Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 11.10.2013 17:51@Raidho: Um nochmal auf deine Stimmungsschwankungen zurück zu kommen:
Raidho
Warum klingt Prof=Wolf doof, wenn du doch meintest, dass Prof WW ist?!
Nochmal zusammenfassend, was du in diesem Post gesagt hast:
- Prof kann sehr wahrscheinlich WW sein
- Wie würde alog als WW seine MitWWs verteilen: wahrscheinlich nicht nur DB unter DB nennen
-> Prof müsste WW sein
[-> Das würde meine Theorie, dass Prof WW ist, wenn alog WW ist, nocheinmal unterstreichen] (das wäre der logische Schluss gewesen, der nicht von dir kam..)
-> du meinst: Prof=Wolf ist doof
- du sagst, dass ich meine Wölfe schön verteilen würde und kannst am Ende kein sinnvolles Wolfsteam zusammenstellen
- nennst dein Wolfsteam: Prof, Mondi, Sama
[ -> Das lustige: Prof stand bei mir bei DB, Mondi bei neutral, Sama bei WW; ergo es ließe sich ein für dich passendes Wolfsteam zusammenstellen]
[...]
Xaps denke ich würde nicht die Idee aufbringen mich fressen zu müssen,
Raidho
Wenn du deine WW-Liste kürzt, dann heißt das, dass du wen ausgeschlossen hast. Wieso sonst solltest du ihn von der Liste streichen?! Laut deiner Begründung (3.Zitat) hast du ihn gestrichen, weil er zwar sicher Wolf ist, aber er dich nicht attackiert hat.. Obwohl du ja meinst, dass du ihn gar nicht von deiner Liste ausgeschlossen hast..
Klingt mMn nach dem kläglichen Versuch den Fehler wieder gut zu machen, weil wenn man das als ganzes betrachtet, macht das einfach keinen Sinn mehr..
Raidho
Und danach hatte ich dich ja auch schonmal gefragt..
Raidho
Wie bist du dir bei alca so sicher? Hab mir grad seine Posts nochmal durchgelesen und nix gefunden, was ihn iwie auf DB oder WW-Seite schieben könnte..
Sama
Ich will ja deine Lesekompetenz nicht in Frage stellen, aber es stand da: "doch dieser starb nicht". Da steht nix von keiner Wirkung. Oder weißt du etwa mehr?
von alogheo am 11.10.2013 17:55 Xaps
Xaps: 5 (dow, Mamo, Prof, Mondi, alog)
alog: 1 (Xaps)
von Mondhase am 11.10.2013 18:00Meine Einschätzung:
Dorf: Mamo, Prof, Shadow
Neutral: Alog, Alca
WW: Xaps, Sama, Raidho
3. Partei: Horst
Raidho endecke ich auch immer wieder Widersprüche und die komische Theorie, dass er angeblich Opfer in der 1. Nacht war und sich damit saven will. Raidho könnte als WW passen, denn somit hätten die Wölfe einen HD-Kandidaten aufgestellt.
@Alog: Siehst du Raidho jetzt als Wolf durch die ganzen Widersprüche?
von Raidho am 11.10.2013 18:06Das klingt für mich jetzt irgendwie absolut nach Wolf. Möglichst noch nen Verdachtsmoment kreieren. Evtl. sogar noch ne andere Lynchperson(mich) auswählen und dann in 2 Stunden umstimmen, weil Xaps zu "glatt" runter geht oder weil du nicht glaubst ihn lynchen zu können. Ich würde ja gerne auf Mondi stimmen, aber ich denke das Dorf sollte sich heute einig sein, deshalb Xaps.
@Alogheo: Du missverstehst mich. Ich habe diese Liste in dem Bewusstsein aufgestellt, wer würde mich Nacht 1 fressen, aber Xaps unabhängig davon würde mich als einzige treibende Kraft nicht Nacht 1 fressen oder als Opfer vorschlagen. Da gibt es Leute die ihm mehr gefährlich werden können. Deshalb habe ich die Liste auf 3 Leute gedrückt die mich als Opfer vorschlagen würden oder auch dafür stimmen würden. Und heißester Kanididat ist wohl grade Mondi dafür...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von ProfessorDusselig am 11.10.2013 18:26Ich auch, aber ich hab Angst, dass SHADOW nicht rechtzeitig wiederkommt.
@ALOG: Schön und gut, die Widersprüche die du gefunden hast, allerdings:
Stimmt iirc nicht, er meinte unter uns dreien ist ein Wolf.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Raidho am 11.10.2013 18:42So war es zumindest gemeint, schließlich stammt dies ja auch aus meiner 5 Mann Liste wo drunter 1 Wolf sein sollte.
Wenn ich mich da irgendwo undeutlich ausgedrückt habe tut es mir leid. So wie Prof es gesagt hat ist es richtig.
Ich habe gemeint: Unter diesen dreien muss ein Wolf sein, deshalb habe ich auch Xaps da ausgeklammer, weil ich den mittlerweile unabhängig davon als Wolf betrachte.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von alcapone am 11.10.2013 18:42Ich find zurzeit alog immer verdächtiger. Er versucht hier meiner Meinung nach Rhaido irgenwie verdächtig zu machen.
Horst würde ich für erste mal ignorieren, ich hab keine Ahnung was der soll. Falls er ein Problem darstellt glaube ich, können wir uns immer noch nachher um ihn kümmern.
Mondi zieh ich auch als WW in Betracht, bei Sama bin ich mir ziemlich sicher und xaps soll endlich mal sterben (nichts gegen dich persönlich ).
xaps
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alogheo am 11.10.2013 18:57Raidho
@Mondi: warum hast du es nie erwähnt, wenn es dir immer wieder aufgefallen ist? Warum rutscht er bei dir schlagartig unter WW? Wenn ich das recht überblicke, war er bei deinen Einschätzungen bei neutral mit Dorftendenz, obwohl dir ja angeblich alles, was ich grad erwähnt hab schonmal aufgefallen ist.
Du bist mir bald n bissl sehr spontan..
Prof
Ah, stimmt. Das war diese Liste mit mind einem Wolf. Gut, dann streichen wir den letzten Teil. Bleibt immer noch die Frage, warum er dich als WW ablehnt, nachdem er sagte, dass du gut einer sein könntest..
Ich hab nicht herausgelesen, dass die 5-Mann-Liste schon auf einer Nightkill-Vermutung basiert
Und brennend interessieren würde mich, warum du Alca im Dorf siehst. Der ist mir ein viel zu großes Rätsel..
von Mamoko am 11.10.2013 19:01xaps
ich denke mein pfeil sagt alles.
und wegen sama. ich habe dave gefragt, und er meinte ich dürfte das so schreiben:
also meine theorie ist so:
evtl. kann es ja sein, dass sama ja mal von dracu geschütz worden ist ( rauchwolke etc.) und alle attacken auf sama gingen daneben. das würde bedeuten, dass sama mit dracu ein team war. das würde bedeuten dass sama wolf ist weil dracu auch einer war.
wieso ich auf diesen gedankengang komme? überlegt einfach ;)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von ProfessorDusselig am 11.10.2013 19:10Durchaus interessant, ich lese kurz was nach. Werd aber gleich losmüssen und bin sehr unzuverlässig per handy da, daher würde ich empfehlen, bei XAPS zu bleiben.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem