Spiel 15 (abgebrochen)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Thianna am 10.07.2011 20:14

also weiterhin auf ein faires und schönes spiel


ach fair? nein, leute bezichtigen sich geoutet zu haben ohne grund dafür, ist nicht fair sondern meiner meinung nach ein schweres faul.

zweitens bin ich nicht beleidigend und du hast mir sowas nicht zu unterstellen. du fällst mir hier grade als extrem falscher und hinterhältiger charakter auf. So wie du mit mir umgehst habe ich *sehrwohl* grund, mich sehr über dich zu ärgern. du solltest dein verhalten ernsthaft überdenken

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 15 läuft (noch 15 Spieler)

von Thianna am 10.07.2011 20:15

Ich lasse mir hier von dir nicht weiter blöd kommen. Ich erwarte von dir, dass du mich jetzt mit deinen Lügen und deinen Frechheiten in ruhe lässt. Wir haben uns hoffentlich verstanden

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Bloodline am 10.07.2011 21:30

So tut mir Leid, dass ich nicht da war. Ich lese mir jetzt erst mal alles in Ruhe durch und schau was dabei rauskommt.

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Woelf am 10.07.2011 21:45

@ Thianna: Deine beiden letzten Posts haben, bestimmt nicht nur für meinen Geschmack, hier nichts zu suchen! Entsprechend habe ich einen Thread eröffnet, in dem man diesbezüglich nocheinmal genauer Stellung nehmen kann und sollte!

Edit by Myrienna:
Wir haben den Thread gelöscht, da das hier kein öffentliches anprangern und "jeder darf mal" werden soll, sondern möglichst erst mal privat geklärt werden sollte, und zwar zwischen den betreffenden Personen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 23:01.

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Chrack am 11.07.2011 12:22

ich weiß ja nicht wie das jetzt hier weiter geht, falls ganz normal hier mal meine anklage

:arrow: meta

oder meta willst du uns die bella machen und deine ww-kollegen verraten? xD

signature2.png

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von WobRocker am 11.07.2011 12:24

ok.... thianna: ich finds sehr schön das du dich doch noch umentschieden hast und es ist zwar schade das wir bella verloren haben dafür haben wir nun aber einen entlarvten ww... war also doch nicht die falsche entscheidung zu bleiben!
:arrow: Meta

meta: 1

habe mir gedacht die lynchung für diesen tag ist relativ klar, deshalb fang ich schonmal an

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Nachtfalter am 11.07.2011 12:26

Okay dann ist wohl klar wer hier gefressen hat!

:arrow:NewMetalKnight

Sorry Melody -.- das war wohl doch die falsche Vermutung! Das heißt es gibt also wieder diese verliebten. Hoffen wir mal das die auf unserer Seite spielen.

Meta: 3

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Bloodline am 11.07.2011 12:39

Eindeutig

:arrow: NewMetalKnight

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Bloodline am 11.07.2011 12:39

Meta: 4

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von ekta am 11.07.2011 13:09

:arrow: NewMetaKnight

Meta: 5


Seht ihr, schon ein Wolf weg, natürlich wird es nicht so einfach sein, aber es ist immer noch schafbar, wir müssen einfach weiterkämpfen, dann werden wir sie finden !

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum