Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 10.10.2013 14:35

Ich dachte gerade sie hätte Prof und Xaps gescannt?

Xaps

denke ich nicht, dass sie ihn gescannt hat. Da hätte sie ihn sicherlich stärker als Wolf dargestellt..

Prof da schon eher und Shaty als 2. dazu

Daro nach dem Post 21:25 im Dorf

@Shaty: Achso, ist mir dann auch aufgefallen. Was meinst du mit "er ist nicht durch Seherverdacht gefressen worden" <-- wer ist er? Das hab ich nicht verstanden.

Shad

Denke sie meint, dass Sama seine votes kaum begründet hat (iirc) und die Wölfe dann von einem Seher ausgehen müssten/Angst davor haben, dass er einer ist, aber sie haben es nicht getan.

Und da muss ich ihr grad mal Recht geben..

OK, sie hat dir schon geantwortet^^

Danke Shaty, dass du Mamo zurückgeholt hast :)

Schade, dass Tem die Wölfe nicht gekannt hat, sonst hätten wir jetzt vlt ein paar Anhaltsunkte mehr

Hat Horst dann also nichts mit Tem zu tun, weil Horst ja noch "lebt"?!

Shad

Das frag ich mich auch grad..

Okay gut, dann kann uns Mamo morgen was erzählen :) Mondi
Was willst du denn hören? Shad

Vlt wen sie gescannt hat?!

Wolf: Xaps, Data, Sama

Db.: Prof, Daro, Mamo, Shadow

Neutral: Raidho, Mondi, Alca

_________

Gehe erstmal frühstücken und dann mal Beiträge durchforsten. Shad

Find ich jetzt mal so nen bissl unfair halb 2 zu frühstücken, gegenüber denjenigen die hier schon um 5 aufstehen müssen, obwohl sie erst um 9 Schule haben, damit sie wenigstens irgendwann mal ihre Seminarfacharbeit fertig kriegen^^

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.10.2013 16:04

Okay gut, dann kann uns Mamo morgen was erzählen :)

mondi

mit dem größten vergnügen.

nach ausschlussverfahren und etwas paranoia habe ich 3 wölfe gefunden^^

und das wären folgende:
xaps
sama
alog

xaps habe ich schon oft gesagt warum.
sama da habe ich einen gedankengang, welchen ich noch nicht erklären mag
und alog, da der lynch gestern ihn schön aus der patsche gezogen hat und gut von wölfen genutzt worden sein könnte.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.10.2013 16:04

Oh man...

@Shad: Was hälst du mittlerweile von Mondi?
@Mamo: Selbe Frage

Schon ein wenig verdächtig sich über nen Zug auf Alog aufzuregen und dann den Zug auf Mamo so einfach geschehen lassen. Xaps/Mondi mind. 1 Wolf denke ich mal, wobei ich nicht an gelevele denke. 
Wahrscheinlichkeit dass unter Prof und Sama ein Wolf steckt steigt auch drastisch.

Würd heute ja irgendwie gerne Algo oder Mondi/Xaps lynchen.

Wolf: Xaps, Data, Sama
Db.: Prof, Daro, Mamo, Shadow
Neutral: Raidho, Mondi, Alca
-Alog
Daro und Mamo würde ich ohne groß drüber nach zu denken unterschreiben, Shadow denke ich ist auch klar Dorf.

Ausgehend davon Alog-Wolf, bleibt zu überlegen wie er seine Wölfe verteilen würde. Nur Dorfbewohner unter Dorfbewohner zu nennen ist als Wolf gewagt, weil man sich selbst die Kehle zuschnürt sozusagen. ->Prof Wolf... klingt irgendwie doch doof... 
bleibt anzunehmen, dass 2 Wölfe bei Wolf stehen und 1 bei neutral (oder umgekehrt) (6 Wölfe bei 18 Spieler oder so)
-> Mondi dann würde für mich  Alca und Sama/Data plausibel klingen
-> Xaps dann evtl. wahrscheinlicher Data, Sama/Alca
 Algo wolf führt mich persönlich zu keinem wirklich guten Wolfsteam, dass mir persönlich gefällt... Also Algo viell. doch eher nicht lynchen.

Allerdings hat Mamo auch auf Algo gestern gestimmt... oh man..

Übrigens würde ich durch Nana's Tod meine 5 Man Liste auf Prof, Mondi, Sama drücken. Xaps passt für das was mir grade in Den Kopf gekommen ist nicht da rein. Ich sag später noch was dazu.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.10.2013 16:06

wenn ich mich in einem meiner 3 irren sollte, so könnte mondi gut und gerne wolf sein.
ich  weiß noch nicht was ich von ihr halten soll..

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.10.2013 16:17

Bin zuhause und werde heute auch nicht mehr weggehen. denk ich.

ich mach mich jetzt mal ans gezielte lesen. Besonders bei Tem sollte es doch was zu finden geben, ihre Posts sind nicht weniger hilfreich nur weil sie die Wölfe nicht kannte. Eher sogar im Gegenteil.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.10.2013 16:40

Ich hab nachgefragt und kann euch nun sagen, warum ich am Anfang diese Liste mit 5 Leuten und nun mit 3 Leuten gemacht habe. Und zwar kann ich mit einiger gewissheit sagen, dass ich in Nacht 1 angegriffen wurde. 
Da stellt sich für mich natürlich die Frage wer würde mich fressen wollen oder angreifen wollen?
Von den neueren dürfte ich ja noch niemanden das Leben zur Hölle gemacht haben und Xaps denke ich würde nicht die Idee aufbringen mich fressen zu müssen, da ich jetzt nicht so der extrem gute Wolfsfinder bin.

Bleiben halt Mondi: Wir haben früher immer relativ viel gespielt und dürften uns sehr gut kennen. Außerdem  hat sie evtl. Angst das ich sie enttarnen könnte. 

Prof und Sama: Beide wissen, dass ich mit ihnen schon öfter gespielt. Und ich glaube bei beiden war ich auch schonmal Nacht 1 Opfer.

------------------------------
Ich weiß nicht ob ihr mir das glauben wollte, aber ich wollte wenigstens meine Info einmal erwähnen... 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.10.2013 16:55

ich denke nicht, das prof böse ist.

und xaps würde ich nicht so weit aus dem rudel setzen raidho

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.10.2013 16:57

mamo: Also heute lieber Xaps oder Alog?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.10.2013 17:22

Datalog ist für heute abgemeldet.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 10.10.2013 17:25

Herzlich willkommen zurück mamo .
Jetzt macht shatas post auch sinn

jeder der kann, sollte Mamo beschützen Viel Glück! -shata
Ich tendier im moment auf xaps und sama als wolf, bei alog bin ich mir immer noch nicht sicher, aber könnt ich mir gut vorstellen

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum