Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 11.10.2013 08:16Sooo jetzt muss ich mich wohl entscheiden.Ich kann mir momentan ein Xaps, Sama, Mondi - Team ganz gut vorstellen, zum einen Verdacht, zum Anderen Ausschluss.
Ich denke es ist egal wen wir davon lynchen. Eine Böse Rolle die 2x vor Lynchungen schützt kommt mir recht stark vor, ich denke entweder es lang an einer Fähigkeit..Robustheit?! oder an einem Item. Das Item müsste er ja weitergeben haben.
Da es im Allgemeinen so klingt, als ob Xaps wieder gelyncht werden soll, werde ich auf Xaps stimmen. Außerdem macht es mich stuzig das Mondi plötzlich Horst und nicht mehr Xaps votet.
Ihr solltet euch den Tag mal überlegen wie sicher man sich bei einem Mondi-WW sein kann. (Mein einziger Zweifel an WW wäre das die WW eigentliche infach ein UE machen könnten, weil sie ja 2 Stimmen hat und es vermutlich noch 4 gibt, wobei Mamo ja eher von 3 WWs ausgeht). Wenn Mondi sicher WW ist sollte man vllt zuerst Mondi lynchen. Macht das aber nur wenn ihr die Mehrheit sicher bekommt. Kann sein das ich noch rechtzeitig wieder da bin, von daher könnt ich ggf noch umstimmen.
Xaps und Sama sollten aber sicher Wolf sein. Sonst muss einer von den sicheren Dorfis Wolf sein!
bye bye bis später und good luck, schreibt schön viel und macht nix dummes
von alogheo am 11.10.2013 08:27Sama
Nur mal so ne dumme Frage: Wieso genau bist du dir hier grad so sicher, dass du nicht attackiert und geheilt wurdest?! Wo du doch im zweiten Satz implizit sagst, dass du heilenswert bist (und es iirc Nacht 1 keine Toten gab)??
@Sama wen siehst du alles im Dorf und wen als Wolf?
Horst-Lynch weiß ich nicht, ob uns das was bringt.. Da schon eher Sama, wo ich auch immernoch denke, dass da ein Zusammenhang zwischen Sama und Horst sein könnte. Und wenn ich mir Horsts Post anschaue, dann kann er auch ganz gut von Sama stammen..
Ich weiß aber auch nicht wirklich was wir mit Xaps machen sollten..
dow
War auch mein erster Gedanke^^
(dow stört dich doch bestimmt nicht als Name, oder? Sonst verwechsel ich dich wieder mit Shaty )
Wenn ich heut nach Hause komme und etwas mehr Zeit haben sollte, dann werde ich wohl nochmal Alca nachlesen. Er ist mMn das größte fehlende Puzzlestück..
von Mamoko am 11.10.2013 09:43shad
sicher wei0 ich es nicht.
aber die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch
prof
xaps
sagt alles oder?
was den sama verdacht angeht, kann ich noch nichts begründen. man hat mir heute nacht dazwischen gefunkt
@mondi ich finde dich vom geschriebenem seltsam
mondi
fand ich auch. aber dein schreibstyle hat sich etwas verändert und das nicht zum positiven
mir juckt es gerade mondi zu pfeilen -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 11.10.2013 11:21Ich denke nicht dass xaps gelyncht werden kann. Bisher wurde bei allen Lynch/Nachtposts immer ein Hinweis gegeben was passiert. Hätte Xaps durch Robustheit / Ausdauer überlebt würde dort vermutlich stehen dass er überlebt hat - nicht dass es keine Wirkung hatte. Und eine lynchresistente Rolle passt schon sehr gut in ein Spiel in dem jeder zweite irgendwie angreifen kann.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von xaps am 11.10.2013 14:46wieso nur auf bewährung?
auf was wartest du bei ihm?
und was machst du jetzt?
dann sag mal, wer meine mitwölfe sind?
hm...anscheinend schafft ihr es nicht mich zu lynchen....
ad1) weil wir schon so viele spiele gemeinsam hatten, kannst du das so sagen?
ad2) ich bin seit gestern sehr wenig aktiv, da auch andre sachen zu tun habe
ad3) du meintest ja, dass wenn ich wolf bin, meine mitwölfe einfach zu finden sind...sag an
meinte jan nicht mal, dass er so ne PN bekommen hat, wo so ne art geteilter wolf drinnen war?
ich denke die ist verschwendet
Alog
von alcapone am 11.10.2013 15:33Deshalb ist er jetzt mal nur auf bewährung im Dorf, ich erwarte nix konkretes.
Die Interaktionen zwischen xaps und mondi könnte leveln sein, oder auch gefaktes leveln von xaps um mondi weiter in verdacht zu bringen.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von xaps am 11.10.2013 15:42durch was ist er von eher wolf auf eher dorf gekommen?
von Raidho am 11.10.2013 16:11Ganz ehrlich, was ich hier von Mondi lesen muss lässt mich schon wirklich dran glauben dass sie ww ist mit Xaps zusammen.
Bloß nicht Xaps lynchen, viell. kan er ja gar nicht gelyncht werden uhh.
Zu deiner Frage Mondi bzgl. des Nachtopfers werde ich nicht weiter eingehen. Ist meine Schlussfolgerung.
mein Dorf sieht im Moment wie folgt aus: Alc, Prof , Shadow, mamo, Ich
Möglich das es auch nur 5 Böse gibt, wenn man bedenkt wie oft einfach mehrfach Dorfis gestorben sind. Und evtl. ist ja auch ein böser bereits tot und wir wissen es nicht.
Möglich ist aber auch das wir 4 Böse haben, Daro aber gekekst hat und wir deshalb ne Chance haben... Dunno.
Ich denke mit Xaps sollten wir heute nicht falsch liegen. Absolut lynchresistent kann ich mir schlecht vorstellen, wenn wir in Betracht ziehen wieviel Dorfis einfach Nacht gstorben sind bisher...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von ProfessorDusselig am 11.10.2013 17:30MONDI
Beides. Heut auch schon wieder, du stimmst auf HORST? Ernsthaft?
SAMA
Ich sag auch nicht, dass du dich deshalb selbst als Wolf sehen sollst, sondern zeige dir nur auf, warum deine Argumentation einfach nicht passt. Eben weil das schon wieder so typisch von dir zurechtgelegt ist. Nur diesmal hört halt mal keiner auf dich.
SHADOW
Wenn es David ist, ist er unwichtig.
SHADOW
Wenn mich nicht alles täuscht, kam das bevor HORSTs Existenz bekannt war oder?
SHADOW
Ich bin mir recht sicher, dass er kein Wolf ist.
kann man das wohl ausschließen, weil Daro ja nun obv tot ist
SHADOW
Seh ich anders: 1. Kann Daro auch Ziel des NKs gewesen sein, dann gilt das vom POWER-PUNCH nicht. 2. Steht da "vorher", d.h wenn er ne höheren INIT-Wert hat, kann ers trotzdem machen.
Vllt. wurde Daro auch allegemein als gefährlich eingestuft, weil er auf dem richtigen Dampfer war. (Auch er geht gegen Mondi, wegen ihrem Abstimmverhalten)
SHADOW
halte ich auch für durchaus wahrscheinlich.
ALOGHEO
Auch ne interessante Frage.
xaps
sagt alles oder?
Schon. Xaps
Raidhos Post gefällt mir wieder :)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mondhase am 11.10.2013 17:50Ich hab nicht ernsthaft auf Horst gestimmt, wollte nur sehen ob ich etwas bekomme, wenn ich auf ihn stimme zB. eine Beere oder so. Aber für was gibt es den Horst? Also ich denke nicht, dass er gut ist und er versucht den Bösen zu helfen.
Außerdem denkt ihr ernsthaft, dass ich Xaps beschützen will? Ich war doch diejenige, die ihn als erstes verdächtigt hat vor paar Tagen und ich war auch die, die ihn als erstes gevotet hat gestern!
Xaps
Ich hoffe er stirbt und ist nicht Dorfdepp oder so.
Aber Horst sollten wir im Auge behalten.