war voller Energie.
Auch bubma rieb sich die Hände, bereit ein paar Römer die Leviten zu lesen.
Auf zum Angriiiiff! Die Gallier stürmten los, überrannten die Römer.
BANG BOOM POW! Der erste Römer war vermöbelt.
BANG BOOM POW! Der zweite folgte sogleich.
BANG BOOM POW! Der dritte war aus seinen Sandalen gekippt.
Speere barsten, Schwerter klirrten, die Römer waren mitten im Gefecht.
Die Gallier, nur mit den Fäusten ausgestattet, vermöbelten einen nach dem anderen.
Die Hälfte der Legion war bereits grün und blau geschlagen, einer der Legionäre wollte sich gerade von dannen schleichen, als ihn Xaps von hinten packte. „Bleibst du hier!" Ein Schlag in den Bauch, ein Schlag auf die rechte Wange, einer unter das Kinn. Der Römer klappte zusammen. „Tz, die halten heutzutage aber auch schon gar nichts mehr aus!"
Es wurde gekämpft, ein Römer nach dem anderen gab auf. Sie machten sich auf dem Rückzug. Der Sieg gehörte den Galliern. Doch die Römer kamen bestimmt bald wieder.
Als sich die Gallier wieder am Dorfplatz trafen, bemerkten ein paar aufmerksame Leute, dass Raidho kaum gekämpft hatte. Viel mehr war er am Rande des Schalchtfeldes gestanden und hatte mit einem der obersten Legionäre geredet.
Komische Sache! Wölfin stellte ihn zur Rede, doch sie bekam nur ein Stottern als Antwort. Eine sinnvolle Erklärung? Gab es scheinbar nicht. „Hinfort mit ihm!" meinte Yggalag. Und schon wurde der kleine Raidho aus dem Dorf getrieben. Über den Verlust waren die als Gallier getarnten Römer nicht froh. Aus Zorn wollten sie in der kommenden Nacht zwei Gallier den gar aus machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Raidho (Werwolfjunges) wird gelyncht
Rollen-PN:
Ich neige mein Haupt vor dir. Wobei, im Endeffekt bist du ja nicht einmal besonders auserwählt. Du hast ja nur zu langsam geschaut und wurdest deswegen zu deiner Aufgabe verdonnert. Du heißt Caligula Minus. Bist knapp über einem Meter klein und wirkst generell eher unbeholfen. Wollen wir mal hoffen, dass du kleiner Römer das Ziel der Römer mit bestem Gewissen verfolgst. Dein Ziel: Die Gallier müssen sterben!
Und da du so klein und unbeholfen wirkst, werden deine Mitrömer ganz außer sich sein, solltest du sterben. Wutentbrannt dürfen sie dann glatt noch nen zweiten in der Nacht zur Hölle jagen.-->Du bist Werwolfjunges

Edited by blacklands

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2013 11:25.

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Woelfin_78 am 12.11.2013 23:07

So viel zu meiner Einschätzung... Doppelter Fraß ist gar nicht gut. Wir müssen jetzt schnell richtig liegen, um noch eine Chance zu haben.

Ich überlege gerade, ob er mit Black gelevelt hat.
Black wählt Raidho als erster, was man ja eigentlich als Wolf nicht macht.
Raidho wählt recht spät Black, als er schon die Mehrheit hatte.
Raidho ist böse und man könnte leicht schlussfolgern, dass Black dadurch gut ist.
Ich denke eher, es war geschickt eingefädelt und Black ist einer der WW. Das WWJ zu Opfern liefert einen großen Vorteil.
Wer dann noch WW ist, ist schwer zu sagen. Einer aus seiner Dorf/ neutral-Liste oder jemand aus seiner WW-Liste.
Spontan würde ich sagen, entweder Chilly/Ygg oder Nai/Sama.

Morgen würde ich Black favorisieren.

Wir haben morgen übrigens Sankt Martin.
Zeitlich sieht es daher mau bei mir aus...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum