Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Nana am 09.10.2013 21:02
+1
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mamoko am 09.10.2013 21:02nicht von den einschätzungen und lynchfavos
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 09.10.2013 21:03@Mamo: Zu dem Zeitpunkt hättest du noch locker Chancen gehabt ihn durchzubringen. Warum so gereizt?
von David.R96 am 09.10.2013 21:04Mitten im Kampf wurde Mamoko besiegt:
Du spielst Natu und bist auf der Seite der Guten.
Statuswerte:
KP: 0%
Angriff: 1
Verteidigung: 1
Initiative: 147
Attacken:
- Wunderauge: Du kannst jede Nacht einen Spieler auf sein Pokémon und seine Gesinnung überprüfen.
- Teleport: Du kannst einmal im Spiel dich für eine Nacht wegteleportieren, um vor allen Attacken geschützt zu sein, inklusive Nachtopfer.
Spezialfähigkeit:
Synchro: Solltest du Vergiftet, paralysiert oder schlafend werden, so wird es derjenige, der es dir angetan hat, auch.
Entwicklungen:
Nacht 3
Pokémon-Item:
-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 09.10.2013 21:05oh lass mich den lieblingssatz von wölfen sagen, wenn sie gelyncht werden:
weil ihr einen riesen fehler macht (gemacht habt)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von alcapone am 09.10.2013 21:07Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Nana am 09.10.2013 21:07mamo da hättest du aber echt etwas mehr kämpfen können und das auch schon vor dem zug :(... fuck -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 21:08 NANA is wolf
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shadow am 09.10.2013 21:10No comment.. :/
Frag mich aber warum du erst so spät was sagst..
Denke dann hat sie wohl am ehsten Prof und Shaty gescannt? Die stehen in ihrer Liste ja am sichersten bei Dorf.
Oder halt nur Prof und einmal hat sie den Teleport benutzt. Bei Prof klingt sie sich sicherer als bei Shaty. Aber Shaty ist eh Dorf für mich.
von Nana am 09.10.2013 21:10nein
aber wie kommst du darauf?