Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alcapone am 12.10.2013 15:21Das kligt jetzt zwar sehr dörfisch von mondi, kann aber auch nur ein letzter rettungsversuch sein. Du scheinst wohl echt was gegen Horst zu haben .
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 12.10.2013 15:25Ich hab auch nix gegen eine vorgezogene Lynchung, nur damit ihr es wisst
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Raidho am 12.10.2013 15:35Auch nichts gegen ne vorgezogene Lynchung :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von alogheo am 12.10.2013 15:44Von mir aus können wir vorziehen, aber in werde denke ich mal heute nicht dazu kommen noch etwas zu posten
von David.R96 am 12.10.2013 16:06Dann machen wir das heute noch nicht, da es sich bald eh nicht mehr lohnt und die Nacht nicht durchführbar ist, wenn nicht alle da sind. Dafür werde ich den morgigen Tag in 2 Teile unterteilen, falls das okay ist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 12.10.2013 16:09Ich bin erst morgen nachmittag/abend da
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mamoko am 12.10.2013 17:11ich hätte nichts gegen einen vorgezogenen lynch gehabt.
und @ raidho schön dass du nach shad fragst. gefühlstechnisch ist sie mal so mal so.
du bist der einzige, den ich gefühlstechnisch ins dorfstecken würde.
sollte es noch einen ww geben, könnte er unter alog stecken. oder mondi hat bei horst wirklich recht. wobei ich soweit noch nicht gedacht habe.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 12.10.2013 17:42mir fällt da grade mal was ein.
data hatte doch die attacke rechte hand.
ich muss ehrlich gestehen, dass ich grade gar nicht weiß, ob jemand mit dieser attacke schon gestorben ist. wenn nicht wäre es gut, evtl eine idee diese auf mich anzuwenden, wenn das spiel noch nicht um sein sollte nach dem lynch.#
vorrausgesetzt ihr seht das auch so.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 12.10.2013 18:22*schweigen der Lämmer beobachte*
*Grillen beim zirpen zu hör*
*der Jepperdymusik lausch*
* eine Stecknadel fallen hör*
hmmm... ganz schön ruhig.
dave bist du da?
erzähl ma. was gibt es so neues?
von David.R96 am 12.10.2013 18:50Also bei uns gabs Nudeln zum Abendessen.
Mein Vater ist beeindruckt von einer Technologie, die Wunden mithilfe von kaltem Plasma verschliessen lässt. Ich auch, aber erst, wenn ich weiss, wie es genau funktioniert.
Meine Mutter weiss offenbar nicht, was Plasma ist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*