Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von ProfessorDusselig am 14.10.2013 22:50@Alog: hab nicht abgestimmt, weil ich nicht da war
Willst du auch wissen, warum ich dir den strahl verpasst hab und nicht shadow?
Shadow hat btw echt gut gespielt, bis vorgestern war sie sicher Dorf. Gestern abend dann war sie sicher wolf. Als Dorfbewohner muss sie anhand meines Schreibstils erkennen, dass ich Horst bin, stattdessen kommt was von wegen "versucht sich über Prof zu clearen". Da war dann für mich der Gedanke: "Entweder dumm oder Wolf". Da ich sie nicht für dumm hielt -> Wolf^^
Warum aber kriegst du den strahl und nicht sie?
Ganz einfach. Durch Mamokos Tod war mir klar, dass es ne Drittpartei gibt. Da
1. Wölfe >>>>>>>>>>>>Drittpartei und
2. Ich schutz vorm NK hab
Muss die drittpartei zuerst weg --> Du ;)
Btw Mondi: Ich hab dich nicht nur in die Enge getrieben sondern dich mit deiner eigenen stimme gelyncht :>
Bzgl Dorf verwirren: Eigentlich nicht, an Horst als Endgegner hat kein DB geglaubt (alca sah mich am Ende im Dorf und ich mich obv selbst auch)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shadow am 14.10.2013 23:44@Jan: Wir haben dich geopfert^^ Warum? Du stellst fragen, lang ists her Vllt. weiß es ja noch einer von meinen MitWW.
@Prof: Lustig Hab Mondi schon geschrieben, wenn Prof noch leben würde..wäre ich garantiert kein Dorfi mehr bei ihm. xD
von Shatala am 15.10.2013 00:22Auch von mir vielen Dank an Dave für das tolle Spiel
Und GW an die wölfe, hätte echt bis zum Schluß nicht gedacht, dass Mondi und Shad ww waren - super gespielt !
Euch trau ich nicht mehr so schnell, wenn ihr mir Honig ums Maul schmiert ;)
Erst als Mondi so lang als HD überlebt hat, bin ich stutzig geworden, da war ich aber schon tot
Aber ich hab eh meist gefailt (außer bei Sama)
Mamo hätte ich nie als seher erwartet, habe da garkeine konkreten Aussagen gesehen...wen hast du denn alles gescannt (Xaps, Prof? und in der Nacht, wo du wieder da warst? Und danach?
toll fand ich auch, dass ich mich für die Seherin opfern konnte, deswegen schrieb ich auch hauptsächlich, dass ihr mich bis Donnerstag leben lassen sollt (aber auch, weil ich wirklich dann weniger Zeit hatte)
Gern wieder so ein schönes langes Sonderspiel, es hat Spaß gemacht mitzulesen, auch wenn ich immer nachts geflucht habe, weil oft zwei DB starben.
Das mit Horst hab ich immer noch nicht verstanden...warum durfte Prof den und sich selbst gleichzeitig spielen?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Jan am 15.10.2013 03:04@Shaty Prof durfte zwei Pokémon spielen, weil das Pokémon, das er spielte, etwas einmaliges kann: Wenn es sich entwickelt, hat man danach zwei verschiedene Pokémon. Um das zu verdeutlichen, hat Prof zwei Rollen spielen können, nachdem er sich entwickelt hat.
Die PN an mich hat wohl Alog geschrieben, oder?
von alogheo am 15.10.2013 06:12Ja, die msg war von mir. Das blöde war hält, dass ich nich gecheckt hab, dass nur die Wölfe Schnurrbärte tragen... Eigtl wollt ich nur dafür sorgen, dass auch alle DBs ab der Nummer 13 lynchbar wären.
Raidho hat dann auch noch ne Nachricht bekommen, aus der herausgelesen werden sollte dass Prof der letzte Wolf sei un shad Drittpartei. Genau in der Nacht ist Prof gestorben^^
Ansonsten memos an mich:
-Nie wieder so ne große Runde in der Schulzeit / die ersten Tage waren an nachlesen der Tod^^
-Wenn man vorhat vom Handy Aus mitzuspielen, dann sollte man evtl vorher seinen Akku auflade, bevor man plötzlich nicht mehr Ninja-voten oder ne nachtaktion machen kann..^^
von Mattusch am 15.10.2013 20:14Ich hatte fast alle Bösen richtig. Xaps war klar, konnte es nur nicht mehr schreiben. Habe leider ein wenig gefailt, da ich meinem Tratschpartner noch nichts sagen konnte, ich war danns chon tot.... Mond, Shadow, Samma und Xaps waren meine WWs. Temp hätte ich ehr nicht.
War ein super Spiel, danke euch.
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 16.10.2013 15:50aah und ich dachte am ende noch, alca kann nicht böse sein, so leichtsinnig ist mondi nicht. die will dass ich nen scann verschwende. nehm mal lieber shadow xD
maaaaaaaaaan -.-
und da wra di eolle echt böse..
btw. ich habe nie teleport eingesetzt. scann nacht 1 war sama, die attacke ging jedoch daneben.
nacht 2 war obv. prof
nacht 3 xaps
nacht 4 mondi, aber ich wurde ja GEBLOCKT -.-
nacht 5 erneut mondi
nacht 6 war ich tot scann war shad.
hmm kein schlechter scann schnitt xD
danke dave für dieses grandiose spüiel. war echt lustig :)
glückwunsch an die schnurrbärte. verdient gewonnen.
danke auch noch mal an shaty für das wiederbeleben.
@shaty fands du etwa diesen sinneswandel bei prof nicht auffällig ? gut^^
@daro keiner von beiden
wer war eigentlich so dreist und hat mich in nacht 1 vergiftet?
war voll pissig xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von ProfessorDusselig am 16.10.2013 15:54Warumm scant man denn mondi, die war doch obvst wolf. Hättest shadow mal ne nacht eher scannen sollen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mondhase am 16.10.2013 16:03Hahaha, Mamo! Ich hab dich doch vergiftet hihhi :)
Zum Glück hast du erst mich und dann Shadow gescannt.
Sonst wäre das echt knapp geworden :)
von Mamoko am 16.10.2013 16:03so obv wolf fand ich sie gar nicht. ich klonnte mit ihr zwischen drinnen gar nichts anfangen und war mir anfangs sogar recht sicher, das sie dorf war. erst gegen ende fand ich sie seltsam und bin darum auf nummer sicher gegangen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."